Cursed Gear auf Basis von Takara

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » So 4. Dez 2022, 18:14

Das kybernetische Cursed Gear Berserk ist eine recht neue Variante der Cursed Gears und somit noch in der Erprobungsphase. Es ist aufgrund seiner Art recht einzigartig und anders als andere CGs keine direkte Waffe. Berserk ist ein kybernetischer Handschuh, welcher wie eine Art Rüstung angezogen wird und wurde vom Ziffernprojekt kurz vor der Umwandlung der Welten geschaffen. DIeser wird dann sowohl an der Schulter als auch an der Hand sowie einigen Stellen des Armes mit dem Körper verbunden und zwar genau an den Chakrapunkten. Dadurch wird Berserk mit dem Chakranetz des Trägers verbunden und ist quasi wie der eigentliche Arm des Trägers. Dadurch dass das CG aus genetischen Material von Takara (Takaras dämonischer Arm hatte eine 25%ige Widerstandskraft) und besonderen Metallen hergestellt wurde gewährt dieser dem Träger eine Widerstandskraft am Arm von 50%, es wiegt um die 600 Gram aufgrund der besonderen Materialien. Der Dämon welcher in Berserk versiegelt wurde ist Takara Uzumaki, Klon von Takashi Uzumaki. Da Takara im Leben schon sehr mächtig war, ist auch Berserk eine mächtige Waffe. Das volle Potential von Takara kann noch nicht freigesetzt werden, es gibt den Träger aber immense Kräfte. Durch dieses Cursed Gear kann der Träger auf einen Teil Takaras Kräfte zugreifen. Die Fähigkeit Chakra anderer zu absorbieren funktioniert allerdings nicht passiv, um dies zu ermöglichen muss das Cursed Gear aktiviert werden. In dem man die dämonischen Kräfte Takaras aktiviert, kann man ihr Chakra nutzen und damit neue Techniken formen (hoher Verbrauch pro Post um das dämonische Chakra von Takara unter Kontrolle zu halten). Allerdings ist die Nutzung des dämonischen Chakras auf bisher 3 Posts beschränkt, da die Belastung durch das dämonische Chakra dann zu stark wird und der Nutzer die Kontrolle über sich verliert und rein instinktiv und aus purer Zerstörungswut kämpft. Durch Berserk erhält der Träger einen immensen Chakrapool, ähnlich wie bei einem Bijuu (Ausdauer +300%) durch Training und eine engere Bindung mit dem Cursed Gear kann dies noch gesteigert werden. Wenn man das dämonische Chakra aktiviert bekommt man auch die passive Fähigkeit dem Gegner Chakra zu entziehen. Bei einem physischen Zusammenstoß (mit dem bloßen Fäusten beispielweise oder einer Chakraleitenden Waffe), kann man durch die Fähigkeit Takaras einen mittleren Chakra wert dem Gegner entziehen. Takara ist in dem Träger ähnlich wie ein Bijuu (nur im Cursed Gear) und es besteht die Möglichkeit mit ihr einen tieferen Bund zu erreichen und so mehr ihrer Kräfte zu erwecken. Takara kann in ihrem aktuellen Zustand nicht aktiv mit dem Träger in Kontakt treten, dieser ist aber dazu in der Lage sie in der geistigen Ebene aufzusuchen. Sie kann dem Träger allerdings in seinen Träumen erscheinen und ihn so Beeinflussen und versuchen zu formen. Bei Nutzung des Cursed Gear wirkt sich Takaras Charakter auch auf den Träger aus und kann sein Verhalten wie auch seine Entscheidungen beeinflussen. Erfundener Gegenstand


Das kybernetische Cursed Gear Berserk ist eine recht neue Variante der Cursed Gears und somit noch in der Erprobungsphase. Es ist aufgrund seiner Art recht einzigartig und anders als andere CGs keine direkte Waffe. Berserk ist ein kybernetischer Handschuh, welcher wie eine Art Rüstung angezogen wird und wurde vom Ziffernprojekt kurz vor der Umwandlung der Welten geschaffen. Dieser wird dann sowohl an der Schulter als auch an der Hand sowie einigen Stellen des Armes mit dem Körper verbunden und zwar genau an den Chakrapunkten. Dadurch wird Berserk mit dem Chakranetz des Trägers verbunden und ist quasi wie der eigentliche Arm des Trägers. Dadurch dass das CG aus genetischen Material von Takara (Takaras dämonischer Arm hatte eine 25%ige Widerstandskraft) und besonderen Metallen hergestellt wurde gewährt dieser dem Träger eine Widerstandskraft am Arm von 50%, es wiegt um die 600 Gram aufgrund der besonderen Materialien. Der Dämon welcher in Berserk versiegelt wurde ist Takara Uzumaki, Klon von Takashi Uzumaki. Da Takara im Leben schon sehr mächtig war, ist auch Berserk eine mächtige Waffe. Das volle Potential von Takara kann noch nicht freigesetzt werden, es gibt den Träger aber immense Kräfte. Durch dieses Cursed Gear kann der Träger auf einen Teil Takaras Kräfte zugreifen. Der Träger kann durch das Cursed Gear das dämonische Chakra von Takara in seine Techniken einfließen lassen. Die Kosten der Jutsu werden dadurch um 50% gesteigert, die Stärke der Jutsu dabei aber auch um 50%. Takara kann in ihrem aktuellen Zustand keinen aktiven Einfluss auf den Träger nehmen. Es ist eher so, dass sie diesem in seinen Träumen erscheinen kann und sich ihr Wesen auf ihn auswirkt bei der aktiven Nutzung von dämonischem Chakra (dämonische Jutsu). Je mehr der Träger vom dämonischen Chakra Takaras nutzt umso mehr wird er ihr ähnlich, dieser Einfluss reduziert sich aber wieder durch pausieren der Nutzung. Takara besaß die Fähigkeit das Chakra ihrer Gegner zu rauben und diese Fähigkeit ist auch im Cursed Gear verankert. Doch ist sie dem Träger am Anfang noch verschlossen und dieser muss erst erlernen dies zu nutzen (extra Jutsu). Erfundener Gegenstand



Guten Tag
ich würde gern folgendes Cursed Gear NBWn. Geplant ist dies für Gin/Gojo, doch ist dies inRP.
Der Dämon welcher die Grundlage dieses CGs ist, ist mein Charakter Takara. Ich wollte sie nicht einfach so verschwenden und wollte mit dieser Idee eine Möglichkeit schaffen sie weiter ins RP mitzunehmen.

Anders als bei den Meisten CGs wollte ich hier eher ein Rüstungsteil schaffen, welches den technologischen Fortschritt der erreicht wurde nutzt.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » Mo 5. Dez 2022, 11:17

Edit

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Yan Okumura » Di 6. Dez 2022, 23:14

Hallöchen,

Ich hab einige Punkte:

1. Wer wird das Gerät bauen? Das ist ziemlich hohe Technik, die auch noch mit Chakrapunkten agiert (Automail Winry)

2. Du benötigst grundsätzlich mal typische Dinger für Rüstung und Waffen: in dem Fall die Stärke der Rüstung, aktuell wäre es vollkommen irrelevant ob Gin auf dem gerüsteten arm oder den anderen arm getroffen wird da keine Schutzfunktion. Entsprechend den Rang der Rüstung einfügen, Gewicht einfügen.

3. Chakrapool kann so massiv nicht passiv gesteigert werden, nur innerhalb von Boost oder Verwandlungsformen (schau dir dazu die Bijus an) ansonsten den Wert massiv reduzieren (50%) würde ich dir annehmen. Bei mehr würde ich Rücksprache halten. Gehst du die Boost Schiene bitte alles übliche mit einfügen (Verbrauch, Dauer, Effekt, Nachteile)

4. einfügen das Chakra nur bei Körperkontakt gestohlen werden kann, ansonsten nur bei Chakraleitenden Waffen. Das Wort physisch lässt mir Zuviel Spielraum (wenn er ein Stock anfasst der ein Gegner berührt kannst kein Chakra gestohlen werden)

5.
Takara ist in dem Träger ähnlich wie ein Bijuu
wenn ich alles richtig verstanden habe ist der Satz hier falsch. Takara befindet sich im CG, nicht in Gin. Sie kann zwar in dessen geistige Ebene eindringen aber nur wenn die Rüstung in der Nähe ist. Ein Biju ist direkt im Körper und damit natürlich nicht „trennbar“ aber ein GC kann theoretisch einfach geklaut werden.

Das war soweit, meld dich bei fragen gern in Discord.

LG
Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » So 18. Dez 2022, 19:16

Sooooo sorry für die lange Wartezeit


1. Erbaut wurde Berserk noch vor der Wandlung der Welt und dem Fall der Schöpfer. InRP ist Takara gestorben und wurde dann vom Ziffernprojekt genutzt um Berserk zu erschaffen. Im Ziffernprojekt selbst sind die Leute welche dies können schon definiert.

2. Aufgrund der Tatsache, dass Takaras Arm eine Widerstandskraft von 25% hatte und dies eine Mischung von Takaras genetischen Material und den besonderen Materialien eines Cursed Gear ist habe ich 50% Widerstandskraft angepeilt. Ich möchte anmerkten, dass es "nur" ein Handschuh ist und keine Klinge besitzt, keine Kanone ist oder ähnliches und es auch nicht vor großflächigen Jutsu schützt.

3. Also da Takara halt schon recht krass war und im Vergleich zu den sonstigen Menschen schon ein Dämon war ehe sie zu einem Cursed Gear wurde weigere ich mich einfach hinzunehmen, dass sie zu etwas kleinerem gemacht wird als sie ist. Nicht nur ist sie ein Dämon sondern auch ein Klon Takashis. Ich habe es auf 300% reduziert.

4. Hast recht hoffe es passt so besser.

5. Ja Takara ist im Cursed Gear und nicht im Träger selbst, ich meine damit eher, dass der Träger mit Takara eine Art Beziehung aufbauen kann und dadurch auch die Möglichkeit besteht stärkere Fähigkeiten zu erhalten (halt auch mit Training und allem). Hab aber noch mal hinzugefügt, dass sie im CG ist.



MfG
Marius

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » Fr 20. Jan 2023, 11:16

Erstmal tut mir echt Leid für die lange Wartezeit

habs nun umgeschrieben, hoffe es lässt sich verstehen. Mein ADHS hat da manchmal ein bisschen gekickt und ich hab noch nicht so die 100%ige Zufriedenheit damit.

hab dir die ursprüngliche Form noch in einem Spoiler da gelassen falls du schauen möchtest wie es vorher war kann das aber auch rauslöschen

MfG

Marius

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » So 26. Feb 2023, 20:23

Geht es hier noch weiter?

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Tia Yuuki » So 26. Feb 2023, 21:31

Also, wie in Discord bereits angekündigt, hier nochmal eine Bewertung. :)

Nach Rücksprache mit dem Dämonenansprechpartner: Anwendungen mit dämonischem Chakra haben schon immer zu mehr Chakrakosten geführt, dafür aber auch zu mehr Schaden. Daher ist eine Chakrareduzierung von 50% durch passive Zugabe von dämonischen Chakra nicht möglich. Wohl aber, durch Zugabe von dämonischen Chakra (50%), eine 50% Verstärkung der Technik. Dies kannst du so schreiben, dass wenn Jutsus über den CG Arm gewirkt werden, diese Verstärkung eintritt.

Ebenso hatte Takara die Fähigkeit Chakra bei Berührung zu klauen. Dies solltest du ebenfalls mit einfügen für den CG Arm, dass dieser bei Berührung Chakra klauen kann, dies würde dann jedoch als extra Jutsu nochmal ausgeschrieben werden müssen. So hast du auch eine gute Basis, um Kombinationen dann mit dem Kouton zu machen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » Mi 1. Mär 2023, 14:00

So hab es etwas angepasst und das mit dem Chakra hinzugefügt. Hoffe das passt so, der letzte Part ist direkt von Takaras Beso genommen.


MfG
Marius

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 1. Mär 2023, 20:14

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Mär 2023, 17:20

Also du wirst Takaras Besonderheit nicht einfach so innerhalb des Cursed Gears bekommen und ich glaube auch nicht das es so von Fili gemeint war.

Die 50 -> 50% Regelung ist genau wie 100 -> 100 Standard und passt.

Takaras Besonderheit sollte das Endziel darstellen und nicht etwas was passiv das Ding einfach so macht, Gin hat 0 Erfahrung mit dämonischem Chakra , er kann so eine Elite-Fähigkeit nicht einfach so kontrollieren, wenn das Cursed Gear so mächtig wäre direkt wie Takara selbst würde Takara ihn direkt kontrollieren. So funktionieren Cursed Gears nicht.

Sprich es kommt in das Cursed Gear rein das ihm thereotisch Fertigkeiten von Takara zur Verfügung stehen , diese aber limitiert sind. Sprich du kannst ein Jutsu erlernen was dann Chakra absaugen kann (aktiv). Das passive und vorallem in dem extremen Mengen ist etwas fürs inrpg (Diese Fähigkeit kommt ursprünglich von Takashi und ist eine Kami Level Fähigkeit)


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Tia Yuuki » So 12. Mär 2023, 12:19

Wird hier dran noch gearbeitet? :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Gin Hikari » Mo 13. Mär 2023, 12:10

Tut mir Leid wegen der Wartezeit.

Habe es angepasst und hoffe es passt so.

Wenn ich mehr von Takaras Fähigkeiten später nutzen möchte muss ich das dann jetzt schon mit ins CG reinschreiben oder geht das dann auch wenn ich neue Besonderheiten ausschreibe?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cursed Gear auf Basis von Takara

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 12. Apr 2023, 21:35

Oh sorry, ich dachte ich hätte das hier schon Angenommen. Passt natürlich.

Die Fähigkeiten von Takara sind ja bereits definiert, sprich eine spätere NBW reicht. Bzw. definition dann in den Jutsu.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste