Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Bonus Stats/Jutsu für Chiba

Chiba
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Bonus Stats/Jutsu für Chiba

Beitragvon Chiba » Mo 24. Feb 2025, 10:54

Moin!

Hiermit würd ich gern meine Bonusstats für Chiba einlösen!

Diese wären:

Geschwindigkeit 6 -> 7
Ausdauer 7 -> 8

Für die Techniken würde ich einmal das Wissen aus dieser NBW haben wollen:

Code: Alles auswählen

[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Shinzosaido (“Herzflimmern”)  [Profiwissen]
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Shunkodo, Wissen über Hachimon Tonkou
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shinzosaido ist ein Wissen, bei dem Chiba versucht die verheerenden Nebenwirkungen des Shunkodo zu reduzieren, indem er sein Wissen über die Hachimon Tonkou mit dem Konzept des Shunkodo kombiniert.
Dieses Wissen beschreibt wie der Anwender durch den Chakraimpuls mit dem er seinen Herzschlag für einen kurzen Moment erhöht, auch gleichzeitig das Kaimon für einen kurzen Moment öffnen kann.
Die kurzzeitige Öffnung des Kaimon hilft dem Anwender die Schäden an seinem Herzen zu reduzieren, da nun die Limitierungen der Muskulatur kurz aufgehoben ist. Diese Limitierung zu lockern hilft stark die Schäden des Shunkodo zu reduzieren - so muss der Anwender nun nur noch mit sehr leichten Schäden an seinem Herzen pro 4 CP rechnen. Die temporäre Lockerung des Kaimon hilft aber nicht nur die Schäden zu reduzieren - auch der Chakraverbrauch der Technik wird durch dieses Wissen um 50% reduziert. Durch das Lockern des Kaimon erhält der Anwender keine Verstärkung.
Doch das Shinzosaido besitzt ebenso wie das Kaimon eine Grenze - und somit kann Chiba dieses Wissen nur verwenden, wenn die Gesamtverstärkung des Shunkodo 400% nicht überschreitet. Falls die Gesamtverstärkung höher als 400% ist, kann er dieses Wissen nicht für das Shunkodo verwenden. Wenn das Shinzosaido verwendet wird, kann das Kaimon nicht verwendet werden.

Und dann hätte ich noch gerne gerne folgende Technik mit der Chiba das Ansho-Chakra mit der Juken verbindet. Die Verbindung von Meidou mit der Juken wird in einer extra Technik mit eigener NBW erfolgen.

Selbsterfunden
Name: Meikke: Eigetsu ("Dunkles Triagram: Zunehmder Mond")
Jutsuart: Nin-Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 16 CP (Sehr Hoch)
Voraussetzung: Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Eigetsu ist das Ergebnis von Chibas Experiment die Juken mit der Macht des Meidou zu verbinden. Das Ergebnis ist eine Technik, welche einen Aspekt des Meidou verwendet - die Sogwirkung der Portale. Durch die granulare Chakrakontrolle, die das Juken voraussetzt, kann Chiba die Sogwirkung grob kontrollieren. Das Ergebnis ist, dass er beim Einsatz dieser Technik an seiner Hand ein circa 10 Centimeter großes Portal zum Meidou öffnet, welches einen kegelförmigen Sog besitzt. Dieser besitzt auf eine Distanz von maximal 7 Meter einen Durchmesser von maximal 7 Meter. Gegenstände oder Lebewesen mit einer Stärke von 7 oder weniger können sich dem Sog nicht widersetzen und werden mit einer Geschwindigkeit von 7 angesogen. Dadurch, dass das Portal so klein ist, ist es nicht in der Lage, ganze Gegner zu verschlingen, doch durch den Sog entstehen bei Berührung des Portals mittlere Quetschungen.

Code: Alles auswählen

[b][color=mediumpurple]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=mediumpurple]Name:[/color][/b] Meikke: Eigetsu ("Dunkles Triagram: Zunehmder Mond")
[b][color=mediumpurple]Jutsuart:[/color][/b] Nin-Taijutsu
[b][color=mediumpurple]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=mediumpurple]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=mediumpurple]Chakraverbrauch:[/color][/b] 16 CP (Sehr Hoch)
[b][color=mediumpurple]Voraussetzung:[/color][/b] Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7
[b][color=mediumpurple]Beschreibung:[/color][/b] Das Eigetsu ist das Ergebnis von Chibas Experiment die Juken mit der Macht des Meidou zu verbinden. Das Ergebnis ist eine Technik, welche einen Aspekt des Meidou verwendet - die Sogwirkung der Portale. Durch die granulare Chakrakontrolle, die das Juken voraussetzt, kann Chiba die Sogwirkung grob kontrollieren. Das Ergebnis ist, dass er beim Einsatz dieser Technik an seiner Hand ein circa 10 Centimeter großes Portal zum Meidou öffnet, welches einen kegelförmigen Sog besitzt. Dieser besitzt auf eine Distanz von maximal 7 Meter einen Durchmesser von maximal 7 Meter. Gegenstände oder Lebewesen mit einer Stärke von 7 oder weniger können sich dem Sog nicht widersetzen und werden mit einer Geschwindigkeit von 7 angesogen. Dadurch, dass das Portal so klein ist, ist es nicht in der Lage, ganze Gegner zu verschlingen, doch durch den Sog entstehen bei Berührung des Portals mittlere Quetschungen.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Re: Bonus Stats/Jutsu für Chiba

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Feb 2025, 12:26

Moin Peder,

ich mache mich mal an die Erstbewertung ran :D

Die Stats sind von meiner Seite aus in Ordnung, Chiba kämpft / trainiert oft und daher sehe ich bei Ausdauer 7 auf 8 nicht so die Probleme. Einziger Punkt vielleicht das tatsächliche Chakra-out gehen, aber durch die Juin-Formen gleicht er das irgendwie auch aus (Belastung für den Körper).

Meikke: Yuhi („Dunkles Triagramm, untergehende Sonne“)
Schöne / nette Idee, aber ich würde das Ganze ein wenig anders aufziehen. Meiner Meinung nach ist es eine perfekte Variante vom Kaiten, kombiniert mit seiner Juken no Kurayami. Daher würde ich das Ganze auf seinen Kampfstil auch mehr zuschneiden und eine eigenständige Juken Kaiten Version draus machen. So wie du es gemacht hast, hat die Technik herzlich wenig mit dem Juken zu tun, sondern eher eine CHakraexplosion wie bei den Bijuus, oder beispielsweise das neue Jutsu von Nia. Ein individuell auf Chiba zugeschnittene Variante halte ich persönlich für die elegantere Lösung, was meinst du? Gerne helfe ich dir bei der Ausschreibung, oder Festlegung der Richtlinien dahingehend ^^

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Chiba
||
||

Beitragvon Chiba » Mi 26. Feb 2025, 23:43

Bezüglich des Jutsus, wie im Discord abgesprochen - ich würd es gern weiterhin in der Variante lassen. :)

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 28. Feb 2025, 12:00

Moin Peder,

Meikke: Yuhi („Dunkles Triagramm, untergehende Sonne“)
Die Grundtechnik des Hyuuga Clans ist auf Grund der präzisen Anwendung auf eine minimale Reichweite ausgelegt. Das sieht man auch im Manga eindeutig. Für höhere Reichweite wird zur Defensive immer das Kaiten genutzt, welches auch mehr Range besitzt, anderenfalls wäre das Kaiten komplett unnötig im Hyuuga Kampfstil.
Aus diesem Grund die Range bitte reduzieren. In normaler Form ist es direkt am Gegner, ich würde der Technik daher maximal eine Range von 2 Meter Radius geben, diese ist auch nicht erhöhbar durch mehr Chakra, da es ein präziser und kontrollierter Ausstoß ist.

Anders sieht das Ganze natürlich beim Kaiten aus, oder einem reinen Ninjutsu (so wie bei Nia). Daher auch mein Vorschlag das Ganze anders aufzuziehen :)

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Chiba
||
||

Beitragvon Chiba » Mi 5. Mär 2025, 10:22

Moin Kevin!

Nach reichlicher Überlegung hab ich das Yuhi mit einem anderen Juken-Meidou-Kombojutsu getauscht. :)

LG
Peder

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 5. Mär 2025, 21:46

Angenommen

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Tia Yuuki
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Mär 2025, 21:18

Angenommen

Hinweis: Bitte beachte, dass du dieses kleine Meidouportal jedoch nicht größer machen kannst (wie ein vollständiges Portal), da dies dem Meister der Dunkelheit vorbehalten ist. So ein kleines 10cm Portal ist jedoch okay. :)

Ebenso: Bitte informiere mich, ob die evtl. im Zusammenhang mit dieser NBW auch direkt Chiba rausverschieben möchtest? Dann kannst du dir zum einen die Dinge selbst eintragen und zum anderen auch direkt die kaputten Bilder usw. in deiner Bewerbung bearbeiten. Posten kannst du dann natürlich trotzdem weiter.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“