Stärke und Geschwindigkeit + 1
-> Dann 2 B- zu A-Rang
Name: Lykantrophen Überträgerbiss
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Taijutsu 7 oder Rudel-Führer/Rudel-Berserker
Beschreibung: Der Überträgerbiss eines Lykantrophen ist dazu in der Lage den Fluch Hircines wie eine Krankheit zu übertragen. In den folgenden Stunden nach der Infektion erleidet der Betroffene ein schweres Fieber, die Infektion breitet sich in seinem Körper aus und es ist ein reines Glücksspiel ob der Infizierte die Wandlung überlebt. Ein anderer Werwolf wäre dazu in der Lage sein eigenes Blut dem Betroffenen nach dem Biss anzubieten, dadurch hat es der eigene Körper leichter sich an die Infektion zu gewöhnen und schafft es in der Regel mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Fluch vollkommen in sich aufzunehmen. Diese Art des Blutrituals ist für beide Parteien ein unheimlich intimer Akt und wird nicht leichtfertig genutzt. (Näheres Lykantrohenbesonderheit). Der Überträgerbiss ist zusätzlich für niedere Vanpaia immer tödlich. Der Biss eines Werwolfs (Überträger Biss) tötet niedere Vanpaia sofort (bis Vanpaia Älteste) Vampir Lords werden durch das Werwolf Gift außer Gefecht gesetzt und sterben an den Folgen später (ähnlich wie eine schwere Krankheit die aber unweigerlich zum Tod führt). Töchter von Kalthafen werden ähnlich befallen wie Vampir Lords/Ladys sterben jedoch nicht an den folgen.
Upgrade von Aard auf A-Rang
Name: Aard
Jutsuart: Runenzeichen (Ninjutsu)
Rang: A-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Die Gefährten aus Jorrvaskr Ausbildung
Beschreibung: Aard auf dieser Stufe ist eine Technik bei der der Anwender dazu in der Lage ist sein Chakra durch eine Handbewegung nach Vorne, als eine Druckwelle vor sich weg zu stoßen. Das Chakra ist hierbei sichtbar und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Nur wenn man einen Stärkewert von mindestens 8 besitzt kann man sich gegen die Druckwelle stemmen. Durch das B-Rang Niveau dieser Technik ist der Anwender dazu in der Lage durch eine Zug-Bewegung seiner Hand zu sich heran eine Anziehung zu erzeugen. Diese ist genauso stark wie die Druckwelle selbst und kann auch auf Objekte und Gegenstände angewendet werden. Es ist möglich durch den doppelten Verbrauch beide Methoden gleichzeitig zu verwenden. Dadurch können Objekte/Gegenstände u. Personen in der Luft gehalten werden. Pro Post verbraucht die Technik dann zusätzlich einen mitlleren Chakraverbrauch. Eine Person die in der Luft gehalten wird erhält keine Schäden. Durch das A-Rang Niveau der Technik ist Geralt dazu in der Lage den Druck in der Luft auf die Person zu erhöhen und schwere Schäden pro Post zuzufügen für einen entsprechenden hohen Chakravebrauch pro Post. Man benötigt einen Stärkewert von 8 um sich durch Stärke zu befreien.
Code: Alles auswählen
[color=#8080BF][b]Name:[/b][/color] Lykantrophen Überträgerbiss
[color=#8080BF][b]Jutsuart:[/b][/color] Taijutsu
[color=#8080BF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#8080BF][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
[color=#8080BF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
[color=#8080BF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Taijutsu 7 oder Rudel-Führer/Rudel-Berserker
[color=#8080BF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Überträgerbiss eines Lykantrophen ist dazu in der Lage den Fluch Hircines wie eine Krankheit zu übertragen. In den folgenden Stunden nach der Infektion erleidet der Betroffene ein schweres Fieber, die Infektion breitet sich in seinem Körper aus und es ist ein reines Glücksspiel ob der Infizierte die Wandlung überlebt. Ein anderer Werwolf wäre dazu in der Lage sein eigenes Blut dem Betroffenen nach dem Biss anzubieten, dadurch hat es der eigene Körper leichter sich an die Infektion zu gewöhnen und schafft es in der Regel mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Fluch vollkommen in sich aufzunehmen. Diese Art des Blutrituals ist für beide Parteien ein unheimlich intimer Akt und wird nicht leichtfertig genutzt. (Näheres Lykantrohenbesonderheit). Der Überträgerbiss ist zusätzlich für niedere Vanpaia immer tödlich. Der Biss eines Werwolfs (Überträger Biss) tötet niedere Vanpaia sofort (bis Vanpaia Älteste) Vampir Lords werden durch das Werwolf Gift außer Gefecht gesetzt und sterben an den Folgen später (ähnlich wie eine schwere Krankheit die aber unweigerlich zum Tod führt). Töchter von Kalthafen werden ähnlich befallen wie Vampir Lords/Ladys sterben jedoch nicht an den folgen.
Upgrade von Aard auf A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Aard
[color=#FFFFFF][b]Jutsuart:[/b][/color] Runenzeichen (Ninjutsu)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=#FFFFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] hoch
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 7, Die Gefährten aus Jorrvaskr Ausbildung
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Aard auf dieser Stufe ist eine Technik bei der der Anwender dazu in der Lage ist sein Chakra durch eine Handbewegung nach Vorne, als eine Druckwelle vor sich weg zu stoßen. Das Chakra ist hierbei sichtbar und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Nur wenn man einen Stärkewert von mindestens 8 besitzt kann man sich gegen die Druckwelle stemmen. Durch das B-Rang Niveau dieser Technik ist der Anwender dazu in der Lage durch eine Zug-Bewegung seiner Hand zu sich heran eine Anziehung zu erzeugen. Diese ist genauso stark wie die Druckwelle selbst und kann auch auf Objekte und Gegenstände angewendet werden. Es ist möglich durch den doppelten Verbrauch beide Methoden gleichzeitig zu verwenden. Dadurch können Objekte/Gegenstände u. Personen in der Luft gehalten werden. Pro Post verbraucht die Technik dann zusätzlich einen mitlleren Chakraverbrauch. Eine Person die in der Luft gehalten wird erhält keine Schäden. Durch das A-Rang Niveau der Technik ist Geralt dazu in der Lage den Druck in der Luft auf die Person zu erhöhen und schwere Schäden pro Post zuzufügen für einen entsprechenden hohen Chakravebrauch pro Post. Man benötigt einen Stärkewert von 8 um sich durch Stärke zu befreien.