Yusei neues Fuin

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yusei neues Fuin

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 17. Dez 2023, 01:23

Hallo liebe Leute, ich würde gern folgendes Siegel aufgrund von Yuseis Aktuellen Play erlernen wollen;

Selbsterfunden
Name: Fuin no Hoi Jishin (Siegel des Kompasses)
Jutsuart: Fuin-Jutsu (Typlos)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: selbst - fern
Chakraverbrauch: mittel pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chakra 7, Fuinjutsu Ausbildung
Beschreibung: Ein besonders von Yusei entwickeltes typloses Fuin. Er entwickelte es da er ein bewegliches wichtiges Siegel verloren hatte, fehlende Spürfähigkeiten für Siegel können ein Problem darstellen, welches er mit diesem Siegel umgehen wollte. Das Siegel des Kompass besteht aus zwei Siegeln, die ähnlich wie einer Barriere, aber eine Einheit bilden. Es gibt Kompassiegel und ein Findesiegel. Das Kompassiegel wird auf etwas platziert das der Anwender immer bei sich trägt, die eigene Haut wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Das Findesiegel wird auf einen Gegenstand, Wesen oder sonstiges platziert, welches der Anwender finden möchte. Beim platzieren des Findesiegels wird gleich festgelegt für welchen Kompass es gilt, weshalb man die beiden nicht mehr miteinander verbinden muss. Beim Kompasssiegel deutet ein Pfeil in die verschiedenen Himmelsrichtungen, ungeachtet vom Stand des Anwenders. Außerdem steht direkt unter dem Pfeil eine Nummer, die Nummer gibt die ungefähre Distanz in Metern an. Mit Hilfe einer Karte könnte man so sofort den Standort ausfindig machen, oder aber man sucht das Findesiegel persönlich auf. Nach Platzieren der Siegel bleiben diese ohne weiteren Chakraeinsatz erhalten.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7, Chakra 7
Link zu den Jutsus: Klick

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yusei neues Fuin

Beitragvon Minato Uzumaki » So 17. Dez 2023, 10:33

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei neues Fuin

Beitragvon Tia Yuuki » So 17. Dez 2023, 13:13

Angenommen

+ Hinweis in Discord ob man das Jutsu nicht vielleicht als "Siegel des Kompasses" umbenennen möchte. Falls ja, kann ich das auch nachträglich gerne abändern. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste