Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aokali SM

Aokali
Im Besitzt: Locked

Aokali SM

Beitragvon Aokali » So 5. Jul 2009, 21:58

Weil ich nicht weis wie lang noch platz ist mach auch ich meine nachbewerbung früher als geplant.

Was sind meine Stärken?
die körperliche stärke, große ausdauer, und der umgang mit dem schwert

Was sind meine Schwächen?
der umgang sowie die käntnisse in sachen genjutsu sind eher schlecht selbiges gilt für die geschwindigkeit

Was kann ich gegen die Schwächen tun?
ich kann eine schildkröte rufen welche gen-jutsu beherrscht ferner ist eine die große reichweite der arme in der lage die mangelnde geschwindigkeit auszugleichen

Was kann ich mit dem Schwert?
aufgrund der tatsache das er die schwerter selbst fertigt versteht er sie bis ins kleinste detail dazu ist er aufgrund seiner enormen stärke in der lage jedes noch so schwehre schwert zu führren.

Was habe ich für andere Qualitäten?
er beherrscht das katon eine fähigkeit die in kirigakure nur selten vorkommt dazu sind längere lkämpfe aufgrund der großen ausdauer kein problem. er ist bereit es mit jedem gegner aufzunehmen weis aber auch wenn ein kampf sinnlos und zu vermeiden ist.

Was können meine Schwerter?
es ist lang breit und schwehr wesshalb es eine große reichweite und durchschlagskraft besitzt es ist möglich die verteidigung des gegners mit roher kraft zu durchbrechen wenn dieser nicht über die nötige stärke verfügt.
gegen schnellere gegner kann er auch seine zwei kleinere schwerter verwenden um seine block und angriffsrate zu erhöhen

Was würde sich für mich ändern?
die fähigkeiten im schwertkampf wird er weiter verbessern ebenso die körperliche stärke und wenn möglich auch die ausdauer ebenfalls ist das erlernen von mächtigeren schwerttechniken durchaus denkbar

_________

Auch wenn ich im RPG bis jetzt noch nicht in der lage war meine künste unter beweis zu stellen versichere ich das ich in der lage bin effektiv mit tai jutsu im bereich des schwertkampfes rpg'hen kann

die oben genannten gründe sind jene die die admins, mods und speciell den mizukage (fudo) davon übrzeugen sollen aokali zu einem der sieben schwertmeister zu ernennen.

natürlich bin ich nicht beleidigt wenn eine entscheidung erst nach dem krig getroffen werden kann.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Jul 2009, 22:04

Angenommen von mir

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 5. Jul 2009, 22:32

Von mir auch angenommen.
Denk nur daran, dass du eine Storyerweiterung machen musst, bis du die 6000 Wörter erreichst. Danach kriegst du dnan auch die 42 Statpunkte.

mfg Fudo aka Kevin

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“