Hallo ihr Lieben,
Habe mit Yuichiro vergessen mir einige Sachen eintragen zu lassen die ich Inrpg bereits gelernt habe. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Einmal Wissen und angefangene Ausbildung von hier: viewtopic.php?p=308821#p308821
Angefangen zu lernen hier: viewtopic.php?p=308822#p308822 (2 Posts)
Hier geht es dann weiter: viewtopic.php?p=309304#p309304
Yuichiro hat das immer mal wieder angeschnitten und vertieft, reicht locker für C-Rang und Ausbildungs Anfang =)
Desweiteren das Mal aus dieser NBW: viewtopic.php?p=316512#p316512
-> Abschluss hier: viewtopic.php?p=316838#p316838
Das Ganze Spoiler posting war Training der Korruption, sind mehr als genügend Wörter.
Ninjutsu würde ich gerne auf 7 erhöhen und Chakra auf 4, ich denke Yuichiro hat so viel mit Ninjutsu gemacht das dies okay ist für ihn mitlerweile. Falls nicht würde ich noch ein weiteres B-Rang Jutsu erlernen (Inrpg habe ich 4 Dinge auf B-Rang Level gemeistert)
Anwendungsliste Ninjutsu + dämonische Korruption + CG:
viewtopic.php?p=318059#p318059 -> Cafeteria
viewtopic.php?p=318118#p318118 -> Cafeteria
viewtopic.php?p=318151#p318151 -> Cafeteria
viewtopic.php?p=314015#p314015 -> Juns Wohnung Anzahl der Posts wo Korruptionstechnik genutzt wurde: 10x + 1x Einsatz Cursed Gear Wissen (Neu)
Anwendung 1x bei Kurumi: -> viewtopic.php?p=313448#p313448
Widerstand Cursed Gear bei den anderes CG Trägern: viewtopic.php?p=312616#p312616
Weitere Einschätzung das seine jetzige Korruption (Ninjutsu) nicht ausreicht in Relation zur Willenskraft: viewtopic.php?p=312511#p312511
Demonstration CG Sonderfähigkeit: viewtopic.php?p=311822#p311822
Widerstand gegen die eigene Korruption bei Kurumi: viewtopic.php?p=311420#p311420
Verständnis über die Zurückhaltung von Korruption (Erfahrung Ninjutsu): viewtopic.php?p=311219#p311219
Verständnis für Korruption: viewtopic.php?p=310870#p310870
Ninjutsu Verständnis Team Kombo: viewtopic.php?p=310537#p310537 (2 Posts) viewtopic.php?p=317746#p317746
Anwendungen die am häufigsten waren, waren diese Beiden:
Selbsterfunden
Name: Akutoku ("Verderbnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5-10, Kurueru Ashūramaru
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert Yu sein eigenes Chakra innerhalb seiner Waffe. Dann leitet er dieses in seinem Körper entweder in seine Handflächen oder ein anderes Körperteil. Natürlich kann es auch im Schwert selbst konzentriert werden. Das Chakra dringt in den Körper seines Gegenübers ein und löst dort eine dämonische Korruption aus. Yūichirō kann diese nicht aus dem Nichts erschaffen er muss sie also aus seiner eigenen heraus erzeuge nund mit seinem Chakra nähren. Demnach handelt es sich hier um eine dämonische Korruption die negative Charaktereigenschaften mit sich bringt. Das Akutoku überträgt aber nicht nur simpel dämonisches Chakra, nein es filtert Auslöser innerhalb des dämonischen Chakras und nur diese werden übertragen. So kann eine bestimmte dämonische Eigenschaft weitergegeben oder in den Charakter eingewebt werden. Dies kann auch als Gegenspieler zu eigenen Charaktereingeschaften genutzt werden. Je nach Konzentration von Chakra kann entweder die Stärke des Einfluss oder die Dauer der Infizierung erhöht werden. Das Chakra des Cursed Gears so zu verwenden verbraucht nicht nur Chakra, es schwächt auch den Anwender pro Post um einen leichten bis mittleren Erschöpfungswert so lange die Korruption aufrecht gehalten wird.
mittlere Chakramenge: Mittlere dämonische Korruption , verbleibt zwei Posts. Pro Zugabe von mittel kann die Postdauer entweder um 2 Posts erhöht werden oder der Effekt verdoppelt (Das Jutsu kann in der B-Rang Variante nicht über den Effekt A-Rang/Wert "hoch" gehen).
Selbsterfunden
Name: Furīdamu ("Freiheit")
Rang: Grundwissen (C-Rang)
Voraussetzungen: Kurueru Ashūramaru, Trompete der Apokalypse genutzt
Beschreibung: Das Furīdamu ist ein Wissensgebiet von Yuichiro und seinen Dämonen welches immer einem Dämon oder Beiden erlaubt sich vollständig aus seiner Waffe heraus materialisieren zu können. Die Materialisierung wird von Yuichiros Körper initiiert, weshalb dies einen Chakraverbrauch von mittel zu folge hat. Innerhalb der materialisierten Form können sie selbstständig agieren und sogar die Klinge mit der Stärke und Geschwindigkeit des Trägers entsprechend führen. Anders als bei Yuu ist aufgrund der Hyrbid Natur der Waffe eine größere Reichweite möglich und durch Training diese sogar zu erweitern. Ebenfalls können die Dämonen selbst Fertigkeiten des Anwenders nutzen. Aktuell ist die Reichweite auf einen 15 Meter Radius beschränkt. Ein Treffer von Schadenswert mittel löst die Materialisierung auf.
LG Chris
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wissen und Kram eintragen! + Stats
- Yūichirō Hyakuya
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yūichirō
- Nachname: Hyakuya
- Größe: 1,70 Meter
- Gewicht: 59 Kilogramm
- Stats: 26/29
- Chakra: 3
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Florene
- ||

- Discord: AngelsShare92 #2038
- Vorname: Florene
- Nachname: Honnor
- Größe: 1,63m
- Gewicht: ca. 54kg
- Stats: 33/30
- Chakra: 8
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 2
- Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Re: Wissen und Kram eintragen! + Stats
Hello^^
auch von mir durch MK das zweite Angenommen.
Lg ^^
auch von mir durch MK das zweite Angenommen.
Lg ^^
The journey of a thousand miles begins with one step.

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“