ich bin von Fili auf ein minimales Problemchen hingewiesen worden, was mir selbst nicht so wirklich bewusst war oder aufgefallen wäre.^^"
Florenes Sexualität müsste nochmal etwas mehr ausgeschrieben werden, da sich InRp nun auch etwas mehr ihre Vorliebe herauskristallisiert hat und ich den Text entsprechend aktualisieren möchte.
Daher würde ich den Text wie folgt ändern wollen:
» Sexualität «
Florene ist Heterosexuell.
Man kann ganz klar sagen, dass Florene Heterosexuell ist. Wobei sie bisher keine genaueren Vorlieben oder Abneigungen in ihrem bisherigen Leben erforschen und entsprechend auch keine wirklich große Erfahrung in dem Gebiet entwickeln konnte.
Auch wenn sie weibliche Körper schön und atraktiv finden kann, kommt für Florene nur ein männlicher Partner in Frage. Dabei unterscheidet sie auch in gewisser Weise, da sie auf eher größere und vor allem auch etwas muskulösere Männer steht. Wichtig für sie ist jedoch auch, dass sie das Gefühl hat, dass der Mann eine gewisse Lebenserfahrung hat, sodass es ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt. Was auch heißt, dass sie jüngeren Männern als sich selbst eher abgeneigter ist. Ihr ist es wichtig sich mit ihrem Partner austauschen zu können und auf einer Wellenlänge zu sein, sodass sie sich vollends fallen lassen kann.
Code: Alles auswählen
[align=center][b][bewerbung][color=#804080][size=110][i][u]» Sexualität « [/u][/i][/size][/color][/bewerbung][/b]
[color=#804080][u]Florene ist Heterosexuell.[/u][/color][/align]
Man kann ganz klar sagen, dass Florene Heterosexuell ist. Wobei sie bisher keine genaueren Vorlieben oder Abneigungen in ihrem bisherigen Leben erforschen und entsprechend auch keine wirklich große Erfahrung in dem Gebiet entwickeln konnte.
Auch wenn sie weibliche Körper schön und atraktiv finden kann, kommt für Florene nur ein männlicher Partner in Frage. Dabei unterscheidet sie auch in gewisser Weise, da sie auf eher größere und vor allem auch etwas muskulösere Männer steht. Wichtig für sie ist jedoch auch, dass sie das Gefühl hat, dass der Mann eine gewisse Lebenserfahrung hat, sodass es ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt. Was auch heißt, dass sie jüngeren Männern als sich selbst eher abgeneigter ist. Ihr ist es wichtig sich mit ihrem Partner austauschen zu können und auf einer Wellenlänge zu sein, sodass sie sich vollends fallen lassen kann.
[spoil=Alt]Genauere Vorlieben oder Abneigungen konnte sie in ihrem bisherigen Leben nicht wirklich erforschen, da ihr dazu einfach die Lust, die Zeit und entsprechende 'Versuchsobjekte' gefehlt haben. Allerdings kann man sagen, dass sie sich eher zu Männern hingezogen fühlt, obwohl sie eben auch nicht von Frauen abgeneigt ist. Sie steht eher auf größere Männer und etwas muskulöser gebaut als normal.[/spoil]
Ich hoffe es ist so passend für alle. Charastecki Klick!
Lg Selina