Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufstieg zum Raikage

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Aufstieg zum Raikage

Beitragvon Isaribi » Fr 26. Jun 2009, 19:48

So. Jetzt ist der Monat fast vorbei, weswegen ich jetzt mein Text zum Aufstieg zum Raikage poste (durfte es erst ende diesen Monats machen). Es beschreibt erstmal wie Isaribi zum Kage wird (und die bisherigen ereignisse, die ich selber mitbekamm) und auch ein paar Aktione nach dem Angrif auf Kirigakure.

Und dann kleine Frage. Soll ich anschließend noch extrapost schreiben um an die 46 Punkte zu kommen oder werden diese mir gleich zugefügt (glaube fudo erhielt diese Zufort)? Wenn mir die Punkte zufort gegeben werden (sollen aber erst nach dem kampf in kiri zählen), dann sollen diese 2 auf Taijutsu gesetzt werden. Somit hätte ich ein Wert von 5, statt nur 3.

Sollte ich doch noch weitere post schreiben müssen, wollte ich fragen ob man die texte zum lernen der taijutsukünste mit nutzen kann?

Hier jedenfalls der Text zum Rangaufstieg.



Aufstieg zum Raikage.

Es vergingen einige Monate seit Isaribi zur Todsünde des Zornernannt wurde. In dieser Zeit erfüllte sie viele weitere Aufgaben undwurde immer bekannter. Dies gefiehl ihr sehr, da Isaribi sich heimlichdannach sehnte Wircklich Bewundert zu werden. In ihrer Kindheit wurdesie schließlich fast immer Gehänselt, schlecht behandelt oderMissbraucht. Und selbst als Ninja hatte sie stehts gewisseSchwierigkeiten wegen den Wutausbrüche gehabt. Doch merkte die Frauschnell dass es trotzdem viele Leute im Dorf existierten, dennen esbesser ging als ihr selber oder sie auf Grund ihres Ranges mieden.Einmal konnte sie sogar ein kleines Gespräch zwischen einige Leutemithöhren. " Hey Papa, da ist ja Isaribi. Wenn ich groß bin will ichauch so werden wie sie." meinte ein kleines Kind doch der Vaterantwortete genervt. "Dass kannst du gleich Vergessen. Sie ist dieTodsünde Zorn. Was soll bitte an Zorn gut sein. Dass die Todsünden soverehrt werden obwohl sie alle Schlechte Eigenschaften haben und alsVorblider nichts taugen."
Dies kränkte die Todsünde sehr doch ließ sie den Mann in Ruhe.Selbst nach dem Angriff auf Konoha durch den Raikage wurde sie von ihnbeschuldigt, dass Dorf nicht gut genug zu Schützen.
Um sich besser zu Fühlen ließ die Todsünde deswegen ihren Zorn oftan Feinde oder Gefangene aus. Zeitgleich trainierte sie auch intensivum ihre schwächen auszugleichen und immer Stärker zu werden.

Dann eine Nachricht die sie Schockte. Aus irgendeinen Grund verließder Raikage dass Dorf ohne einen grund zu nennen oder eine Vertretungzu bestimmen. Er sagte nur: "In ein paar Monate würde ich zurückkommen." Dies Verwunderte viele Menschen ibn der Ortschaft da MeisterMioro doch erst vor einiger zeit ein Krieg gegen die anderen Großländerangekündigt hatte und jetzt die Gefahr bestand jederzeit angegriffen zuwerden. Die Leitung des Dorfes wurde daraufhin durch die Ältesten undein Dorfrat ausgeführt, wobei aber die Entscheidunge stehts viel längerbrauchten als wenn eine Einzelne Person alles bestimmen würde.

In der zwischenzeit kammen auch immer mehr Abtrüninge Ninja in dassDorf. Diese wurden vom Raikage eingeladen um dass Dorf zu stärken undInformatione über die anderen Dörfer zu erhalten. Diese Entscheidunggefiehl aber viele Bewohner, worunter Isaribi auch gehörte, nicht. Umdie Bewohner etwas milder zu Stimmen und die Sicherheit zu bewahrenwurden die Neuankömmlinge alle beim Toreingang registriert, entwaffnetund in ein eigenen Viertel untergebracht.
Trotzdem gab es immer wieder Ärger zwischen Ninja aus Kumogakureund den Abtrünge Ninja und sogar Isaribi, die als Todsünde und somiteiner der Elite bekannt war, wurde oft belässtig.
Ein höhepunkt wurde erreicht als dann auch noch der Anbu-caiptensich entschied einige Ninja aus dem Düsteren Viertelk zu holen und zuAnbus zu ernennen, sollten sich diese als Stark genug erweißen. Dasswollte Isaribi verhindern indemm sie ihre Meinung direkt dem Führer derAnbus sagte, ohne großen Erfolg.

Einige Tage später wurde Isaribi erneut gekränkt, als sie von einender Schwertmeister aus Kirigakure besiegt wurde und ausgerechnet derAnbucaipten diesen in die Flucht schlug. Um soetwas nicht erneutgeschehen zu lassen fing die Todsünde an eine Technick zu entwickeln umalle Feinde im Punkt geschwindigkeit zu übertreffen. Ihr Zorn über dieAbtrünnige Ninja wuchs dann noch mehr als in einer Nacht die Todsündeder Wollust getötet wurde. Wer dafür verantwortlich war wusste sieselber nicht. Nur dass es eine gasexplosion gab wodruch der Körper vonAkime verbrannte und einige Körperteile abgerissen wurde. Der einzigstedirekte Hinweiß auf Mord ist die tatsache dass niemand den Kopf derTodsünde finden konnte und mann auch Schnittwunden am Hals sah.
Bei einer darauf folgende Besprechung trat Isaribi vor und sagte:"Man muss unbedingt etwas gegen diese Abtrünige Ninja unternehmne!Obwohl man ihnen Unabhängig ihrer Verbrechen freien Einlass in dassDorf lässt machen viele von ihnen nichts als Ärger. Die Todeszahl stiegbis jetzt immer weiter an, weil dieses Abschaum sich oder Unbeteiligteeinfach angriffen. Und da dieser Rat nicht in der Lage ist, diesesProblem in Griff zu kriegen schlage ich die Wahl für ein neuen Raikagevor!"
Daraufhin waren einige Verwundert und berieten sich. "Aber wirhaben doch schon Raikage Mioro. Eine Wahl wäre da unangebracht.""Unangebracht?! Dieser Kerl hatt den Abtrünigen einlass in unseren bisdahin recht Ruhigen Dorf gelassen. Dazu erklärte er den anderen Dörferkrieg dass jetzt kaum noch zu vermeiden ist, ohne uns zu schwächen! Undzum Schluss verschwindet er einfach! Ich habe zwar viel Respekt gegenüber Meister Mioro doch benötigen wir ein neuen Leiter! Es ist zwarunwahrscheinlich aber er könnte ja auch schon getötet wurden sein! Waswollt ihr in diesem Fall machen?! Es muss ein neuer Raikage her. Auchwenn dieser eventuel erstmal auf Zeit regiert!" Somit hatte Isaribiihre volle Meinung über die Situation gesagt. Obwohl einigeRatsmitglieder befürchteten dass es Ärger geben würde, wenn der Raikagezurückkommt doch beschloen die Mehrheit eine neue Wahl.

Die Ernennung zum Raikage

Somit begann eine Diskusion darüber wer der neue Raikage werdenkönnte. Zur Auswahl waren Isaribi, der Anbucaipten und einige andereNinja. Zum einen entstand dann eine Umfrage im Dorf welche Kandidatendie beliebtesten waren. Um eine gute Organisation zu halten brauchteder neue Raikage ein gutes Ansehen in der Bevölkerung, da somit dieGefahr von Attentaten oder Ninja die dass Dorf verlassen geringererwartet wurden. Die Auswertung ergab dass Isaribi nur in den MittlerenPlätze war und somit in diesen Punkt mehrere Bessere gab. Letzten Endeswurde die Entscheidung bei ein Treffen mit den feudalheeren des landesund dessen Minister entschieden.

"Also gut. Dass Dorf benötigt einen neuen Anführer und diese Leutestehen zur Auswahl. Wenn von ihnen würdet ihr nehmen?" fragte derFeudalheer seine Untergebene um dessen Meinung zu höhren. Zu allenKanditaten wurden Positive und Negative Aspekte erleutert. "Nun kommenwir zur Kunoichi Isaribi Yonekura. In der Vergangenheit hatte dieseFrau schon viele Missione erfolgreich erfüllt und wurde später sogar zueinen der Todsünden ernannt. Dass bedeutet dass sie von den Frauen her,einer der stärksten wäre. Allerdings war sie doch auch im Gefängniswegen Mord an ihren Freund. Dazu sind sie bekannt oft Wutausbrüche zuhaben und als Therapie bestimmte Medikamente nehmen zu müssen.Ebenfalls finde ich dass diese Frau doch noch zu Jung für den Postenwäre." Über die Negativen Bemerkunge war Isaribi nicht erfreut dochhielt sich die Todsünde zurück. Der kleinste Fehle würde ihre Changeetwas gutes für das Drf tun zu können stark senken.
"Dass stimmt schon aber der 4 Hokage aus Konohagakure war sogarJünger als sie. Ebenfalls war sie damals noch Jung und soll sichgebessert haben. Ich wäre dafür sie zum neuen Raikage zu ernennen."
Nach einer längeren Diskusion bei dennen die Kanditaten ihre Plänefür die Zukunft nennen sollte wurde ein kleines Turnier im Vorhofveranstalltet. Dort sollten diese gegeneinander Antreten und zeigen wassie können. Im Finale standen dann Isaribi und der Anbucaipten. Währendderen Kampf rief Isaribi nach einiger Zeit: "Stop! was soll dieserUnsinn eigentlich?! Mit diesem Turnier verschwenden wir doch nur Zeit.Entscheidet euch endlich wer der neue Raikage werden soll! Genau indieser Zeit könnte ein Feindliches Land unterwegs zu uns sein und dassDorf schaden! Wir haben keine Zeit für diese kleine Spielchen!"

Das überraschte die Anwesenden sehr. Vom Tonlaut her konnte vieledie Sorge um dass Dorf, bei Israibi erkennen. Einige wenige meintenaber dass die Frau dass nur sagen würde, weil sie Angst vor einerNiederlage hatte. Jedenfall entschied sich der Feudalheer für Isaribials neuen Raikage und der Dorfrat stimmte ebenfalls zu. "Hier mitbestimme ich dass Isaribi Yonekura zum neuen Raikage werden soll."
Endlich hatte Isaribi ihr Ziel erreicht. Als Raikage wäre siediejenige, denn es am Besten im Dorf gehen würde und zeitgleich auchihre Heimat beschützen könnte.
Paar tage später kamm sie dann wieder bei Kumogakure an und setzte sich zufort an den Schreibkramm.


Krieg gegen die Dörfer:

Isaribi bearbeitete die Dokumente und entdeckte dabei Informationeüber geheime Waffen, die im Waffenlabor erforscht wurden. Als Isaribidiese Überprüfen wollte erfuhr sie dass es zahlreiche Waffen in arbeitwaren und die bisher Beste Waffe eine neue Art von Giftgas war. DieseWaffe war so weit entwickelt dass man ein sehr großen Vorrat hatte udnsomit für ein Angriff bereit war. Durch die Aussage dass das Gift sogarin Lebensmittel wirckte kamm Isaribi auf eine Idee. " Ich möchtedass ihr dass Gift in große Ladunge von Lebensmittel gibt die nachKonoha, Suna und andere Dörfer gehen. Sollten diese dann die VerseuchteWaren essen würden sie sich Vergiften und Krank werden. Dass habe ichdoch Richtig verstanden?" Die Forscher bestätigten dies woraufhinIsaribi paar Stunden später einige Ninja zu sich rief. Ihr befehl wares Händler zu finden die zu Ninjadörfer wollten und dann das Gift inihre Warre mischt, ohne dass die Händler etwas merckten.
Zeitgleich entschied sich Isaribi diese Bomben für ein geplanten Angriff auf Kirigakure zu nutzen.
Dafür rief sie dass Gesammte Dorf zusammen um Anweißunge zu geben.Etwa eine Woche später begann dann der Angriff auf dass Dorf versteckunter dem Nebel.


Letzter Akt des Aufstiegs: Heerscher vom Reich der Blitze:


Nachdem der Kampf gegen Kirigakure vorbei war vergingen weitere Monate des Krieges. Mittlerweile konnte Kumogakure sich Otogakure und andere kleine Dörfer untertan machen und auch Stücke von andere Läner erobern. Zeitgleich verloren sie aber auch andere Teile ihres Reiches und an den Grenzen gab es fast täglich Konflikte und Verletzunge auf beide Seiten. Aber auch die anderen Länder hatten sich in den Krieg eingeschaltet und auch andere Dörfer konnten schwächere einnehmen. In dieser Zeit forschte Kumogakure und andere Länder an neue und Effecktivere Waffen und Jutsus, die gegen Feinde verwendet werdenkonnten. Kumogakure hatte sogar es geschafft ein Prototyp einer Machinezu erstellen der Chakra von viele Ninja sammeln und als einChakrastrahl der fast so Stark war, wie der von den Bijus, abzufeuern.Zumindest in der Theorie.
Beim ersten Test dieser Waffe auf dem Meer ist etwas Misslungenund dass Schiff auf der sich die Waffe befand explodierte und nahm alleMenschen mit in den Tod. Dies war ein großer Rückschlag für Kumogakureda diese Waffe viel Geld gekostet hatte und die Feudallheeren eineinstellen der Kämpfe bewahlen.

Auf Grund des befehls ging Isaribi zum Heerscher des Reiches um mit ihn und dessen Minister zu reden. "Wieso sollen wir die Kämpfe beenden?Wir haben diesen Krieg begonnen um zu einer Nation zu werden, dassniemals wieder Angegriffen werden kann. Um dass zu schaffen wollen wirdie Kontrolle der anderen Dörfer übernehmen. Dafür brauchen wir abermehr Leute und dringend mehr geld um unsere waffen zu verbessern!" "Ihrkönnt auch die Kämpfe abbrechen und Friedensverträge führen. DieseKämpfe gehen mittlerweile zu weit und auch dass normale Volk leidet.Solltet ihr diesen Krieg nicht schleuningst beenden, werden wirgegenmaßnahmen durchführen udn Fördergelder streichen." Dass dieMinsiter gegen den Krieg waren, sagten diese auch schon auch schonöfter, doch machte Kumogakure weiter. Als Isaribi die Worte desFeudalheeren hörte wurde sie Wütend und kleine Blitze kammen kurtz umihre Hände. "Wenn ich euch so höre bekomme ich den Eindruck dass ihreuer Land gar nicht Richtig Liebt!" "Was? Was soll das heißen?" "Damitwill ich sagen dass ihr nicht im Wohle des Landes handelt. Ich bin alsarmes Kind im Land aufgewachsen und lernte das schlechte und dass gutein diesen Reich kenne. Der Zorn hatt mich stark gemacht und jetzt tuheich alles um dieses Reich zu schützen und zu stärken. Doch wollt ihr dass die Kämpfebeendet werden und wir somit schwäche zeigen! Dass ist Verrat an dasReich!" sagte Isaribi sprang zum Herscher des Reiches. Ehe die Wächteretwas unternehmen konnte, verwendete Isaribi ihre Donnerarmschiene underschlug denn Feudalheeren.

"So. Hatt noch jemand etwas zu sagen?! Wenn ja dann meldet euch!" Isaribis blick war zu den Moment Eiskalt gewesen und keiner derMinister traute sich etwas zu sagen und die Wachen nicht anzugreifen."So. Der Feudalheer ist Tot. Um die Lücke auszugleichen ernenne ichmich zum neuen Herscher des Reiches!" Das war das erste mal dass ein Kage sich gegen den Heeren des Reiches stellte und dann sein Platzeinnahm. Es gab zwar in den Folgenden Wochen viel Aufruhe doch Richtete Isaribi es ein dass jetzt Überall Kinder in Schulen zu Ninjas ausgebildet wurden und auch die normalen Soldaten lernten wie man dass Chakra nutzen konnte. Zeitgleich wurde begonnen Waisenkinder aufzusuchen und diese, wenn sie wollten, den Weg des Ninja einschlagen lassen. Bei diesen Kinder wurde aber ein besonderes Trainingsverfahren eingeleitet mit den sie noch Loyaler wurden. Mann erinnerte sie immer wieder daran wer diese aus dem Dasein des armen Waisenkindes holte und wem sie somit treu sein sollen.
Somit hatte Kumogakure nicht nur die Ninja eines Dorfes zu verfügung sondern ein ganzen Land als Mitkämpfer.


Wörter: 2069

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 2. Jul 2009, 21:00

Angenommen

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Di 7. Jul 2009, 17:55

Push. kann jemand noch nachsehen?

Brauche nur noch 1 Angenommen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4639
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 7. Jul 2009, 19:01

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste