Shin neues Jutsu

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Shin neues Jutsu

Beitragvon Shin Watanabe » Mo 30. Okt 2023, 08:46

Hallo liebe Kollegen,
Ich bin da auf eine Idee mit Shin gekommen die ihn von anderen Medics abgrenzen soll, aber zum Essenz des Charakter passt.
Balance Technisch find ich es i.O da andere Charaktere sowas ähnliches können, nur im niedrigeren Rang.
Hier ist die besagte Technik die ich erlernen möchte;


Edit: bevor es wie bei Takumi zu Fragezeichen kommt, Shin hat eine Besonderheit die ihm erlaubt seine Zellen und DNA mit Chakra komplett frei zu manipulieren, dies sieht man auch an den beiden höchsten Medic Techniken die er besitzt.

Selbsterfunden
Name: Technik der Synthese (Gosei no Jutsu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang:S-Rang
Element:-
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Variable.
Voraussetzungen: Wissen über Chemie und Synthese, Wissen über Genetik(S-Rang), Wissen über Toxikologie, Nutzpflanzen und Nutztiere, Siamesischer Zwillings Erbgut Fehler, Ninjutsu 10, Chakra 8
Beschreibung: Eine besondere von Shin entwickelte Technik bei dem er seinen eigenen Körper nutzt um Chemische Stoffe zu synthetisieren. Dies tut er über einen besonderen Prozess; Er muss die Stoffe einige Male konsumiert haben, um so komplexer der Stoff um so häufiger geschieht der Konsum. Hat er dies getan so merken sich gewisse von Shin dafür ausgewählte Zellen, den Stoff. Damit dies funktioniert brennt er die Formel praktisch in die DNA der jeweiligen Zellen, was für leichte innere Zellschäden und einen mittleren Chakraverbrauch(4CP) sorgt. Anschließend kann er den Stoff beliebig oft reproduzieren, in dem er diese Zellen mit Hilfe von Chakra abruft, und eine normale Synthese mit ihnen vollführt. Die Zellen nehmen dann passende Nährstoffe aus dem Körper und synthetisieren das vollständige Produkt. Damit dies funktioniert muss das Produkt ein tierisches oder pflanzliches Produkt sein, da diese natürlichen Ursprungs sind. Aber auch Produkte, die auf lange Sicht tierischen oder pflanzlichen Ursprungs sind, wie Öl, Gas oder Kohle, lassen sich somit synthetisieren. Der Verbrauch steigt mit der Wertigkeit und Menge des Produktes, grundsätzlich gilt der Verbrauch für eine Einheit, also eine Aufladung eines Stoffes oder eben eine Einheit eines Produktes. Der Stoff kann dann direkt im Magen konsumiert, oder aber durch den Mund ausgespuckt werden. Die Technik kann auch verwendet werden um von konsumiertem Gift, Gegengifte zu erlernen, hier gilt dieselbe Anzahl an Konsum, wird Shin also mehrfach von einem Gift getroffen, so kann er anschließend das Gegengift Synthetisieren. Die Technik kann auch verwendet werden, um völlig neue Stoffe auf Basis bekannter Stoffe zu designen. Shin muss den Stoff den er auf diese Weise herstellt, auch theoretisch selbst herstellen können, es reicht nicht wenn er ihn nur einige Male Konsumiert, er benötigt das Wissen über die Herkunft und Herstellung des Stoffes. Bei natürlichen, nicht übernatürlichen Dingen von Tier, Menschen und allgemeiner Chemie ist dies durch Shins allgemeine Wissen abgedeckt. Die Gifte von exotischen Tierwesen oder übernatürlichen Wesen können so nicht kopiert werden ohne das entsprechendes Wissen über das jeweilige Tier/Wesen vorhanden ist. (Wissen über Besonderheit notwendig, genaue Untersuchungen etc.) Die Stoffe aus den körpereigenen Ressourcen herzustellen zerrt an diesen, der Körper muss die Stoffe erst wieder mobilisieren. Daher benötigt Shin eine gewisse Zeit nachdem er eine gewisse Menge an Stoffen produziert hat, dabei benötigt er umso mehr Zeit, umso komplexer die Stoffe waren. Sobald er 8CP verbraucht benötigt Shin einen Post Pause, dieser Wert wird bei niedrigen Verbräuchen, gesammelt. Bei Hohen kann er auch überstiegen werden. Verbräuche zur Herstellung und Anzahl der benötigten Konsumeinheiten sind wie folgt;
C-Rang; 2CP Verbrauch für Herstellung, 1 mal konsumieren zum erlernen
B-Rang; 4CP Verbrauch für Herstellung, 2 mal konsumieren zum erlernen
A-Rang; 8CP Verbrauch für Herstellung, 2 mal konsumieren zum erlernen
S-Rang; 16CP Verbrauch für Herstellung, 3 mal konsumieren zum erlernen
Shin kann folgende Stoffe auf diese Weise herstellen;
    Kusuri(B-Rang)| Ein Stoff den Shin selbst entwickelt hat und seitdem immer wieder herstellt, dieser Stoff öffnet das erste Tor der Öffnung leicht, dadurch entsteht eine Leistungssteigerung im Körper des Anwenders, für 3 Posts wird die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders um 50% erhöht, der Stoff benötigt ein Post um zu wirken und kann dann für den restlichen Kampf nicht mehr angewendet werden, außerdem muss der Anwender nach der Anwendung mit leichten Muskelrissen rechnen.



Bei der ganzen Bewertung ist in der MK aufgefallen das die Wissen von Shin massiv veraltet sind, entsprechend sind hier die Ersatz Wissen für die DNA - Wissen im S-Rang bei Shin.

Name: Wissen über Genetik
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Medizinische Ausbildung, Biowissenschaftler Ausbildung
Beschreibung: Dieses Wissen umfasst das gesamte Wissen über die DNA, RNA und weiteres was Shin aufbringen kann. Als Mitglied und Forscher im ehemaligen Kagune Forschungslabor konnte er eine sehr gute und tiefe Ausbildung über die Genetik erlangen, außerdem erstritt er sich einiges an Wissen selbst durch konsequente Verbesserung seiner Arbeitsmethoden. Er gilt als absoluter Experte in jeglichen Zusammenhang der allgemeinen Genetik von Tieren, Pflanzen und Menschen. Die DNA von Menschen, Tieren und Pflanzen enthält kein Geheimnis mehr für den Wissenschaftler. Er kann jedes einzelne Nukleotid auf dem DNA Strang benenn und ihnen Eigenschaften zuweisen. Somit ist Shin in der Lage Krankheiten Genetischer Herkunft auszumachen und zu benennen, selbiges gilt für ihn mit bekannten Besonderheiten. Sein Wissen ist so vertieft das er mit seinen Techniken und seiner eigenen flexiblen DNA beinahe sofort Veränderungen an dieser vornehmen kann und sie entsprechend an den bekannten Mustern anpassen kann. Das Wissen erlaubt ihn besondere Forschungen zu unternehmen und somit Besonderheiten einer DNA herauszufiltern, zu analysieren und Umkehrschlüsse zu ziehen. Abgesehen vom Kagune und seiner eigenen DNA besitzt Shin jedoch wenig Erfahrung im Umgang mit besonderen Genmateriallien außerhalb des normalen Tier, Menschen und Pflanzenreiches. Diese ganzen Analysen funktionieren nur wenn Shin das Wesen kennt welches er untersucht, Lebensformen die sich völlig von den bekannten Unterscheiden (Fremdweltler mit Besonderheit, besondere Tierwesen o.Ä) benötigen besonderes Wissen über das jeweilige Wesen.

Name: Kontrolle über die Genetik
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Medizinische Ausbildung, Biowissenschaftler Ausbildung, Wissen über Genetik
Beschreibung: Der praktische Teil einer Biowissenschaftler Ausbildung wie sie Shin genossen hat. Mit diesem Wissen ist Shin in der Lage Gott zu spielen was die DNA betrifft. Er weiß genau wie er die besten Proben aus den verschiedensten Organischen Materiellen erhält, er weiß genau wie er die DNA entschlüsselt und Änderungen an ihr vor nimmt. Die Fehlschlagquoute ist ausgesprochen gering. Shin kann einzelne teile einer DNA in andere einsetzten, einzelne Teile einer DNA verändern oder sie komplett tauschen. Er ist in der Lage Lebewesen bis in ihre Grundfeste zu verändern, solange er das entsprechende Wissen über deren Genetik besitzt. (Wissen für jedes Lebewesen/Bereich von Leben) Auch Kreuzungen dieser verschiedenen Wesen bildet kein Problem mehr. Das Klonen von Menschen, erschaffen und rekonstruieren von Organen und ganzen Lebensformen ist mit diesem Wissen möglich, benötigt aber hoch entwickeltes Equipment, eine Petrischale ist kein geeigneter Ort für solche Vorhaben. Dieses Wissen erweitert sich nochmal bei Shin nochmal um den Punkt, seiner eigenen DNA welche sich durch Chakra problemlos verändern lässt, sein Körper ist sehr empfänglich für solche Änderungen.

Außerdem fiel mir auf, das Shin zwar das free everything Tox Wissen als Medic hat, und ein extra gelerntes B-Wissen über Chemie, ich würde aber gern noch einen Schritt weiter gehen und bewerbe somit auch dieses Wissen zum erlernen;

Name: Profi - Wissen über die allgemeine Chemie, Medikament und Drogenherstellung sowie Synthese von Chemischen Produkten. (Profi Wissen)
Rang: A - Rang
Voraussetzung: Biowissenschaftliche Ausbildung
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt das können von Shin verschiedene Stoffe bis zum A-Rang zu erschaffen und zu verändern. Er kann somit Gifte, Medikamente, Drogen und weitere Chemische Produkte bis zum A-Rang erschaffen. Auch Explosive Mischungen, ätzende Säuren oder ähnliches sind theoretisch möglich. Sein Wissen über die Chemie ist schon fast perfekt, er kennt das ganze Periodensystem auswendig und kann Moleküle im Kopf zusammensetzten und deren Synthese für sich herausfinden. Somit ist er in der Lage aus verschiedenen Rohstoffen, einem Labor und etwas viel Zeit, völlig neue Stoffe zu erschaffen. Die Synthese ist dabei schon sehr verblüffend, simple Materialien wie Stroh können zu Giften verarbeitet werden, und diese wiederum zu heilenden Tränken, mit genügend Zeit scheint alles möglich. Jedoch findet auch hier Shin eine Grenze, alles was ihm nicht bekannt ist, also einen übernatürlichen und exotischen Ursprung hat, kann nicht von ihm Synthetisiert oder verändert werden. Um dies zutun benötigt er ein besonderes Wissen über eben diese Stoffe. Werkstoffe ab A-Rang können mit diesen Wissen analysiert werden, oder teilweise hergestellt werden (extra NBW für jeden Stoff).

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 10, Chakra 8
Link zu den Jutsus: https://eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?p=265895#p265895

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Okt 2023, 10:00

Bei allem DNA Kram muss folgender Zusatz hinzugefügt werden:

"Es kann nur die genetische Strukturen verändert werden , wenn sie auch das Wissen im Umgang mit dieser hat" - Dies gillt dann auch für synthetische Stoffe, ich weiß das du das eigentlich schon in der Erklärung drinn hast. Aber wir waren uns ziemlich einig das universelle Sachen bei so komplexen DNA/Medic Sachen nicht mehr so einfach möglich sein sollten.


Beispiel Senjougaharas Wissen
"Wissen über Übernatürliches (Profiwissen) - Senjougahara erlangte in ihrer Zeit mit Takashi und der Forschung an seiner Krankheit Wissen über die Vanpaia, Wissen über Dämonen, Wissen über Werwölfe, Wissen über den Hybridzustand und weitere übernatürliche Begebenheiten auf Basis ihrer Forschungen am Genmaterial aus den Schöpfer-Ursprungswelten"

So dieses Wissen deckt dann natürlich nicht ne völlig andere übernatürliche Spezies ab wie Beispielsweise Rubi der Pflanzenmann. Da wäre dann Inrpg Forschung erforderlich also das erlernen und dann ein Zusatz im Wissen.


Genauso muss es hier sein. Shins DNA Wissen sind da noch nicht up to date ausgeschrieben, du hast Beispielsweise überhaupt kein A- oder S-Rang Sammel Wissen für die DNA an sich lediglich Veränderungs/Manipulationswissen. Da muss beim Balancing ran gesetzt werden. Habe grundsätzlich nichts gegen die Technik, balance der Technik an sich ist auch ok. Nur die Rahmenbedingungen passen nicht und jeder Stoff würde eine extra Erwähnung im Jutsu oder in einem Wissen für das Jutsu benötigen.

Beispiel beim Chakra Jutsu von Takashi habe ich jedes Chakra auch aufgelistet und beschrieben mit Effekt.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Mo 30. Okt 2023, 15:23

Hi Chris,

Du hast Recht, es benötigt Grenzen.
Eigentlich war dem mit dem mehrfachen Konsum auch so angedacht, der Körper liest praktisch das Rezept aus indem er einfach die chemische Formel kopiert. Jetzt hab ich diesen Prozess mit einem Wissengebiet erweitert, finde aber das die Wortanzahl manchmal zu heftig ist. Ein normales Gift z.B sollte keine 3000 Wörter Erforschung haben wenn nen Medic das mit nem Jutsu raus bekommt.

Hab also mal ne großzügige 50% Reduzierung auf diese nötigen Wissen gemacht. Eigentlich ist es ja abgedeckt mit dem Chemie wissen, in dem Fall halt erweitert um den Jutsu Effekt.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Okt 2023, 16:47

Baseline 50% für Alles erachte ich für nicht zielführend, bitte auch ein angepasstes DNA Wissen auf A-Rang bzw. Niveau mit hier einfügen, je nachdem was du glaubst das Shin eher schon hat. Orientier dich an Takeo oder dem von Senjougahara musst es nur auf Shin umschreiben/anpassen.

Hier das von Senjo (Achtung S-Rang):

Selbsterfunden
Name: Wissen über Genetik
Typ: Profiwissen [S-Rang]
Voraussetzung: Wissen über den Aufbau von Körpern, Wissen über Übernatürliches
Beschreibung: Ein extrem großes und umfangreiches Wissen, welches sich Senjougahara über eine lange Zeit angeeignet hat. Medizinisches Fachwissen auf dem höchsten Niveau ist erforderlich, um einen solchen Schritt als Medic gehen zu können. Aufgrund der Krankheit von Takashi, der Bedrohung durch die Vanpaia und den Hybrid Zustand von Yuu war Senjougahara gewillt sich näher mit der Genetik zu beschäftigen. Senjougahara besitzt über das Ziffer-Projekt angeleitet sämtliches dort festgehaltenes Wissen und hat sich mit diesem auseinandergesetzt. Somit ist sie dazu in der Lage einzelne DNA Stränge zu analysieren und war so auch dazu in der Lage verschiedene Maßnahmen gegen den Übergriff von Takashis Krankheit zu entwickeln. Durch das Wissen über Genetik ist der Anwender dazu in der Lage einen Körper zu untersuchen und eine Analyse zu erstellen. Er kann einzelne DNA-Stränge analysieren und Fähigkeiten auf Grund der Genetik analysieren und herausfiltern. Der Aufbau von diesen ist ihm nach Untersuchungen und speziellen Forschungen möglich (besondere DNA Zusammenhänge können nur dann herausgefiltert werden, wenn eine entsprechende Person untersucht wird). Des Weiteren ist die DNA eines Menschen (oder übernatürlichem Wesens -> Extra Wissen) an seine aktuelle Form geknüpft. Senjougahara kann nur so viel herausfinden, wie es die aktuelle DNA zulässt. Fähigkeiten die im Verborgenen liegen und noch nicht aktiviert sind kann er somit nicht vollständig entschlüsseln, da ihm hierzu das nötige Wissen fehlt. Außerdem kann Senjougahara lediglich Lebewesen auf ihre DNA untersuchen, dessen körperlicher Aufbau ihm bekannt ist (extra Wissensgebiete).

So dann aufbauend für jede DNA extra Wissen oder ein Sammelwissen mit extra Erwähnungen, jeder Bestandteil muss dann extra erlernt werden. Bei Wissensgebieten hab ich noch nie gesehen das Jemand es in 500-1000 Wörter schafft sich was gänzlich neues anzueignen , bei Variationen maybe. Daher ist das auch nur ein Orientierungswert.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Mo 30. Okt 2023, 17:18

Hi Chris,


Shin ist S-Rang Niveau bei Genetik, wie aktuell auch ausgeschrieben, er kann alles was man mit einem DNA Strang kann machen.


Die wissen die ich meine sind die wissen über die einzelnen Stoffe die er in seinem Körper synthetisch herstellen kann.

Würde es nicht mehr Sinn machen alle Wissen beim Rebalance anzupassen?

Zudem sind sie eigentlich ziemlich simpel geschrieben und trotzdem zielführend.

Name: Kontrolle über die DNA (Profi Wissen)
Rang: S - Rang
Voraussetzung: Bio - Wissenschaftliche Ausbildung o.ä / Wissen über die simple Manipulation von DNA. Wissen über entsprechende Probe (Mensch/ Tier/ Sonstiges), Analysierte DNA Probe / Proben von Entzogenen Besonderheiten / Bluterben / Sonstigen.
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet drückt praktisch aus das man zumindest was die DNA betrifft Gott spielen kann. Man kann nun Bluterben aus der DNA extrahieren und anderen Lebewesen einpflanzen, Organe rekonstruieren und verändern. Lebewesen kreuzen und ja selbst Klonen ist möglich. Damit Bluterben komplett übertragen werden können benötigt es eine Perfekte Probe, das bedeutet z.B mehrere feinlich kontrollierte Liter Blut, ne Menge verschiedener Körperzellen oder ähnlichem, es ist nicht mit einer Haarsträhne getan. Wenn man einen Mensch klont, besitzt der Klon das Geistige Entwicklung Stadium eines klein Kindes, aber Klone lernen unglaublich schnell da ihre Hirne schon die von ihren Erwachsenen Vorbildern entsprechen. Ob es Wege gibt dies zum umgehen ist Shin noch nicht bekannt.

Irgendwas versteh ich gerade falsch ab deiner Kritik, was hat das Genetik wissen mit dem Wissen über Chemie das hier benötigt wird zutun?


Nach weiterer Absprache in der MK habe ich nun die Kritik umgesetzt und ein weiteres Wissen hinzugefügt.
Theoretisch benötigt man dieses Wissen nicht (da Medics Freifahrtkarte haben) doch dieser Synthese Prozess von Shin finde ich benötigt durchaus ein eigenes Sammelwissen, was ich somit abdecken und auch bespielen will. Hab einen Spoiler hinzugefügt wo alle Stoffe reinkommen in Zukunft die er "erlernt" hat, erlernt wird wie im Jutsu beschrieben, konsumieren und herstellen können + abspeichern.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Nov 2023, 11:04

Kontrolle über die Genetik
Fehlt noch die Menge der Proben etc. aber das kommt beim allgemeinen balance des Bereiches sowieso.


Ansonsten Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 146
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Chiba » So 5. Nov 2023, 20:15

Moin Merlin!

Ich darf dir die Zweitbewertung machen!

Chakraverbrauch: Hier würde ich dich bitten im gesamten Jutsu den Chakraverbrauch auch in CP anzugeben.
Vorraussetzungen: Da dürfte sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen haben -> du meintest wohl Wissen über DNA und nicht DANN. Außerdem denke ich, dass du wohl das Wissen über Genetik meinst, dass du in dieser NBW nachbeworben hast ;)

Kommen wir aber zum eigentlich heikleren Punkt: Das Balancing des Jutsus.
An und für sich finde ich die Technik interessant und sie ist auch kreativ einsetzbar - allerdings ist sie in dieser Form mMn grenzenlos stark.

Im Vergleich zu einem auf Gift spezialisierten Charakter kann Shin jegliches S-Rang Gift (das er kennt) im Kampf nahezu beliebig oft synthetisieren. Das Problem seh ich hier aber nicht mal bei Giften, sondern eher bei 'Buff-Food' wie z.B. dem Curry des Lebens -> in der aktuellen Form könnt Shin damit effekiv 'unendlich' Chakra regenerieren, was ja auch nicht das ist, was du damit vorhattest denk ich.

Daher würde ich vorschlagen, dass Shin nachdem er insgesamt 16 CP für die Technik ausgegeben hat sich wieder erholen muss -> wir bauen einen thematisch passenden limitierenden Faktor ein,der wenn du dich mit Shin mehr darauf spezialisierst angehoben werden kann.


Das A-Rang Wissen passt mMn
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » So 5. Nov 2023, 22:02

Done (wie im Discord weiter besprochen)
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 146
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Chiba » Di 7. Nov 2023, 00:22

Kleiner Kritkpunkt ist noch übrig:

In der Vorraussetzung steht immer noch das Wissen über DANN (S-Rang) als Vorraussetzung ;)

Der Rest (1 Post Cooldown je 8 CP Verbrauch) passt so.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Shin Watanabe » Di 7. Nov 2023, 19:17

Fixed

LG

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 146
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin neues Jutsu

Beitragvon Chiba » Mi 8. Nov 2023, 22:23

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste