okay ich soll zur übersicht noch mal aufschreiben was mit yumi alles in ihrer mission passiert dazu sag ich gleich ich kann nur grobe angeban geben da sich bestimmt einiges innerhalb der storry endwickeln wird wenn ich sie schreibe.
beginn der groben auflistung:
- ihr aus sehen wird sich ändern sie bekommte eine narbe wie kakashi da ich eine art kampf einbringen will wo jemand ihr versucht das auge von kakashi zu klauen
- das alter höchst warscheinlich um ein jahr älter
- von ihren charackterischen eigenheiten wird sch einges ändern
- (sie wird sehr warscheinlich singel sein)
- ich möchte ihr ein paar jutsus in der storry beibringen welche genau weiss ich noch nicht aber es werden vorwiegend elemant jutsus sein
- die storry anzahl an wörtern wird so sein das yumi dann gleich nach ihrer rückerh zum anbu ernannt wird
- da sie so schon ziemlich satrk ist wird sie aber denn noch , noch stärker werden und vielicht den sherutas beitreten das lass ich aber noch offen mit den sherutas ihr werdet es ja sehen
so das ist grob alsansatz punkt damit ihr bescheid wisst
@ alle mods seiji hatt gesagt ich brauche keine angenommen da ich es aus führlich in der storry beschreiben werde und damit binn ich mit yumi dann auch erstmal von der bild fläche verschwunden sobald ich durchs tor von konoha gehe
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
yumi
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46