Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Rika Bonus

Rika Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rika Bonus

Beitragvon Rika Yagami » Mo 10. Feb 2025, 23:25

Für Rika hätte ich als Bonus gedacht:

Ausdauer 5 – 6
Stärke 4 – 5

B Rang Jutsu:
https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... 92#p307127

A Rang Jutsu:
Rang A
Selbsterfunden
Name: Meidou Gekiryoku
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Meidou
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch (8CP)
Voraussetzungen: Meidou Chakra, Taijutsu 7, Ninjutsu 5, Kuroi Ryu Form aktiv
Beschreibung:
Beim Meidou Gekiryoku konzentriert Rika Meidou Chakra innerhalb ihrer Kuroi Ryu Form in ihrem Körper was ihre Male aufleuchten lässt. Durch ihre Taijutsu und ihrem guten Verständnis über ihren Körper, kann sie das Meidou Chakra gezielt in ihre Muskulatur leiten und dort ansammeln, was ihre Durchschlagskraft erst um 100% verstärkt. Diese Technik kostet einen hohen Chakraverbrauch (8CP) pro Post und kann maximal 3 Posts aufrecht gehalten werden, ansonsten kommt es zur Überladung der Muskulatur was ihr selbst schwere Innere Verletzungen zufügt. Ihre Taijutsu Angriffe sorgen zusätzlich während der drei Posts für eine kurzen Meidouchakra Impuls was zusätzliche mittlere Schäden durch das Chakra zufügt. Die Ladungsenergie kann sie auch frei Ausstoßen was wie eine Art Schild aus aggressivem Meidou Chakra wirkt. Dieses hält sehr schweren Schäden einmalig stand und kann ebenfalls sehr schwere Schäden zufügen sollte Jemand in Nahkampfreichweite sein (Wirkungsradius 1 Meter um sie herum). Es stellt sich ein gleicher CD ein wie das Jutus aktiv gehalten wird + ein zusätzliches CD für die Aktivierung des Meidouschilds.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Rika Bonus

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 11. Feb 2025, 08:08

Hallo,

Ich mache mal die Erstbewertung. Ich würde die Technik noch einfügen das wenn sie die Ladungsenergie komplett frei lässt oder die Technik ab Post 3 deaktiviert sie einen CD bekommt. Sonst könnte sie ja kurz aus machen und wieder an und würde so den körperlichen Schaden umgehen. Also CD je nach Haltbarkeit und wenn der Schild benutzt wird gillt dies als 1 Post CD.

LG Chris

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Di 11. Feb 2025, 19:46

So in etwa?
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 11. Feb 2025, 22:25

Passt so, Angenommen

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Stats: 31/38
Chakra: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 12. Feb 2025, 23:41

Moin Sandra,

ich mache an dieser Stelle mal die Zweitbewertung ^^

Bezüglich der Statpunkte habe ich mich mit Chris einmal kurzgeschlossen und wir waren uns dahingehend ein wenig uneinig. Meiner Meinung nach reicht das, was Rika bisher hat nicht für Ninjutsu 7 als Statpunkt aus. Auf der anderen Seite ist das Jutsu welches Rika aktuell als A-Rang Jutsu in der Bewerbung hat eher ein Ninjutsu, als ein Taijutsu. Ich persönlich finde, dass das Konzept von Rika mehr auf Taijutsu ausgelegt ist, welche das Meidou / ihr Ninjutsu nutzt um ihr Taijutsu zu verstärken / Meidou Effekte zu erzeugen. An dieser Stelle gibt es nun also zwei Möglichkeiten:

1. wir drücken ein Auge zu und genehmigen dir Salopp gesagt eine Statpunkt-Umverteilung, sodass du quasi von Anfang an Ninjutsu 7 hattest (es ändert sich also effektiv nichts und alles bleibt wie es ist).

2. die Nin- und Taijutsu Kombinationen von Rika bekommen einen tiefgründigeren Taijutsu Aspekt, wodurch sie mit Taijutsu 7 und Ninjutsu 5 möglich sind. Dies würde eine komplexere Körperkunst in der Jutsubeschreibung voraussetzen, zeitgleich aber auch paar mehr Möglichkeiten bilden und mMn besser zum Konzept Rika passen.

Welchen Weg du gehen möchtest überlassen wir an dieser Stelle dir.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Mi 12. Feb 2025, 23:54

Ich versteh leider Punkt 2 nicht.
Was genau ist mit "komplexere Körperkunst" gemeint? Weil die meisten reinen Taijutsus hier im Forum, auch die Basics die Rika hat und andere meiner Charas, sind ja Beschreibungen wie der Angriff abläuft, worauf man zielt und welchen Schaden es beim Treffen anrichtet. Jedoch laufen viele Nahkämpfe hier ja anders ab, gerade die Taijutsuliste kann man da ja eher nimmer so zu rate ziehen. Kannst du mir ein Beispiel nennen?
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 13. Feb 2025, 08:00

Guten Morgen Sandra,

sorry, vielleicht habe ich mich zu grob ausgedrückt. Die Taijutsuliste ist sicherlich nicht ganz auf Stand, aber deine Anhaltspunkte sind korrekt. Bei deinem Jutsu, welches du nachbewirbst ist es aktuell so, dass Rika Meidou Chakra einfach nur nutzt um Ihre Stärke zu boosten. Passt, läuft so halt eher über Ninjutsu, da es in der Theorie nichts mit dem Körper zu tun hat.

Nun können wir aber auch den Weg als Taijutsu 7 und Ninjutsu 5 Kombination gehen: Rika nutzt ihr Wissen über den Körper und ihre Kenntnisse in Taijutsu allgemein. Das Meidou Chakra wird jetzt einfach präzise in ihren Körper geleitet, allen voran zur Stimulierung ihrer Muskeln. Dadurch sind diese von Meidou Chakra verstärkt durchströmt und erhöhen dadurch ihre Stärke um 100%. So kommt der Hauptaspekt durch ihr Taijutsu / Körper Wissen und Ninjutsu arbeitet da eher als Unterstützung.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Do 13. Feb 2025, 22:31

Meinst du das so? Ändert aber ja eigentlich nicht so viel am Jutsu, der Effekt ist ja eigentlich der Gleiche.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 14. Feb 2025, 09:34

Moin Sandra!

Richtig, mein Vorschlag ändert nicht viel am Grundkonzept des Jutsus, es verlagert den Fokus nur mehr auf Taijutsu statt Ninjutsu, wodurch die Voraussetzungen auf Taijutsu 7 und Ninjutsu 5 gelegt werden können. War ja der Grund, weil ich Rika auf Grund ihres Taijutsu-Fokus noch nicht auf Ninjutsu 7 sehe (da fehlen paar B-Rang Ninjutsu).

Daher bitte noch einen anderen Stat nehmen als Bonus :)

Nach Rücksprache mit Chris haben wir noch das Problem bei Rika, dass Meidou Jutsus effektiv erst auf A-Rang Niveau konzentriert werden kann. Einen Vorschlag diesbezüglich zur Anpassung bei Rika existiert bereits, eine Art „Splittervariante von Meidou“ auf Grund ihrer Besonderheit. Dahingehend bitte ich dich aber darum das mit Chris direkt zu klären und dann eine Überarbeitung per NBW zu beantragen. Ist der einfachste Weg und wird alles effektiv nichts an Rika selbst ändern, also keine Sorge :)

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Fr 14. Feb 2025, 16:02

Sarutama Sakebi hat geschrieben:
Nach Rücksprache mit Chris haben wir noch das Problem bei Rika, dass Meidou Jutsus effektiv erst auf A-Rang Niveau konzentriert werden kann. Einen Vorschlag diesbezüglich zur Anpassung bei Rika existiert bereits, eine Art „Splittervariante von Meidou“ auf Grund ihrer Besonderheit. Dahingehend bitte ich dich aber darum das mit Chris direkt zu klären und dann eine Überarbeitung per NBW zu beantragen. Ist der einfachste Weg und wird alles effektiv nichts an Rika selbst ändern, also keine Sorge :)

Das Problem mit dem Meidou ist mir erst seit 4 oder 5 Tagen bekannt. Beim erstellen von Rika wusste ich nicht, das man A-Rang Niveau zwingend Nin 7 bräuchte, sonst hätte ich ihre Stats anders aufgebaut. Leider fiel das aber bis zu dieser NBW keinem auf. Jedoch verstehe ich nicht, warum man jetzt deswegen eine extra "Splittervariante" machen soll, nur weil es an einem Statpunkt liegt der von Anfang an falsch gesetzt war. Das macht ja einen erheblichen Mehraufwand für alle und hat auch Potential zur Diskussionen, ich kann mich noch gut erinnern, wie Rika von eingen ziemlich kritisch gesehen wurde und auch in der Bewertung des Charas musste damals vieles angepasst werden und ich denke selbst heute sind im Steckbrief einpaar Fehler vorhanden.

Noch dazu kommt bei mir die Frage auf, wenn Rikas Stats und alles wegen dem einen Ninjutsupunkt jetzt Fail sind. Dann darf sie doch rein theoretisch nicht kämpfen oder nicht?
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 14. Feb 2025, 23:11

Hallo Sandra,

das ist durchaus korrekt, bisher ist es niemandem aufgefallen. Ist leider auch dem geschuldet, dass der Hauptansprechpartner (Chris) zu diesem Zeitpunkt krankheitsbedingt ausgefallen ist. Tatsächlich machen ja auch wir Fehler, deswegen arbeiten wir ja aber auch an einer vernünftigen Lösung :)
Nun… Das Problem ist nicht an sich der “flasch gesetzte Statpunkt”, sondern die Bewerbung an sich. Die Splitterversion vom Meidou macht das Ganze einfacher, weil es der geringste Aufwand ist. Du hast aktuell C- und B-Rang Meidou Jutsus in der Jutsuliste, welche so in der Form nicht möglich sind. Auch mit Ninjutsu 7 Wert nicht, da die Jutsus alle auf dem A-Rang Niveau sein müssten. Dies zu ändern erachte ich als weitaus mehr Arbeit, als einfach eine Splittervariante zu definiere, über die sie eine vereinfachte Form des Meidou nutzt. So können die Jutsus selbst bleiben wie sie sind und deine aktuellen Jutsus passen auch.

Es ist auch richtig, dass allgemein ein paar Fehler im Steckbrief sind und daher wollen wir diese Problematik ja auch zeitnah angehen und korrigieren. Aus diesem Grunde bitte auch am besten direkt mit Chris sprechen und das Ganze einleiten. So sollte es am schnellsten gehen und die Problematik lösen. Ich persönlich sehe keinen solch schwerwiegenden Fehler, dass du aktuell nicht kämpfen oder Fähigkeiten nutzen darfst. Am Ende wird sich nicht viel ändern, ob Splittervariante oder nicht. Der Kern bleibt ja bestehen und an der Effektivität der Jutsus wie sie beschrieben sind ändert sich auch nichts. Von meiner Seite aus ist es also in Ordnung, dass du ihre Fähigkeiten weiter nutzt.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 16. Feb 2025, 19:01

Sarutama Sakebi hat geschrieben:Hallo Sandra,

das ist durchaus korrekt, bisher ist es niemandem aufgefallen. Ist leider auch dem geschuldet, dass der Hauptansprechpartner (Chris) zu diesem Zeitpunkt krankheitsbedingt ausgefallen ist. Tatsächlich machen ja auch wir Fehler, deswegen arbeiten wir ja aber auch an einer vernünftigen Lösung :)
Nun… Das Problem ist nicht an sich der “flasch gesetzte Statpunkt”, sondern die Bewerbung an sich. Die Splitterversion vom Meidou macht das Ganze einfacher, weil es der geringste Aufwand ist. Du hast aktuell C- und B-Rang Meidou Jutsus in der Jutsuliste, welche so in der Form nicht möglich sind. Auch mit Ninjutsu 7 Wert nicht, da die Jutsus alle auf dem A-Rang Niveau sein müssten. Dies zu ändern erachte ich als weitaus mehr Arbeit, als einfach eine Splittervariante zu definiere, über die sie eine vereinfachte Form des Meidou nutzt. So können die Jutsus selbst bleiben wie sie sind und deine aktuellen Jutsus passen auch.

Es ist auch richtig, dass allgemein ein paar Fehler im Steckbrief sind und daher wollen wir diese Problematik ja auch zeitnah angehen und korrigieren. Aus diesem Grunde bitte auch am besten direkt mit Chris sprechen und das Ganze einleiten. So sollte es am schnellsten gehen und die Problematik lösen. Ich persönlich sehe keinen solch schwerwiegenden Fehler, dass du aktuell nicht kämpfen oder Fähigkeiten nutzen darfst. Am Ende wird sich nicht viel ändern, ob Splittervariante oder nicht. Der Kern bleibt ja bestehen und an der Effektivität der Jutsus wie sie beschrieben sind ändert sich auch nichts. Von meiner Seite aus ist es also in Ordnung, dass du ihre Fähigkeiten weiter nutzt.

Liebe Grüße, Kevin

Alles klar, hab jetzt Ausdauer von 5 auf 6. Hoffe das ist soweit ok :3
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Sarutama Sakebi
||
||