Kozume Kobayashi Bonus
Verfasst: So 13. Apr 2025, 16:12
Aloha, da bin ich wieder (wer hätte das gedacht?)
Hier nun auch die Bonussachen für Kozume. Ausnahmsweise auch mal nicht nur Jutsus. :)
Chakra: 5 -> 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5 -> 6
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Selbsterfunden
Name: Wissen um Genjutsu-Manipulation durch Cursed Gear
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Besitz des Cursed Gear "Gēmu·ki", Genjutsu 6, Chakra 6
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt Kozumes Fähigkeit, dämonisches Chakra, welches durch das Cursed Gear Gēmu·ki bereits in einem Ziel vorhanden ist, gezielt für die Wirkung seiner Genjutsu zu nutzen. Durch die tiefgreifende Verbindung zu dem Cursed Gear und dem dämonischen Einfluss von Zdrada hat Kozume ein intuitives Gespür dafür entwickelt, ob sich bereits Cursed Gear Chakra im Körper eines Betroffenen befindet. Ist dies der Fall, kann Kozume dieses Chakra als eine Art "Resonanzverstärker" verwenden, wodurch seine Genjutsu, die über das Cursed Gear wirken, um +50% in Effektivität verstärkt werden, wenn eine mindestens eine mittlere Chakramenge im Körper vorhanden ist. Dabei wird das bereits vorhandene dämonische Chakra genutzt, um die Illusionen intensiver, realer und für den Gegner schwerer zu durchschauen zu machen. Diese Art der Verstärkung benötigt kein zusätzliches Chakra vom Anwender, da das vorhandene Chakra des Zieles als Quelle dient. Jedoch funktioniert diese Verstärkung ausschließlich, wenn zuvor durch andere Effekte bereits dämonisches Chakra im Ziel vorhanden ist. Dieses Wissen ist ein essentieller Baustein für Kozume, um seine Genjutsu noch wirkungsvoller in Kämpfen gegen Gegner einzusetzen, die bereits mit dem Chakra seines verfluchten Gears in Berührung gekommen sind. Er benötigt Wissen und Erfahrung im Kontakt mit anderem Cursed Gear Chakra, da dieses sich doch von seinem eigenen unterscheidet.
Selbsterfunden
Name: batoru no mēkā (Kampfbildschirm-Illusion)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung:
Dieses Genjutsu basiert auf einem Retro-Rollenspiel im Stil eines rundenbasierten Dungeon-Crawlers. Sobald der Anwender über Sichtkontakt das Ziel in das Genjutsu gefangen hat, sieht sich dieses in einem klassischen Kampfbildschirm – pixelige Anzeige, einfache Umgebung, und ein rundenbasierter Kampf gegen eine Gruppe Illusionsgegner (z. B. Slimes, Skelette, Fledermäuse). Der Betroffenen wird in der Illusion vorgegaukelt, dass es nur mit klassischen RPG-Kommandos wie „Angreifen“, „Magie“, „Verteidigen“ oder „Fliehen“ agieren zu können. Die Illusionswelt erzwingt rundenbasierte Denkprozesse, was den Gegner stark verlangsamt, verwirrt und an seiner Reaktionszeit zehrt. Jede "Runde" innerhalb des Genjutsu entspricht 1 Post im echten Kampf. Der Kampf dauert maximal 3 Posts. Wird der Gegner innerhalb dieser Zeit besiegt oder gibt auf, tritt eine mittlere geistige Erschöpfung ein. Es kann auch dazu kommen das der Gegner glaubt er könnte auch kurz nach Wirkung des Genjutsu nur noch mit Kommandos angreifen. Zusätzlich kann der Anwender optional für einen zusätzlichen mittleren Chakraverbrauch eine "kritische Niederlage" inszenieren, bei der der Gegner im Genjutsu von einem übermächtigen Boss vernichtet wird. Dadurch sind allgemeine Bewegungen und Handlungen der betroffenen Person eventuell eingeschränkt. Solange das Genjutsu aufrechterhalten wird, kann der Anwender keine weiteren Jutsu wirken und muss sich voll auf das Spielsystem konzentrieren. Er benötigt Wissen und Erfahrung im Kontakt mit anderem Cursed Gear Chakra, da dieses sich doch von seinem eigenen unterscheidet.
Hier nun auch die Bonussachen für Kozume. Ausnahmsweise auch mal nicht nur Jutsus. :)
Chakra: 5 -> 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5 -> 6
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Selbsterfunden
Name: Wissen um Genjutsu-Manipulation durch Cursed Gear
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Besitz des Cursed Gear "Gēmu·ki", Genjutsu 6, Chakra 6
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt Kozumes Fähigkeit, dämonisches Chakra, welches durch das Cursed Gear Gēmu·ki bereits in einem Ziel vorhanden ist, gezielt für die Wirkung seiner Genjutsu zu nutzen. Durch die tiefgreifende Verbindung zu dem Cursed Gear und dem dämonischen Einfluss von Zdrada hat Kozume ein intuitives Gespür dafür entwickelt, ob sich bereits Cursed Gear Chakra im Körper eines Betroffenen befindet. Ist dies der Fall, kann Kozume dieses Chakra als eine Art "Resonanzverstärker" verwenden, wodurch seine Genjutsu, die über das Cursed Gear wirken, um +50% in Effektivität verstärkt werden, wenn eine mindestens eine mittlere Chakramenge im Körper vorhanden ist. Dabei wird das bereits vorhandene dämonische Chakra genutzt, um die Illusionen intensiver, realer und für den Gegner schwerer zu durchschauen zu machen. Diese Art der Verstärkung benötigt kein zusätzliches Chakra vom Anwender, da das vorhandene Chakra des Zieles als Quelle dient. Jedoch funktioniert diese Verstärkung ausschließlich, wenn zuvor durch andere Effekte bereits dämonisches Chakra im Ziel vorhanden ist. Dieses Wissen ist ein essentieller Baustein für Kozume, um seine Genjutsu noch wirkungsvoller in Kämpfen gegen Gegner einzusetzen, die bereits mit dem Chakra seines verfluchten Gears in Berührung gekommen sind. Er benötigt Wissen und Erfahrung im Kontakt mit anderem Cursed Gear Chakra, da dieses sich doch von seinem eigenen unterscheidet.
Selbsterfunden
Name: batoru no mēkā (Kampfbildschirm-Illusion)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung:
Dieses Genjutsu basiert auf einem Retro-Rollenspiel im Stil eines rundenbasierten Dungeon-Crawlers. Sobald der Anwender über Sichtkontakt das Ziel in das Genjutsu gefangen hat, sieht sich dieses in einem klassischen Kampfbildschirm – pixelige Anzeige, einfache Umgebung, und ein rundenbasierter Kampf gegen eine Gruppe Illusionsgegner (z. B. Slimes, Skelette, Fledermäuse). Der Betroffenen wird in der Illusion vorgegaukelt, dass es nur mit klassischen RPG-Kommandos wie „Angreifen“, „Magie“, „Verteidigen“ oder „Fliehen“ agieren zu können. Die Illusionswelt erzwingt rundenbasierte Denkprozesse, was den Gegner stark verlangsamt, verwirrt und an seiner Reaktionszeit zehrt. Jede "Runde" innerhalb des Genjutsu entspricht 1 Post im echten Kampf. Der Kampf dauert maximal 3 Posts. Wird der Gegner innerhalb dieser Zeit besiegt oder gibt auf, tritt eine mittlere geistige Erschöpfung ein. Es kann auch dazu kommen das der Gegner glaubt er könnte auch kurz nach Wirkung des Genjutsu nur noch mit Kommandos angreifen. Zusätzlich kann der Anwender optional für einen zusätzlichen mittleren Chakraverbrauch eine "kritische Niederlage" inszenieren, bei der der Gegner im Genjutsu von einem übermächtigen Boss vernichtet wird. Dadurch sind allgemeine Bewegungen und Handlungen der betroffenen Person eventuell eingeschränkt. Solange das Genjutsu aufrechterhalten wird, kann der Anwender keine weiteren Jutsu wirken und muss sich voll auf das Spielsystem konzentrieren. Er benötigt Wissen und Erfahrung im Kontakt mit anderem Cursed Gear Chakra, da dieses sich doch von seinem eigenen unterscheidet.