Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Liz Nachbalancing (Nerf)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Liz Nachbalancing (Nerf)

Beitragvon Elizabeth » Di 10. Jun 2025, 08:54

Guten Morgen,

Hatte es ja schon nach unserem Schülerturnier angekündigt das Liz nach dem ersten Kampftest beim Schülerturnier Nachbesserung brauch. Es gab bis dato keinen Grund da die Fähigkeiten nicht wieder eingesetzt worden sind, nun mit dem Auftauchen von Takashi ändert sich dies, also balance time!


Hier die überarbeitete Version:

-Aura wurde deutlich in Reichweite reduziert
-Schadenspotential der Aura gesenkt
-Schreibfehlerchen ausgebessert
-Stufe 1 nicht mehr aktivierbar von ihr selbst
-Stufe 0 nicht mehr aktivierbar von ihr selbst
-Geringe Blutmenge anstatt hohe für Organismus des Gegenübers (Logikfehler, ist bei Vanpaia auch so)

Die Blutmengen habe ich so gelassen weil sich beim Kampf gezeigt hat das das System viel knapper bemessen ist als Chakra, 2-3 Jutsu und Beso Aktivierung sind ausreichend das sie Blut nachtrinken muss.

Ich halte das Blut von bestimmten Personen und Machtpotential notwendig ist um überhaupt klar zu kommen weiterhin für einen massiven Nachteil, der sicherlich in einem Trainingsszenario in der Sicherheit der Schule nicht wirklich zum tragen kommt, aber im Feld beispielsweise wenn diese entsprechenden Personen nicht da sind sehr schnell tödlich enden kann.




Das Yagyō ist eine Besonderheit von Liz die Ihr durch ihre beiden Eltern verliehen wurde. Sie ist ein sogenannter Trybrid, ein Wesen welches aus drei Bestandteilen besteht. In ihrem Fall menschlich, dämonisch und das untote Vanpaia Erbe. Der dämonische und Untote Faktor wiegen bei ihr am stärksten , wohingegen der menschliche Faktor schwächer ausfällt. Durch diese Verbundenheit werden ihre körperlichen Attribute passiv auf 10 +50% verstärkt. Das Yagyō und die Macht die sie besitzt liegt in ihrem Blut. Sie nutzt ihr und verbraucht die Kräfte die in ihrem Blut liegen während des Kampfes und muss entsprechend Blut zurückgewinnen um die Energie in ihrem Körper wiederherzustellen. In ihrem Körper selbst ist mehr Blut vorhanden als bei einem gewöhnlichen Menschen. Dieses ist stärker Konzentriert im Körperinneren und verflüssigt sich mehr sollte es austreten oder verwendet werden. Elizabeth besitzt 10l Blut in ihrem Körper dieses wird mit dem Wert 2x extrem hohe und einer sehr hohe Blutmenge definiert. Wobei eine hohe Blutmenge = 1 Liter Blut entspricht. Um ein Gleichgewicht zwischen den Kräften zu schaffen verwendet Elizabeth ein besonderes Schmuckstück welches Mon·yō ("Erbe") genannt wird. Das dämonische und untote Erbe flossen ineinander und erzeugten so eine absolut wilde und chaotische Macht in ihrem Inneren welche nicht vollständig gezähmt werden konnte. Ihre Macht ist so gewaltig das sie sie selbst in vier Stufen der Einschränkung und somit vier entsprechende Zustände regelt. Wobei niedrigere Zahlen für höhere Machtstufen stehen. Diese sogenannten Freisetzungszustände sind nicht nur ein Zeichen für Elizabeth wachsende Kräfte, sie wirken sich auch auf ihr Aussehen und ihre weitergehenden Kampfmethoden aus.
Stufe 3: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 250%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 5 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden gering pro Post. Innerhalb der Aura kann Liz sämtliche Bewegungen fühlen, genauso spürt sie die Konzentration von Chakra. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine mittlere Blutmenge.
Stufe 2: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 325%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 10 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura,dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden mittel pro Post. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Mittlerer Erschöpfungszustand nach Deaktivierung. Blut wird zwingend benötigt nach Deaktivierung. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine mittlere Blutmenge.
Stufe 1: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 400%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 15 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Auras, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden mittel pro Post. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Nach Deaktivierung schwerer Erschöpfungszustand. Besonderes Blut wird benötigt (Machtpontential). Sollte nach zwei Posts kein Blut zur Verfügung stehen = Bewusstlosigkeit. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine hohe Blutmenge. (Kann diese Stufe nicht bewusst freisetzen. Nur durch Kontrollverlust erreichbar)
Stufe 0: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 450%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 15 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden hoch pro Post. Haltbarkeit 1 Post. Verwandtes Blut wird benötigt nach Deaktivierung, oder der Charakter verfällt dem Wahnsinn und verliert seine Menschlichkeit und stirbt anschließend nach 3 Posts. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine hohe Blutmenge. (Kann diese Stufe nicht bewusst freisetzen. Nur durch Kontrollverlust erreichbar)
Ohne ihre Macht bewusst zu regullieren stehen Elizabeth weitere passive Boni zur Verfügung. So kann sie sich vollkommen lautlos fortzubewegen. Auch kann sie mithilfe ihrer besonderen Augen perfekt im dunkeln zu sehen. Auch kann sie ihre Sicht "heran zoomen" um so Schwachstellen ausfindig zu machen. Ebenfalls steht ihr eine "Wärmesicht" zur Verfügung. Durch die geschärften Sinne kann sie sogar festellen wie sich eine anderen Person fühlt (Anhand des Herzschlages). Ihr Körper funktioniert ähnlich wie der eines Hybriden, nur noch einmal verstärkt. enorm verbesserte Sinne. Ihr Geruchssinn, Sehvermögen und Gehör ist auch ohne weitere Kräfte zu entfesseln so stark ausgeprägt das sie über mehrer hundert Meter nahezu alles wahrnehmen kann. Sie besitzt eine nocheinmal erhöhte Regenerationskraft im Vergleich zu einem Vanpaia. So heilt sie schwere bis sehr schwere Verletzungen innerhalb eines Posts (sehr gering-hoch = im selben Post geheilt, sehr hoch = 1 Post usw). Durch ihren veränderten Metabolismus kann sie menschliche Speisen zu sich nehmen, diese besitzen jedoch einen verminderten Geschmack. Dafür schmecken Blut und Fleisch (roh) umso intensiver. Ihr Körper ist unheimlich resistent gegen Gifte , Krankheiten und negative Zustände (-75% Wirkung) und auch doppelt so schnell aus dem Organismus wieder verschwunden sind. Durch die Eigenschaften ihres Körpers ist sie natürlich auch resistent gegen Alkohol und andere Rauschmittel. Sie muss zudem nur sehr wenig Sauerstoff in sich aufnehmen um zu leben und kann somit auch Stunden ohne auskommen. Ihr gesamter Organismus stellt sich bei Sauerstoff Mangel um und wird mehr "untot". Das Blut von Liz Selbst besitzt für Andere verschiedene Effekte. Sollte dieses "ungereinigt" abgegeben werden ist ihr Blut absolut schädlich. Das Blut sorft für Infektionen der Wunde und richtet pro Post leichte Schäden an zusätzlich solange dieses nicht entfernt wird. Das Blut selbst erzeugt eine gewisse Anziehung Liz gegenüber was die Sinne benebeln könnte. Die Volkihar ist dazu in der Lage ihr Blut zu "reinigen" (extra Jutsu) Sollte eine mindestens geringe Blutmenge im Organismus sein verhält es sich ähnlich wie sonstiges Vampirblut. Liz ist dazu in der Lage ihren Gegenüber zu spüren. Außerdem heilt das Blut hohe Verletzungen umgehend. Durch die dämonische Natur verhält sich das Blut aggressiver und so kommt es zu Tagträumen und Vorstellungen (sexueller Natur) dies hält für etwa eine Woche an. Eine Verliebtheit stellt sich nicht ein, viel eher wirkt Elizabeth einfach unheimlich attraktiv und anziehend auf den Betroffenen. Dies kann medizinisch behandelt werden. Erfundene Besonderheit



Das Yagyō ist eine Besonderheit von Liz die Ihr durch ihre beiden Eltern verliehen wurde. Sie ist ein sogenannter Trybrid, ein Wesen welches aus drei Bestandteilen besteht. In ihrem Fall menschlich, dämonisch und das untote Vanpaia Erbe. Der dämonische und Untote Faktor wiegen bei ihr am stärksten , wohingegen der menschliche Faktor schwächer ausfällt. Durch diese Verbundenheit werden ihre körperlichen Attribute passiv auf 10 +50% verstärkt. Das Yagyō und die Macht die sie besitzt liegt in ihrem Blut. Sie nutzt ihr und verbraucht die Kräfte die in ihrem Blut liegen während des Kampfes und muss entsprechend Blut zurückgewinnen um die Energie in ihrem Körper wiederherzustellen. In ihrem Körper selbst ist mehr Blut vorhanden als bei einem gewöhnlichen Menschen. Dieses ist stärker Konzentriert im Körperinneren und verflüssigt sich mehr sollte es austreten oder verwendet werden. Elizabeth besitzt 10l Blut in ihrem Körper dieses wird mit dem Wert 2x extrem hohe und eine sehr hohe Blutmenge definiert. Wobei eine hohe Blutmenge = 1 Lieter Blut entspricht. Um ein Gleichgewicht zwischen den Kräften zu schaffen verwendet Elizabeth ein besonderes Schmuckstück welches Mon·yō ("Erbe") genannt wird. Das dämonische und untote Erbe flossen ineinander und erzeugten so eine absolut wilde und chaotische Macht in ihrem Inneren welche nicht vollständig gezähmt werden konnte. Ihre Macht ist so gewaltig das sie sie selbst in vier Stufen der Einschränkung und somit vier entsprechende Zustände regelt. Wobei niedrigere Zahlen für höhere Machtstufen stehen. Diese sogenannten Freisetzungszustände sind nicht nur ein Zeichen für Elizabeth wachsende Kräfte, sie wirken sich auch auf ihr Aussehen und ihre weitergehenden Kampfmethoden aus.
Stufe 3: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 250%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 25 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden gering pro Post. Innerhalb der Aura kann Liz sämtliche Bewegungen fühlen, genauso spürt sie die Konzentration von Chakra. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine mittlere Blutmenge.
Stufe 2: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 325%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 50 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura,dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden mittel pro Post. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Mittlerer Erschöpfungszustand nach Deaktivierung. Blut wird zwingend benötigt nach Deaktivierung. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine mittlere Blutmenge.
Stufe 1: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 400%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 75 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Auras, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden hoch pro Post. Haltbarkeit 2 Posts, danach neue Stufe oder Deaktivierung. Nach Deaktivierung schwerer Erschöpfungszustand. Besonderes Blut wird benötigt (Machtpontential). Sollte nach zwei Posts kein Blut zur Verfügung stehen = Bewusstlosigkeit. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine hohe Blutmenge.
Stufe 0: Stärke, Geschwindigkeit auf 10+ 450%. Trybrid Aura wird freigesetzt (Umkreis 25 Meter), diese sorgt für eine Verlangsamung des Organismus in Reichweite der Aura, dies reduziert die Geschwindigkeit, Regeneration , Heilungsfähigkeit um 50%. Wirkt giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Schäden sehr hoch pro Post. Haltbarkeit 1 Post. Verwandtes Blut wird benötigt nach Deaktivierung, oder der Charakter verfällt dem Wahnsinn und verliert seine Menschlichkeit und stirbt anschließend nach 3 Posts. Sie verbraucht pro Post zusätzlich eine hohe Blutmenge.
Ohne ihre Macht bewusst zu regullieren stehen Elizabeth weitere passive Boni zur Verfügung. So kann sie sich vollkommen lautlos fortzubewegen. Auch kann sie mithilfe ihrer besonderen Augen perfekt im dunkeln zu sehen. Auch kann sie ihre Sicht "heran zoomen" um so Schwachstellen ausfindig zu machen. Ebenfalls steht ihr eine "Wärmesicht" zur Verfügung. Durch die geschärften Sinne kann sie sogar festellen wie sich eine anderen Person fühlt (Anhand des Herzschlages). Ihr Körper funktioniert ähnlich wie der eines Hybriden, nur noch einmal verstärkt. enorm verbesserte Sinne. Ihr Geruchssinn, Sehvermögen und Gehör ist auch ohne weitere Kräfte zu entfesseln so stark ausgeprägt das sie über mehrer hundert Meter nahezu alles wahrnehmen kann. Sie besitzt eine nocheinmal erhöhte Regenerationskraft im Vergleich zu einem Vanpaia. So heilt sie schwere bis sehr schwere Verletzungen innerhalb eines Posts (sehr gering-hochl = im selben Post geheilt, sehr hoch = 1 Post usw). Durch ihren veränderten Metabolismus kann sie menschliche Speisen zu sich nehmen, diese besitzen jedoch einen verminderten Geschmack. Dafür schmecken Blut und Fleisch (roh) umso intensiver. Ihr Körper ist unheimlich resistent gegen Gifte , Krankheiten und negative Zustände (-75% Wirkung) und auch doppelt so schnell aus dem Organismus wieder verschwunden sind. Durch die Eigenschaften ihres Körpers ist sie natürlich auch resistent gegen Alkohol und andere Rauschmittel. Sie muss zudem nur sehr wenig Sauerstoff in sich aufnehmen um zu leben und kann somit auch Stunden ohne auskommen. Ihr gesamter Organismus stellt sich bei Sauerstoff Mangel um und wird mehr "untot". Das Blut von Liz Selbst besitzt für Andere verschiedene Effekte. Sollte dieses "ungereinigt" abgegeben werden ist ihr Blut absolut schädlich. Das Blut sorft für Infektionen der Wunde und richtet pro Post leichte Schäden an zusätzlich solange dieses nicht entfernt wird. Das Blut selbst erzeugt eine gewisse Anziehung Liz gegenüber was die Sinne benebeln könnte. Die Volkihar ist dazu in der Lage ihr Blut zu "reinigen" (extra Jutsu) Sollte eine mindestens Hohe Blutmenge im Organismus sein verhält es sich ähnlich wie sonstiges Vampirblut. Liz ist dazu in der Lage ihren Gegenüber zu spüren. Außerdem heilt das Blut hohe Verletzungen umgehend. Durch die dämonische Natur verhält sich das Blut aggressiver und so kommt es zu Tagträumen und Vorstellungen (sexueller Natur) dies hält für etwa eine Woche an. Eine Verliebtheit stellt sich nicht ein, viel eher wirkt Elizabeth einfach unheimlich attraktiv und anziehend auf den Betroffenen. Dies kann medizinisch behandelt werden. Erfundene Besonderheit
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 379
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Liz Nachbalancing (Nerf)

Beitragvon Chiba » Mo 23. Jun 2025, 09:51

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7197
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Liz Nachbalancing (Nerf)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 16. Jul 2025, 12:49

Soweit okay, nochmal eine Verständnisfrage. Konnte sie die Stufe 2 kontrolliert anwenden? Weil hier sprechen wir von einem 10+650% Bonus für Schüler Chara. Wo 600% ja das Startding für Lehrer/Kampfeinheit isw. Ja Pfeilerkind, Trybrid mit Vanpaia usw. is mir klar, aber selbst die anderen Pfeilerkinder sind soweit auf max 500% soweit ich weiß gedrosselt was sie anwenden können. Und alles weitere is inrp anzutrainieren etc.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13974
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Liz Nachbalancing (Nerf)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 16. Jul 2025, 18:24

Ja diese Stufe kann sie herbeiführen, wir müssen hier bedenken der Charakter verhält sich grundsätzlich wie alle Vanpaia Konzepte und wurde auch unter diesem Aspekt angenommen mit diesen %ten und Liz hat gegen Sarutama gekämpft Inrpg. Ich habe nun bereits abweichend der Logik die Anderen Stufen als """unkontrolliert""" dargestellt.

Es ist bei Liz nicht so das sie eine Machtquelle benutzt und sich boostet, es ist umgekehrt. Die Stufe 0 (Deswegen 0) ist Liz normales. Durch das Mon·yō hat sie diese nennen wir es Barrieren bekommen weil ihrer eigentliche Macht dafür sorgen würde das sie Andere essen würde und das für das Leben hier unbrauchbar wäre. Sie muss aber nicht (Und das muss kein Vanpaia) lernen diese Macht zu benutzen. Weil es ihre Geburtsmacht ist. Wenn Töchter von Kalthafen erschaffen werden sie sie baseline so stark wie Vampir Älteste.

Die % jucken mich 0, aber es ist konzeptual ein Problem und auch Inrpg, da sowohl Mamoru als auch Katsu gesagt haben das Liz stärker als sie ist.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7197
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Liz Nachbalancing (Nerf)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 17. Jul 2025, 10:29

Angenommen

Hinweis: Vanpaia muss man dann stets beobachten bei Neukonzepten egal welcher Form weil die fallen einfach aus der Balancebaseline die wa ja fahren/fahren wollen raus mit Werten, was sie können zu start "kontrolliert" etc. Passive Werte. Mit allen Vorteilen die sie haben. Wie du ja selbst sagst Form 0 is eig. die Base oder Kalthafentochter die starten damit. Lykantropen sind einfacher Balancetechnisch in meinen Augen jetzt auf Nirnstuff bezogen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast