Wissen erlernt Takumi

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wissen erlernt Takumi

Beitragvon Takumi Jabami » So 10. Dez 2023, 00:11

Hallo liebes Team,
ich würd mir gern folgendes Wissen;


Name: Wissen über Hextech – Polymere
Rang: A-Rang
Voraussetzung:Wissen über Hextech
Beschreibung:Bei diesem Wissen handelt es sich um ein spezielles von Takumi erlangtes Wissen über die Verbindung des Hextech mit beliebigen tierischen Produkten. Dafür nutzt er überwiegend Leder oder andere Dinge. Er pulverisiert einen Hextechkern und bindet das so entstandene Pulver direkt an das Material. Das Material wird dann üblicherweise aufwändig verflochten und verpresst. Das Material ist sehr leicht und flexible, teilweise sogar durchsichtig. Falls man möchte, kann man die Schichten so groß machen das ganze Platten entstehen. Eigentliche Funktion ist aber sehr dünnes Leder zu schaffen das sehr widerstandsfähig ist. Der Stoff hat dieselbe Funktion wie Hextech selbst, ist also in der Lage Chakra zu beschleunigen.
► Text zeigen


Aus dieser NBW

Eintragen lassen

Trainingsposts Polymer:
Trainigspost: 0/1875 – 486/1875
Trainingspost: 486/1875 - 1833/1875
Trainingspost: 1833/1875 - 3248/1875
Trainingspost : 3248/1875 - 5701/1875

Die Wortzahlen können eventuell etwas zu hoch sein, da vielleicht nicht genug vom Post um das Thema geht und daher eigentlich nicht voll gewertet werden dürfte. Aber selbst wenn man sich nun die Mühe macht und exakt „nachmisst“, ausreichend ist es alle mal. Takumi hat 25% Wortzahlreduzierung durch Besonderheit.
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissen erlernt Takumi

Beitragvon Chiba » Do 14. Dez 2023, 23:08

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissen erlernt Takumi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 30. Dez 2023, 00:58

Hab in den Posts die Wörter nachgezählt was davon für das Training für das Wissen passt mMn. Bei meiner Rechnung komme ich auf etwas über 2K womit die erforderliche Mindestmenge von 1875 wo die 25% Reduzierung schon drin ist erfüllt ist. Daher Angenommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste