Seite 1 von 1

Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Mo 3. Mär 2025, 14:50
von Akira Yoshida
Hallo zusammen. :)

Hiermit möchte ich die Besonderheit für Akira Nachbewerben. Innerhalb des Play mit Hanzo ist es nun dazu gekommen, dass dieser Akira zum Drachenkrieger machen möchte. (Braucht ihr die Postlinks dafür? Dann such ich die noch raus^^)

Würde daher schonmal gerne die Besonderheit und die erste Verwandlungsstufe bewerben, alles weitere wird dann nachbeworben, sobald es InRp dann dazu kommt.


Hakuryū Senshi („Krieger der weißen Drachen“)
Das Hakuryū Senshi bezeichnet die Besonderheit welche man erlangt, wenn man durch das Hikari Tensei zu einem Erbe der Licht-Drachen wurde. Durch das Hikari Tensei hat eine Person das Blut und Mitsuji-Chakra vom König der Licht-Drachen aufgenommen und ist fortan ein vollständiges Mitglied der Hakuryū-Familie und somit selbst ein Licht-Drache. Der Vorgang selbst ist jedoch sehr schmerzhaft, da das menschliche Blut zu einem gegen das Drachenblut und dem Mitsuji-Chakra kämpfen muss. Der Körper des Menschen muss das Drachenblut vollständig absorbieren und in sich aufnehmen. Dieser Vorgang benötigt einen starken Überlebenswillen und den Wunsch sich der Hakuryū-Familie anzuschließen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt und das Ritual abgeschlossen, dann hat das Mitsuji-Chakra und Drachenblut die genetische Struktur des Menschen angepasst. Der neu geborene Drachenkrieger ist ab sofort dazu in der Lage Mitsuji-Chakra zu verwenden und besitzt eine Verbundenheit zum Licht selbst. Die Quelle der Macht ist dabei seine Familie und sein Drachenkönig. Durch die genetische Anpassung seines Körpers wird seine Ausdauer passiv um 25% verstärkt. Das Drachenblut und Mitsuji-Chakra passt sich dabei auch der allgemeinen genetischen Veranlagung des Menschen an und verbindet sich mit diesem. Dadurch kombiniert der Drachenkrieger quasi seine bisherigen Kräfte mit denen der Licht-Drachen selbst. Als Drachenkrieger ist man dazu in der Lage sein Drachenblut im inneren bewusst zu zirkulieren und dieses kombiniert mit Mitsuji-Chakra freizusetzen. Damit haben sie allgemein Zugang zu 3 Verwandlungsstufen, wobei diese erst nach und nach freigeschaltet und trainiert werden müssen. Durch das Drachenblut und der Kombination mit dem eigenen Körper werden die körperlichen Attribute grundlegend erhöht und eine besondere Fähigkeit freigeschaltet. Es kann bei Nutzung der Fähigkeiten aber auch zu klassischen physischen und psychischen Schäden kommen, wobei die Nachteile je nach Erbe unterschiedlich ausfallen können.
Kiryujingan ("Augen des gelben Drachen")
In der ersten Verwandlungsstufe der Hakuryū Senshi verändert sich Akiras Äußerliche noch nicht sonderlich viel. Dennoch kann man eine klare Veränderung erkennen. Seine Pupillen wechseln von der normalen Form in eine Schlitzform und die Augen leuchten in einem Sonnengelb, welches beinahe schon golden wirkt. Zudem bilden sich leicht Schuppenähnliche Abbildungen auf seinem Gesicht. Doch es bleibt nicht nur bei der minimalen Aussehens Veränderung. Durch die Verwandlungsstufe kommt das Drachenblut in seinem Körper so langsam in Wallung und gibt Akira somit die Möglichkeit diese in Kombination mit den Toren zu nutzen. Zudem kommt es aber auch zu einer passiven Verminderung der Nachteile bei Aktivierung der Tore, sodass er 50% weniger Schäden davon trägt und sein Erschöpfungszustand um 25% vermindert ist. Dies ist die besondere Fähigkeit von seinen Drachenkräften, welche sich den Mächten der Tore angepasst haben. Innerhalb dieser ersten Verwandlungsstufe von Akira erhöht sich seine Geschwindigkeit um 150%. Zusätzlich wird seine Stärke um 75% verstärkt und ebenso seine Ausdauer um 75%. Es ist Akira aktuell nicht möglich diese Form bewusst einzusetzen. Er verwandelt sich also unkontrolliert. Die Haltedauer der ersten Stufe beträgt drei Posts. Danach beendet sie sich von alleine. Der Auslöser für die unkontrollierte Wandlung sind sehr stark getriggerte Emotionen, welche in ihm ausgelöst werden. Auslöser könnte daher als Beispiel starke Angst, Wut, Liebe, Lust oder Verachtung sein. Wobei das Spektrum der Basisemotionen auch noch weiter gefächert ist, was natürlich auch von der Situation abhängig ist. Als Nachteil hat die Verwandlung Hohe Erschöpfung und leichte physische oder psychische Schäden nach Deaktivierung.

Verwandlungsstufe 2 (Hybrid-Form): Halb Mensch, halb Drache. Drachendefensive 25% (Schadenreduzierung, wird ausgeschrieben bei NBW und Verbesserung der Besonderheit), Gesamtboost bis max. 450%, Ninjutsuboost möglich, Verstärkung der eigenen besonderen Fähigkeit ebenfalls möglich. Schäden am eigenen Körper durch Transformation.
Inaktiv, detaillierte Ausschreibung erfolgt bei entsprechender Erweiterung / Nachbewerbung

Verwandlungsstufe 3 (Drachen-Form): Vollständige Verwandlung in einen Drachen. Drachendefensive 50%, Gesamtboost bis max. 600%, Ninjutsuboost möglich, Verstärkung der eigenen besonderen Fähigkeit möglich. Verstärkte Schäden am eigenen Körper durch Transformation.
Inaktiv, detaillierte Ausschreibung erfolgt bei entsprechender Erweiterung / Nachbewerbung
 Erfundene Besonderheit



Code: Alles auswählen

[besonderheit]https://i.postimg.cc/43tbmFcC/Dragon-Knight-Icon.png|[color=dodgerblue][b]Hakuryū Senshi („Krieger der weißen Drachen“)[/b][/color]|Das [i]Hakuryū Senshi[/i] bezeichnet die Besonderheit welche man erlangt, wenn man durch das [i]Hikari Tensei[/i] zu einem Erbe der Licht-Drachen wurde. Durch das [i]Hikari Tensei[/i] hat eine Person das Blut und Mitsuji-Chakra vom König der Licht-Drachen aufgenommen und ist fortan ein vollständiges Mitglied der Hakuryū-Familie und somit selbst ein Licht-Drache. Der Vorgang selbst ist jedoch sehr schmerzhaft, da das menschliche Blut zu einem gegen das Drachenblut und dem Mitsuji-Chakra kämpfen muss. Der Körper des Menschen muss das Drachenblut vollständig absorbieren und in sich aufnehmen. Dieser Vorgang benötigt einen starken Überlebenswillen und den Wunsch sich der Hakuryū-Familie anzuschließen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt und das Ritual abgeschlossen, dann hat das Mitsuji-Chakra und Drachenblut die genetische Struktur des Menschen angepasst. Der neu geborene Drachenkrieger ist ab sofort dazu in der Lage Mitsuji-Chakra zu verwenden und besitzt eine Verbundenheit zum Licht selbst. Die Quelle der Macht ist dabei seine Familie und sein Drachenkönig. Durch die genetische Anpassung seines Körpers wird seine Ausdauer passiv um 25% verstärkt. Das Drachenblut und Mitsuji-Chakra passt sich dabei auch der allgemeinen genetischen Veranlagung des Menschen an und verbindet sich mit diesem. Dadurch kombiniert der Drachenkrieger quasi seine bisherigen Kräfte mit denen der Licht-Drachen selbst. Als Drachenkrieger ist man dazu in der Lage sein Drachenblut im inneren bewusst zu zirkulieren und dieses kombiniert mit Mitsuji-Chakra freizusetzen. Damit haben sie allgemein Zugang zu 3 Verwandlungsstufen, wobei diese erst nach und nach freigeschaltet und trainiert werden müssen. Durch das Drachenblut und der Kombination mit dem eigenen Körper werden die körperlichen Attribute grundlegend erhöht und eine besondere Fähigkeit freigeschaltet. Es kann bei Nutzung der Fähigkeiten aber auch zu klassischen physischen und psychischen Schäden kommen, wobei die Nachteile je nach Erbe unterschiedlich ausfallen können.
[spoil=Erste Verwandlungsstufe][color=gold][b][url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/89/2c/69bdf1dd0ae10d9922dce7c5c23a.jpg]Kiryujingan ("Augen des gelben Drachen")[/url][/b][/color]
In der ersten Verwandlungsstufe der Hakuryū Senshi verändert sich Akiras Äußerliche noch nicht sonderlich viel. Dennoch kann man eine klare Veränderung erkennen. Seine Pupillen wechseln von der normalen Form in eine [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/fb/bb/f3326dc63b7cca01a51cc0c08c5d.jpg]Schlitzform und die Augen leuchten in einem Sonnengelb[/url], welches beinahe schon golden wirkt. Zudem bilden sich leicht [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/medium/cb/ec/4b3b5c3cc810cb78edae698adfc8.jpg]Schuppenähnliche Abbildungen[/url] auf seinem Gesicht. Doch es bleibt nicht nur bei der minimalen Aussehens Veränderung. Durch die Verwandlungsstufe kommt das Drachenblut in seinem Körper so langsam in Wallung und gibt Akira somit die Möglichkeit diese in Kombination mit den Toren zu nutzen. Zudem kommt es aber auch zu einer passiven Verminderung der Nachteile bei Aktivierung der Tore, sodass er 50% weniger Schäden davon trägt und sein Erschöpfungszustand um 25% vermindert ist. Dies ist die besondere Fähigkeit von seinen Drachenkräften, welche sich den Mächten der Tore angepasst haben. Innerhalb dieser ersten Verwandlungsstufe von Akira erhöht sich seine Geschwindigkeit um 150%. Zusätzlich wird seine Stärke um 75% verstärkt und ebenso seine Ausdauer um 75%. Es ist Akira aktuell nicht möglich diese Form bewusst einzusetzen. Er verwandelt sich also unkontrolliert. Die Haltedauer der ersten Stufe beträgt drei Posts. Danach beendet sie sich von alleine. Der Auslöser für die unkontrollierte Wandlung sind sehr stark getriggerte Emotionen, welche in ihm ausgelöst werden. Auslöser könnte daher als Beispiel starke Angst, Wut, Liebe, Lust oder Verachtung sein.  Wobei das Spektrum der Basisemotionen auch noch weiter gefächert ist, was natürlich auch von der Situation abhängig ist. Als Nachteil hat die Verwandlung Hohe Erschöpfung und leichte physische oder psychische Schäden nach Deaktivierung.[/spoil]
[spoil=Zweite Verwandlungsstufe][color=gold][b]Verwandlungsstufe 2 (Hybrid-Form):[/b][/color] Halb Mensch, halb Drache. Drachendefensive 25% (Schadenreduzierung, wird ausgeschrieben bei NBW und Verbesserung der Besonderheit), Gesamtboost bis max. 450%, Ninjutsuboost möglich, Verstärkung der eigenen besonderen Fähigkeit ebenfalls möglich. Schäden am eigenen Körper durch Transformation.
[color=red]Inaktiv, detaillierte Ausschreibung erfolgt bei entsprechender Erweiterung / Nachbewerbung[/color][/spoil]
[spoil=Dritte Verwandlungsstufe][color=gold][b]Verwandlungsstufe 3 (Drachen-Form):[/b][/color] Vollständige Verwandlung in einen Drachen. Drachendefensive 50%, Gesamtboost bis max. 600%, Ninjutsuboost möglich, Verstärkung der eigenen besonderen Fähigkeit möglich. Verstärkte Schäden am eigenen Körper durch Transformation.
[color=red]Inaktiv, detaillierte Ausschreibung erfolgt bei entsprechender Erweiterung / Nachbewerbung[/color][/spoil][/besonderheit]


Steckilink

Sollte noch was fehlen, haut mich an.

Lg Selina

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Mo 3. Mär 2025, 15:44
von Minato Uzumaki
Hallu, ich mache mal die Erstbewertung.

In der Besonderheit steht folgendes:

"Dieser Vorgang benötigt einen starken Überlebenswillen und den Wunsch sich der Hakuryū-Familie anzuschließen."

Dies erfordert meiner Meinung nach mindestens Willenskraft Stufe 2 um das Ganze zu überleben, der Vorgang ist ähnlich wie bei den normalen Drachen wie ich meine, sprich aktuell würde Akira das Ganze nicht überleben.

Die Kampfbesonderheit --> Boostform muss, auch die Erste muss zusätzlich erst erlernt werden. So ist das bei jeder Besonderheit die frisch dazu kommt. Beispielsweise wenn ein neuer Jinchuuriki entsteht, wenn man ein Juin bekommt etc. Ausnahmen sind hier Besonderheiten die eine unkontrollierte Erstwandlung haben.

LG Chris

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Mo 3. Mär 2025, 16:18
von Akira Yoshida
Hallöchen^^

Darüber haben Kevin und ich uns auch schon unterhalten, grad wegen Willenskraft. Ich bin aktuell InRp dran, dass es in diese Richtung kommt. Ich versuche da mal alle Postlinks schonmal langsam zusammen zu tragen, dass ich das belegen kann.

Bzw. bitte um Rückmeldung, wie ich es ansonsten lösen soll/kann.


Die Kampfbesonderheit --> Boostform muss, auch die Erste muss zusätzlich erst erlernt werden.

Meinst du damit jetzt die erste Verwandlungsstufe? Und dann direkt noch eine Frage, meinst du deine Aussage nur als Hinweis oder steh ich wieder auf dem Schlauch xD.

Lg Selina

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Mi 19. Mär 2025, 21:57
von Minato Uzumaki
Also die Wandlung sollte Inrpg erst erfolgen wenn er Willenskraft 2 hat. Willenskraft 2 ist ANBU Level, sprich er muss auch Folter etc. hinter sich bringen.


Boostform ist ein Hinweis, sprich wenn es in die Bewerbung eingetragen wird kommt ein Zusatz ~Unkontrolliert~ mit dazu.

Sprich Angenommen von mir, aber der Erhalt kann erst nach Wille 2 ausgespielt werden.

LG Chris

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Do 20. Mär 2025, 09:10
von Sarutama Sakebi
Von meiner Seite aus auch Angenommen.

Eintragungs-NBW erfolgt dann, wenn er das Ganze von Hanzo bekommen hat. Training, etc. erfolgt dann ebenfalls In-RP.


Liebe Grüße, Kevin


Kommando zurück! Haltedauer und Nachteile der Besonderheit bitte einfügen, die fehlen noch xD
Dabei bitte auch darauf achten, was der Auslöser ist damit die Verwandlung unkontrolliert in Kraft treten kann. Ist dann auch für unser Play wichtig.

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Do 20. Mär 2025, 18:12
von Akira Yoshida
Hallöchen ihr Zwei,

hab mir das Ganze nun mal angeschaut und hoffentlich eine passende Lösung gefunden für das ~Unkontrollierte~ triggern der 1. Boostform.

Es ist Akira aktuell nicht möglich diese Form bewusst einzusetzen. Er verwandelt sich also unkontrolliert. Die Haltedauer der ersten Stufe beträgt drei Posts. Danach beendet sie sich von alleine. Der Auslöser für die unkontrollierte Wandlung sind sehr stark getriggerte Emotionen, welche in ihm ausgelöst werden. Auslöser könnte daher als Beispiel starke Angst, Wut, Liebe, Lust oder Verachtung sein. Wobei das Spektrum der Basisemotionen auch noch weiter gefächert ist, was natürlich auch von der Situation abhängig ist. Als Nachteil hat die Verwandlung Hohe Erschöpfung und leichte physische oder psychische Schäden nach Deaktivierung.


Hab das nun am Ende der ersten Stufe hinter den letzten Satz gesetzt. Ist das so in dem Sinne wie es gedacht war? Oder soll ich was anders machen?
Edit: Hatte die Nachteile vergessen. ^^" Sind jetzt auch drin.

Lg Selina^^

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Do 20. Mär 2025, 22:37
von Sarutama Sakebi
Hach Selina…

Ich schlage mal vor:
- Mittlere Erschöpfung nach Deaktivierung
- Mittlere Schäden psychische oder physische Schäden nach Deaktivierung
- Haltedauer der Nachteile kannst du entfernen

Alternativ kannst du die Schäden auch rausnehmen, dafür dann aber ein CD (Cooldown) = der Haltedauer.


Liebe Grüße, Kevin

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Do 20. Mär 2025, 23:26
von Akira Yoshida
Hach Kevin,...

was bin ich froh, dass du so viel Geduld mit mir hast. xD
Wie besprochen, die Nachteile nun angepasst und hoffe ist dann so passend.

Lg die liebenswerte Kartoffel xD

Re: Akira wird zum Drachenkrieger

Verfasst: Mo 24. Mär 2025, 23:27
von Sarutama Sakebi
Angenommen


Liebe Grüße, Kevin