Einmal eine selbsterfundene Technik welche der A-Rang Slot sein soll, wo sie etwas neues mit ihrem Voidchakra kreiren soll. Dies soll auch eine neue Art Basistechnik darstellen und Platz für Ausbau bieten und inrp. Gleichzeitig auch die Limitation sein die sie dann mit der Unterform des Seiuin, was das Voidchakra ja ist, kann, abseits ihrer Portaltechniken. Sprich für weiteres braucht sie dringend einen Lehrer oder eben zusätzliches Wissen das sie was verändern kann oder eben mehr. Soll heißen die Eigenschaft in der untenstehenden Technik ist so die Basis die Mirai nicht ohne weiteres verändern kann (Wissen nötig) steht auch so in der Technik drinne. Die Technik wäre quasi das was Mirai in der geskippten Woche trainiert hat. Inspiration, Ideen dazu hatte sie schon vorher bekommen, durch Katsu, Jun, auch im Kampf mit Shoto hatte sie schon versucht was auf die Beine zu stellen und das Jutsu wäre dann das Endergebnis dessen, wenn auch nicht ganz das was sie sich vorgestellt hat ursprünglich (siehe Jutsubeschreibung) aber eben das was dabei rauskam wegen der Limitation.
Den B-Rang Slot würde ich dann für das Kagebunshin no Jutsu verwenden wollen. Dieses kann sie ja beispielsweise von ihrer Mutter gelehrt bekommen haben.
Selbsterfunden
Name: Jutsushiki Junten: Ao ("Technikformel Vorwärts: Blau)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-S
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Besonderheit Nephilim
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Technik welche Mirai mithilfe ihres "Void-Chakras" anwendet. Anders jedoch als bei ihrer üblichen Anwendungsweise wo sie auf ihre Taschendimension zugreift um dort Gegenstände einzulagen oder herauszuholen, vorzugsweise über Portale dann als Projektile abfeuert tut sie das hier nicht. Bei dieser Technik erschafft Mirai mittels Void-Chakra eine kleine Sphäre vor sich (ca.1m Durchmesser). Diese Sphäre besitzt aufgrunddessen das Void-Chakra eine Unterform des Seiuin ist die Eigenschaft Objekte/Dinge und Lebewesen anzuziehen, so wie es auch u.a. möglich ist mit dem Seiuin eine solche Kraft auszuüben bzw. Dinge/Lebewesen frei zu bewegen aufgrund der Verbindung zu allem. Mirai kann da sie noch nicht über weiteres Wissen um Seiuin verfügt (Wissensgebiet) lediglich auf die Anziehungseigenschaft zurückgreifen bzw. manifestiert sich lediglich diese Eigenschaft (Wissensgebiet, weitere Jutsu nötig für Veränderung dessen) bei der Anwendung ihres Voidchakras abseits der Anwendung ihrer Portaltechniken, da ihr Voidchakra auch mehr auf "Raumjutsu" hin ausgelegt ist.
Diese Technik stellt damit sogesehen auch eine neue Basis zur Anwendung ihres Voidchakras da und ist ihr erster Versuch dieses auch anderweitig anzuwenden als sie es regulär tut.
Die Inspiration dazu hatte sie einerseits durch ihren Bruder Katsu bekommen aber auch durch die Explosionstechnik der Sprengmeisterin Jun. Die Rokkuberu wollte das Ganze versuchen mit ihrem Voidchakra zu replizieren und eine neue Offensivtechnik zu entwickeln, wodurch dann diese Technik entstand. Statt einer Eplosion welche ja für gewöhnlich alles nach außen treibt und so zerstrört kam dabei aber eine anziehende bläuliche Sphäre raus, die alles zusammenzieht und so "zerstört". Diese kann Mirai auch wie ihre anderen Nephilimtechniken über ihren Willen steuern, sodass die Sphäre beispielsweise um sie kreist oder auch mit dem Arm lenken. Oder kann sie die Sphäre auch abfeuern (Basisform Geschwindigkeit 7). Wie erwähnt besitzt die Sphäre eine anziehende Eigenschaft und zieht alles, Objekte und Lebewesen zu sich hin (Anziehungsradius 10m) bis dieses auf die Sphäre treffen und dann quasi daran haften und nach wie vor weiter angezogen werden (Ausgenommen der Anwender). Kann so also Schäden an der Umgebung anrichten, vorallem an lose Objekte werden einfach angezogen, anderes wird herausgerissen mit entsprechender Kraft und jene Kraft wirkt auch auf einen Gegner ein. Ein direkter Treffer mit der Sphäre fügt also Schäden zu (siehe unten). Da Chakra eine Substanz besitzt gilt das auch für dieses, sprich chakrabasierende Techniken werden auch angezogen. Wird die Sphäre aufgelöst bzw. das Jutsu beendet oder die Sphäre zerstört fallen auch alle angezogenen Dinge wieder herunter, da die Kraft nicht mehr auf sie wirkt. Sollte Mirai die Technik dauerhaft aktiv halten, etwa wenn sie die Sphäre um sich fliegen lässt, kostet sie dies pro Post den gleichen Verbrauch wie für die Erschaffung. Kann Mirai währenddessen aber auch keine anderen Techniken verwenden außer Techniken basierend auf ihrer Nephilimbesonderheit.
A-Rang: Verbrauch "hoch", Geschwindigkeit 7, Anziehungskraft 7/hoher Wert, Schäden "schwer/hoch", Anziehungsradius 10m
S-Rang: Verbrauch "sehr hoch", Geschwindigkeit 8, Anziehungskraft 8/sehr hoher Wert, Schäden "sehr schwer/sehr hoch" Anziehungsradius 20m
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[b]Selbsterfunden[/b]
[color=mediumpurple][b]Name:[/b][/color] [url=https://images2.imgbox.com/40/61/s1dyRuWY_o.gif]Jutsushiki Junten: Ao ("Technikformel Vorwärts: Blau)[/url]
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[color=mediumpurple][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei handelt es sich um eine Technik welche Mirai mithilfe ihres "Void-Chakras" anwendet. Anders jedoch als bei ihrer üblichen Anwendungsweise wo sie auf ihre Taschendimension zugreift um dort Gegenstände einzulagen oder herauszuholen, vorzugsweise über Portale dann als Projektile abfeuert tut sie das hier nicht. Bei dieser Technik erschafft Mirai mittels Void-Chakra eine kleine Sphäre vor sich (ca.1m Durchmesser). Diese Sphäre besitzt aufgrunddessen das Void-Chakra eine Unterform des Seiuin ist die Eigenschaft Objekte/Dinge und Lebewesen anzuziehen, so wie es auch u.a. möglich ist mit dem Seiuin eine solche Kraft auszuüben bzw. Dinge/Lebewesen frei zu bewegen aufgrund der Verbindung zu allem. Mirai kann da sie noch nicht über weiteres Wissen um Seiuin verfügt (Wissensgebiet) lediglich auf die Anziehungseigenschaft zurückgreifen bzw. manifestiert sich lediglich diese Eigenschaft (Wissensgebiet, weitere Jutsu nötig für Veränderung dessen) bei der Anwendung ihres Voidchakras abseits der Anwendung ihrer Portaltechniken, da ihr Voidchakra auch mehr auf "Raumjutsu" hin ausgelegt ist.
Diese Technik stellt damit sogesehen auch eine neue Basis zur Anwendung ihres Voidchakras da und ist ihr erster Versuch dieses auch anderweitig anzuwenden als sie es regulär tut.
Die Inspiration dazu hatte sie einerseits durch ihren Bruder Katsu bekommen aber auch durch die Explosionstechnik der Sprengmeisterin Jun. Die Rokkuberu wollte das Ganze versuchen mit ihrem Voidchakra zu replizieren und eine neue Offensivtechnik zu entwickeln, wodurch dann diese Technik entstand. Statt einer Eplosion welche ja für gewöhnlich alles nach außen treibt und so zerstrört kam dabei aber eine anziehende bläuliche Sphäre raus, die alles zusammenzieht und so "zerstört". Diese kann Mirai auch wie ihre anderen Nephilimtechniken über ihren Willen steuern, sodass die Sphäre beispielsweise um sie kreist oder auch mit dem Arm lenken. Oder kann sie die Sphäre auch abfeuern (Basisform Geschwindigkeit 7). Wie erwähnt besitzt die Sphäre eine anziehende Eigenschaft und zieht alles, Objekte und Lebewesen zu sich hin (Anziehungsradius 10m) bis dieses auf die Sphäre treffen und dann quasi daran haften und nach wie vor weiter angezogen werden (Ausgenommen der Anwender). Kann so also Schäden an der Umgebung anrichten, vorallem an lose Objekte werden einfach angezogen, anderes wird herausgerissen mit entsprechender Kraft und jene Kraft wirkt auch auf einen Gegner ein. Ein direkter Treffer mit der Sphäre fügt also Schäden zu (siehe unten). Da Chakra eine Substanz besitzt gilt das auch für dieses, sprich chakrabasierende Techniken werden auch angezogen. Wird die Sphäre aufgelöst bzw. das Jutsu beendet oder die Sphäre zerstört fallen auch alle angezogenen Dinge wieder herunter, da die Kraft nicht mehr auf sie wirkt. Sollte Mirai die Technik dauerhaft aktiv halten, etwa wenn sie die Sphäre um sich fliegen lässt, kostet sie dies pro Post den gleichen Verbrauch wie für die Erschaffung. Kann Mirai währenddessen aber auch keine anderen Techniken verwenden außer Techniken basierend auf ihrer Nephilimbesonderheit.
[b]A-Rang:[/b] Verbrauch "hoch", Geschwindigkeit 7, Anziehungskraft 7/hoher Wert, Schäden "schwer/hoch", Anziehungsradius 10m
[b]S-Rang:[/b] Verbrauch "sehr hoch", Geschwindigkeit 8, Anziehungskraft 8/sehr hoher Wert, Schäden "sehr schwer/sehr hoch" Anziehungsradius 20m
Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)
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[b]Name:[/b] Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakraverbrauch:[/b] Mittel-Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
[b]Beschreibung:[/b] Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)