Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Fili Charas Stats (kein Eisfach)

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fili Charas Stats (kein Eisfach)

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Feb 2025, 22:43

Aloha liebe Kollegen,

da ich immer wieder merke, dass es mir zeitlich schwer fällt, alle meine Charas so aktiv zu bespielen, wie sie es verdient hätten, möchte ich an der Stelle Charas von mir auf Eis legen vorerst. Ob noch mehr dazu kommen weiß ich nocht nicht. Dies soll auch erstmal ein Test sein. Dies fällt mir tatsächlich nicht leicht, weil ich alle meine Charas sehr gerne mag und sie auch sehr gerne bespiele und ich bei ihnen allen Potential sehe und auch nach wie vor Ideen für Fähigkeiten usw. habe. Aber nützt ja nix, wenn ich nicht die Zeit aufbringe, sie aktiv zu beposten (aktuell).

Im Zuge dessen möchte ich bei den Charas, wo ich es noch nicht getan habe, aber dennoch auch die Bonusstats noch mitnehmen, damit diese nicht verfallen, wenn ich die Charas wieder aus dem Eisfach holen sollte. Ebenso möchte ich aber trotzdem noch darum bitten, dass ich die Charas bei Bedarf als NPC bespielen kann/möchte, da mit manchen von diesen noch Plots geplant waren, sodass ich diese noch bespielen würde oder bestehende Plots beenden wollen würde.

Nach ein paar Tagen überdenkzeit nochmal und auch Gesprächen in der MK und der Tatsache, dass ich die Charas ja halt doch eigentlich spielen will (wie auch hier im Text geschrieben), und durch das Hinweisen wie Kevin das Ganze mit der Ersatzbank löst, möchte ich mit dieser NBW lieber 4 Ersatzbankplätze beantragen, aus der ich dann frei rotieren kann. :) Dennoch bleibt hier die Statpunkt NBW. Jutsus werde ich dann noch wann anders nachbewerben, bevor die 6 Monats Frist abläuft.

Die Charas sind wie folgt:

Jun Hanekawa

Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4 -> 5
Ausdauer: 8 -> 9
Ninjutsu: 9

Noctiris

Chakra: 5 -> 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Taijutsu: 5

Für Noctiris ebenfalls auch noch ein Jutsu, das inRPG gelernt wurde, sowie noch eine vergessene Ausbildung, bevor es vergessen wird, wenn ich sie wiederhole :D

TP1
TP2

Code: Alles auswählen

[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Fuin no Tekihatsu ude ("Siegelmethode des aufdeckendem Talentes")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Fuin ("Elementar-Fuin")
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#8a2bd5]Voraussetungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Chakra 5
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Elementar-Fuinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender ein spezielles Siegel, welchem beim Auftragen durch eine Berührung jegliche Chakranaturen aufdeckt. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und aufdeckt. Die jeweiligen Zeichen leuchten grell auf, je nachdem welche Chakranatur das Lebewesen besitzt und das Zeichen in der Mitte wandelt sich in das Kanji des speziellen Elementes um. Mit diesem Jutsu ist man sogar in der Lage die weiteren Elemente, neben dem Erstelement, zu erkennen und aufzudecken, was ein Elementartraining erheblich erleichtert.

Code: Alles auswählen

[besonderheit]https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/2e/68/bf32705370a1facb67f5df30f75b.png|Angefangene Fuinjutsu Ausbildung|Noctiris hat von Yuu Akuto eine Spielkarte erhalten wo er sein Wissen um seine Fuuin Bereiche, Inhalte der Fuuin Ausbildung und sein Kontrollsiegel (Basis A-Rang Variante) versiegelt hat welches Noctiris zur Verfügung steht. Noctiris hat angefangen das Wissen sich anzueignen und bereits einige Siegeltechnike erlernt. Sie ist dazu in der Lage Siegeltechniken des Elementarbereichs bis zum (C-Rang) sowie Anfänge der Bann-Fūin bis zum (C-Rang) zu erlernen. Sie hat noch nicht angefangen sich mit Barriere-Schild Fuuins beschäftigt.[/besonderheit]
-Anfang der Ausbildung für die Fuuinbereiche: Bann-Fūin, Barriere-Schild (inaktiv)- und Elementar-Fūin.

Shiro

Geschwindigkeit: 6 -> 7
Ausdauer: 7 -> 8
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Rini Gwent

Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5 -> 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8

Re: Fili Charas auf Eis

Beitragvon Chiba » Do 27. Feb 2025, 23:45

Abend Fili!

Jun:
Ich hab mir die Posts von Jun in 3.0 angesehen, und kann dir leider eine Erhöhung von 8->9 nicht annehmen. Bei Jun hätte ich nicht gesehen, dass sie sich in 3.0 mehrmals groß verausgabt hätte, die so eine Erhöhung - auch via Bonus - rechtfertigen würden.

Noctiris:
Auch bei Noctiris fehlt mir ein bisschen eine Grundlage - ich hab wieder alle Posts von 3.0 grob angesehen und hätte kein Geschwindigkeitstraining, einen Kampf gegen schnelle Gegner o.Ä. gesehen.

Außerdem bitte ich dich, dich bei der Fuuin-Ausbildung auf 2 Bereiche zu beschränken - das ist das normale Limit, außer mit der Fuuin-Meister Besonderheit.

Shiro:
Auch hier wieder -> Ausdauer 7-8 fehlt mir einfach jegliche Basis, da ich nicht gesehen hätte wo Shiro etwas gemacht hätte, für das sie viel Ausdauer benötigt.

LG
Peder
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Tia Yuuki
||
||

Re: Fili Charas auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 28. Feb 2025, 09:44

Hallo Peder,

Noctiris Stats habe ich angepasst. Restliche Stats werden ja gerade noch Besprochen.
Zur Fuinbesonderheit habe ich einen Bereich auf inaktiv gesetzt. Wie schon einmal besprochen hat Noctiris nur Zugriff auf das Wissen von Yuu (sämtliches Wissen von Yuu auf Fuins). Demensprechend sind auch die Bereiche rein die von Yuu. Wenn der 3. Bereich, den ich nun als inaktiv markiert habe, aktiv wird, dann würde Noctiris zur Fuinmeisterin werden, was man ja auch durchaus inRPG erreichen könnte. Ist ja nicht völlig abwegig oder nicht erlaubt. :)

LG
Fili
Bild

(っ^◡^)っ Tia Theme

Tia Yuuki
||
||

Re: Fili Charas Stats (kein Eisfach)

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 3. Mär 2025, 12:41

Ich habe das Ganze nun doch nochmal editiert nach Absprache in der MK und möchte doch nicht ins Eisfach.
Bild

(っ^◡^)っ Tia Theme

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8

Re: Fili Charas Stats (kein Eisfach)

Beitragvon Chiba » Mo 10. Mär 2025, 12:54

Angenommen

Kurze Anmerkung -> bei Shiro wurden die 2.0 Belege berücksichtigt.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm