Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Florenes Sexualität anpassen

Florene
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Florenes Sexualität anpassen

Beitragvon Florene » Do 20. Mär 2025, 22:30

Hallöchen zusammen,

ich bin von Fili auf ein minimales Problemchen hingewiesen worden, was mir selbst nicht so wirklich bewusst war oder aufgefallen wäre.^^"
Florenes Sexualität müsste nochmal etwas mehr ausgeschrieben werden, da sich InRp nun auch etwas mehr ihre Vorliebe herauskristallisiert hat und ich den Text entsprechend aktualisieren möchte.

Daher würde ich den Text wie folgt ändern wollen:

» Sexualität «
Florene ist Heterosexuell.

Man kann ganz klar sagen, dass Florene Heterosexuell ist. Wobei sie bisher keine genaueren Vorlieben oder Abneigungen in ihrem bisherigen Leben erforschen und entsprechend auch keine wirklich große Erfahrung in dem Gebiet entwickeln konnte.
Auch wenn sie weibliche Körper schön und atraktiv finden kann, kommt für Florene nur ein männlicher Partner in Frage. Dabei unterscheidet sie auch in gewisser Weise, da sie auf eher größere und vor allem auch etwas muskulösere Männer steht. Wichtig für sie ist jedoch auch, dass sie das Gefühl hat, dass der Mann eine gewisse Lebenserfahrung hat, sodass es ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt. Was auch heißt, dass sie jüngeren Männern als sich selbst eher abgeneigter ist. Ihr ist es wichtig sich mit ihrem Partner austauschen zu können und auf einer Wellenlänge zu sein, sodass sie sich vollends fallen lassen kann.

Genauere Vorlieben oder Abneigungen konnte sie in ihrem bisherigen Leben nicht wirklich erforschen, da ihr dazu einfach die Lust, die Zeit und entsprechende 'Versuchsobjekte' gefehlt haben. Allerdings kann man sagen, dass sie sich eher zu Männern hingezogen fühlt, obwohl sie eben auch nicht von Frauen abgeneigt ist. Sie steht eher auf größere Männer und etwas muskulöser gebaut als normal.

Code: Alles auswählen

[align=center][b][bewerbung][color=#804080][size=110][i][u]» Sexualität « [/u][/i][/size][/color][/bewerbung][/b]
[color=#804080][u]Florene ist Heterosexuell.[/u][/color][/align]
Man kann ganz klar sagen, dass Florene Heterosexuell ist. Wobei sie bisher keine genaueren Vorlieben oder Abneigungen in ihrem bisherigen Leben erforschen und entsprechend auch keine wirklich große Erfahrung in dem Gebiet entwickeln konnte.
Auch wenn sie weibliche Körper schön und atraktiv finden kann, kommt für Florene nur ein männlicher Partner in Frage. Dabei unterscheidet sie auch in gewisser Weise, da sie auf eher größere und vor allem auch etwas muskulösere Männer steht. Wichtig für sie ist jedoch auch, dass sie das Gefühl hat, dass der Mann eine gewisse Lebenserfahrung hat, sodass es ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt. Was auch heißt, dass sie jüngeren Männern als sich selbst eher abgeneigter ist. Ihr ist es wichtig sich mit ihrem Partner austauschen zu können und auf einer Wellenlänge zu sein, sodass sie sich vollends fallen lassen kann.   

[spoil=Alt]Genauere Vorlieben oder Abneigungen konnte sie in ihrem bisherigen Leben nicht wirklich erforschen, da ihr dazu einfach die Lust, die Zeit und entsprechende 'Versuchsobjekte' gefehlt haben. Allerdings kann man sagen, dass sie sich eher zu Männern hingezogen fühlt, obwohl sie eben auch nicht von Frauen abgeneigt ist. Sie steht eher auf größere Männer und etwas muskulöser gebaut als normal.[/spoil]

Ich hoffe es ist so passend für alle. Charastecki Klick!

Lg Selina
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Florenes Sexualität anpassen

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Mär 2025, 07:56

Aloah,

Wie man von mir weis bin ich bei diesem Thema sehr streng und ich kann "einfach so" dazu definieren nicht leiden nur weil man auf Teufel komm raus eine RP Situation nun begründen möchte. Dies hatte ich auch einmal bei Merlins Charakter abgelehnt. Wir haben Charaktereigenschaften, Vorlieben/Abneigungen und die Sexualität nicht umsonst. Bei Florene hätte das bekannt sein müssen, sie ist mit 19 Jahren ins RP gestartet.

Jedoch habe ich mir die Mühe gemacht und die Florene Posts nachgelesen, besonders alle Situationen wo nackte Haut zu sehen war oder die irgendwie in diese Richtung gehen. Auffällig war in 2.0 vorallem das sie sehr unerfahren bespielt worden ist und dies reflektiert das sie nun jetzt etwas "neu" an sich entdecken kann meiner Meinung nach. Dies ist auch ein guter Beleg für den Wunsch nach Erfahrung, zumindest in einem Mann. Wie Florene bespielt wurde vorallem bei den Blackbulls rechtfertigt meiner Meinung nach die Anpassung hier. Hier war klar zu sehen das ihr sexueller Erfahrungsschatz auf selbem Niveau ist und sie ähnlich reagiert wie die 15 Jährigen Black Bulls.

Bisexualität -> Ich habe die meisten Florene Posts gelesen und ich konnte noch nicht einmal definiert finden das sie eine Frau im sexuellen Sinne attraktiv fand, die Ausschreibung jetzt ist super schwammig in diesem Bereich. Also würde vorschlagen sie entweder Hetero zu machen, oder zu definieren warum sie da bisher nichts gefunden hat (Alle bisherigen weiblichen Postpartner haben nichts ausgelöst oder ich habe es nicht finden können)

LG Chris

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 21. Mär 2025, 10:02

Moin Chris^^

Hab mal folgendes hinzugefügt:

Bislang hat sie aber auch keine Frau in ihrem Leben getroffen bei der sie wirkliche sexuelle Erregung empfunden hat, was wohl auch davon kommen kann, dass sie sich bisher weniger Gedanken um dieses Thema gemacht hat und sie wohl auch außerhalb ihrer Patienten Niemanden im sexuellen Sinne atraktiv fand.

Reicht dir so ein Satz oder soll da noch genauer definiert werden?

Die Sexualität sollte auch nicht aufgrund eines aktuellen Plays verändert werden. Viel mehr lag es eher daran, dass sie vorher schon viel zu schwammig ausgeschrieben war und eine Auffrischung sehr nötig hatte. x.x Zudem wie du schon sagst, war sie bisher auch eher unerfahren beschrieben, weshalb eine Veränderung ja nachzutragen ist.

Liebe Grüße Selina :)

P.S.: Hab noch den Steckilink eingefügt in der NBW.
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Mär 2025, 10:31

Das klingt so als würde sie ihre female Patienten geil finden xDDDD Ich mein okay nehm ich dir auch so an so lange es ausgespielt wird.

Also ich würde mir die bisherigen weiblichen Postpartner ansehen und dann deutlich herauskristallisieren warum das da nicht der Fall war. Weil so hast du es genauso offen bei den Damen wie es vorher bei den Männern auch war.

LG Chris

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 21. Mär 2025, 11:21

Ups ja gut, jetzt wo du es sagst xDD

ich mach mir gleich nochmal Gedanken. Denke hab ne Idee wie ich das beschreiben kann und werde.^^
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 21. Mär 2025, 15:36

Sooo Chris,

habs nun komplett umgeschrieben in Heterosexuell, nachdem ich alles nochmal überdacht habe und nicht die richtigen Worte finden konnte ums anders zu beschreiben. Hoffe/denke es ist nun so passender und nachvollziehbarer.

Lg Selina^^
Bild

Minato Uzumaki
||
||