Bonus für Mamoru einlösen

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 217
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Bonus für Mamoru einlösen

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 8. Jun 2023, 19:44

Guten Abend, ich möchte gerne den Bonus für Mamoru einlösen.
Ich habe noch die Möglichkeit 4x B-Rang Technik und 1x Statpunkterhöhung mir zu bewerben (hatte mit Mamoru bei der letzten Jutsuverteilung nichts beworben).

Ich möchte hierbei nun gerne Ninjutsu von 6 auf 7 erhöhen.

Desweiteren möchte ich 2 der B-Rang Slots für 1 A-Rang nutzen und dafür folgende Technik auf A-Rang erhöhen:

Selbsterfunden
Name: kui·tsuku~su ("verschlingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Gokuaku no (aktiv), Ninjutsu 6,
Beschreibung: Das kui·tsuku~su ist Mamorus eigene neue Variante von Tias kui·koro~su welche auch ursprünglich seine eigene mächtigste Fähigkeit darstellte die er in Kombination mit dem Chakra seiner "Tochter" Tia Yuuki nutzen konnte. Mamoru nutzt sein dämonisches Erbe und ruft seine dämonische Stärke ab und verstärkt dessen dämonisches Chakra soweit das er kurze Zeit später völlig in schwarz/rotes Chakra eingehüllt ist. Dieses Chakra symbolisiert den einstigen Körper von Mamoru, in diesem Chakra sind die Augen des Chaosdämons zu sehen. Allein der Anblick dieses Chakras und seine Präsenz lässt in einem Umkreis von 2 Metern um den Yuuki herum jeden der selbst keine dämonischen Kräfte besitzt in Angst erstarren (starke Willenskraft ab Stufe 1 bietet eine Resistenz gegen diesen Effekt und man kann sich der Angst entgegen stellen). Hierfür ist die spezielle manipulative Eigenschaft des Chakras verantwortlich. Im Chakra selbst sind die Stimmen der Opfer des Chaosdämons und der Yuuki zu hören. Mamoru kann ein bestimmtes Gefühl der Qual eines Opfers (Bis zum B-Rang Niveau) in die Technik hinein arbeiten und so sind diese Qualen für alle zu hören und auch zu spüren die im Wirkungsbereich der Technik sind. Der Arm von Mamoru wandelt sich nun zu der Kopfform Mamorus dämonischer Gestalt und diese schießt auf den Gegner los (Geschwindigkeit und Stärke des Chakras 6). Der "Chakra-Hundekopf" beisst nun den Gegner. Dies führt zu mittleren Schäden. Kommt das Opfer also mit dem Chakra in Berührung wird die zuvor ausgewählte Qual auf das Opfer übertragen um es so in der Bewegung einzuschränken, anschließend zersetzt das Chakra den Gegenüber und fügt diesem je nach Version stärkere Schäden zu.
A-Rang: Chakraverbrauch hoch + schwere Schäden. Qual Niveau auf A-Rang. 5 Meter Reichweite des Qual Einflusses
S-Rang: Chakraverbrauch sehr hoch + sehr schwere Schäden. Qual Niveau auf S-Rang. 10 Meter Reichweite des Qual Einflusses. Pro weiterem sehr hohen Chakraverbrauch kann die Effektivität verdoppelt werden.

Code: Alles auswählen

[b][color=darkred]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=black]Name:[/color][/b] [url=http://www.imgbox.de/users/Beast0809/TiaMamoru/tiamamorujutsu14124.gif]kui·tsuku~su ("verschlingen")[/url]
[b][color=black]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=black]Rang:[/color][/b] B-S Rang
[b][color=black]Reichweite:[/color][/b] nah bis mittel
[b][color=black]Chakraverbrauch:[/color][/b] variabel
[b][color=black]Voraussetzung:[/color][/b] Gokuaku no (aktiv), Ninjutsu 6,
[b][color=black]Beschreibung:[/color][/b] Das kui·tsuku~su  ist Mamorus eigene neue Variante von Tias kui·koro~su welche auch ursprünglich seine eigene mächtigste Fähigkeit darstellte die er in Kombination mit dem Chakra seiner "Tochter" Tia Yuuki nutzen konnte. Mamoru nutzt sein dämonisches Erbe und ruft seine dämonische Stärke ab und verstärkt dessen dämonisches Chakra soweit das er  kurze Zeit später völlig in [url=http://www.imgbox.de/users/Beast0809/TiaMamoru/tiamamorujutsu21526.png]schwarz/rotes Chakra eingehüllt[/url] ist. Dieses Chakra symbolisiert den einstigen Körper von Mamoru, in diesem Chakra sind die Augen des Chaosdämons zu sehen. Allein der Anblick dieses Chakras und seine Präsenz lässt in einem Umkreis von 2 Metern um den Yuuki herum jeden der selbst keine dämonischen Kräfte besitzt in Angst erstarren (starke Willenskraft ab Stufe 1 bietet eine Resistenz gegen diesen Effekt und man kann sich der Angst entgegen stellen). Hierfür ist die spezielle manipulative Eigenschaft des Chakras verantwortlich. Im Chakra selbst sind die Stimmen der Opfer des Chaosdämons und der Yuuki zu hören. Mamoru kann ein bestimmtes Gefühl der Qual eines Opfers (Bis zum B-Rang Niveau) in die Technik hinein arbeiten und so sind diese Qualen für alle zu hören und auch zu spüren die im Wirkungsbereich der Technik sind. Der Arm von Mamoru wandelt sich nun zu der Kopfform Mamorus dämonischer Gestalt und diese schießt auf den Gegner los (Geschwindigkeit und Stärke des Chakras 6). Der "Chakra-Hundekopf" beisst nun den Gegner. Dies führt zu mittleren Schäden. Kommt das Opfer also mit dem Chakra in Berührung wird die zuvor ausgewählte Qual auf das Opfer übertragen um es so in der Bewegung einzuschränken, anschließend zersetzt das Chakra den Gegenüber und fügt diesem je nach Version stärkere Schäden zu.
[b]A-Rang:[/b] Chakraverbrauch hoch + schwere Schäden. Qual Niveau auf A-Rang. 5 Meter Reichweite des Qual Einflusses
[b]S-Rang:[/b] Chakraverbrauch sehr hoch + sehr schwere Schäden. Qual Niveau auf S-Rang. 10 Meter Reichweite des Qual Einflusses. Pro weiterem sehr hohen Chakraverbrauch kann die Effektivität verdoppelt werden.


Ich hätte dann also noch 2x B-Rang Bonusjutsus offen, die ich mir noch aufheben möchte.

LG
Fili
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bonus für Mamoru einlösen

Beitragvon Yan Okumura » Sa 10. Jun 2023, 09:58

Hallo Fili,

Den Startpunkt würde ich dir annehmen, obwohl er nur eine Nin 6 Technik bisher beherrscht, allerdings finde ich bei A-Rang sollte die erste Technik aktiv erlernt und nicht über Bonus eingetragen werden. Entsprechend würde ich dich bitten dir doch noch B-Rang einzutragen.

Siehst du das anders können wir das natürlich erstmal in der MK besprechen wie die anderen das sehen.


Nach MK Besprechung so angenommen

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bonus für Mamoru einlösen

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Jun 2023, 17:26

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste