Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Mitsuko Natso - [ANBU]

Natso Mitsuko
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Mitsuko Natso - [ANBU]

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 6. Jul 2009, 01:04

Was sind meine Stärken?
Mitusko´s Stärken liegen Normalerweise in seiner angeborenen höheren körperlichen Stärke, seiner guten Chakra Kontrolle und der dazugehörigen Präzision seiner Ninjutzus. Aufgrund des starken Einsatzes von Nin Jutsus hat er gelernt schnelle Fingerzeichen zu machen.

Was sind meine Schwächen?
Doch seine Anfälligkeit für Gen Jutsus lässt sich nicht leugnen. Auch wenn er das Jutsu Kai beherrscht fehlt ihm doch das gewisse etwas sich aus größeren Genjutsus zu befreien. Auch im Nahkampf kann er nur direkte Tai Jutsu Treffer bis zu einem bestimmten Punkt wegstecken.

Was kann ich gegen die Schwächen tun?
Mitsuko zögert nicht sich zu verletzen um aus einer Genjutsu zu entkommen.

Was habe ich für andere Qualitäten?
Sein Kampfstil stützt sich hauptsächlich auf seine erfahrenden Ninjutsus. Im laufe der Jahre hat er Taijutsu Erfahrung gesammelt und weiß sich somit auch im Nahkampf zu währen. Dank seinen Hammers ist er in der Lage Kraftvolle Attacken auszuführen. Diese sind jedoch nur effektiv wenn sie einmal treffen. Mitsuko Kann Zwar schritt halten dies aber nicht dauerhaft. Seine Combos sind darauf ausgelegt seine Gegner zu fangen und dann seinen Hammer zum Einsatz zu bringen. Wenn er Merkt das der Gegner ihm nicht gewachsen ist fängt er an zu spielen. Außerdem hab ich das Mokuton xD

Was würde sich für mich ändern?
Als ANBU würde ich ne coole Maske tragen und dem Ziel entgegen streben Anbukapitän zu werden. Ich denke persönlich für mich kann ich mein RPG Nivo steigern. ^^

---------
Ich denke das ich n toller Anbu werde, natürlich ist mein Ziel irgendwann der ANBU Kapitän, ich denke schon das ich das RPG Nivo zum ANBU habe. Ich würde auch eine kleine Gesichte dazu schreiben, wenn gewünscht. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ansonsten macht es nichts dann mache ich die Gegend weiter als Jonin unsicher.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Jul 2009, 01:08

Story hat 8936 und damit benötigst du keine extra Story erweiterung, nur ein kleiner Trainingsdialog nach belieben.

Ansonsten Angenommen

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 6. Jul 2009, 14:55

angenommen

Nach einen kleinen Trainingspost von 300 Wörter, kriegst du deine Staterhöhung. Im RPG wird Fudo dich wegen deiner Leistung zum Anbu aufsteigen lassen.

mfg Fudo aka Kevin

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“