Ollah^^
Ich würde gerne meine Shishi wieder reaktivieren lassen. Da is natürlich einiges zu tun...sie war ja lange weg und müsste älter werden und so...keine ahnung wie genau das läuft aber.. Joa. ^^
https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... lit=Shishi
MFG Uli
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Reaktivierung Shishi Inuzuka
- Shishi Inuzuka
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Abwesend?: Nein
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
Re: Reaktivierung Shishi Inuzuka
Aloha,
also wir haben ja eigentlich im Forum eine Sterberegelung bei aufgegebenen Charas (außer man klärt es vorher ab) usw. Im Zuge dessen wurde damals für Shishi von 2 anderen Usern bespielt, dass Shishi im Wald trainieren war und dann aber für mehrere Tage verschwunden war. Man machte sich super Sorgen um Shishi, Senjougahara ordnete an, dass man umgehend nach ihr suchen solle, usw. Dann kam jedoch der Angriff von Amon auf das Stadttor in Konoha dazwischen und dann wurde Shishi irgendwie vergessen. ^^"
Also somit hast du im Grunde Glück, dass (soweit ich es finden konnte) niemals ausgespielt wurde, dass Shishi tatsächlich tot gefunden wurde. An diesen Hintergrund solltest du dann auch irgendwie mit anknüpfen (vielleicht bei deiner Charakterüberarbeitung einen extra Absatz in die Story einfügen, was Shishi da passiert ist oder sowas).
Aber dadurch, dass Shishi inRPG nie offiziell gestorben ist, ist das Ganze von mir Angenommen. Ist halt etwas Arbeit auf deiner Seite dann, mit der Überarbeitung des Charas, alles wieder schick zu machen.
LG
Fili
also wir haben ja eigentlich im Forum eine Sterberegelung bei aufgegebenen Charas (außer man klärt es vorher ab) usw. Im Zuge dessen wurde damals für Shishi von 2 anderen Usern bespielt, dass Shishi im Wald trainieren war und dann aber für mehrere Tage verschwunden war. Man machte sich super Sorgen um Shishi, Senjougahara ordnete an, dass man umgehend nach ihr suchen solle, usw. Dann kam jedoch der Angriff von Amon auf das Stadttor in Konoha dazwischen und dann wurde Shishi irgendwie vergessen. ^^"
Also somit hast du im Grunde Glück, dass (soweit ich es finden konnte) niemals ausgespielt wurde, dass Shishi tatsächlich tot gefunden wurde. An diesen Hintergrund solltest du dann auch irgendwie mit anknüpfen (vielleicht bei deiner Charakterüberarbeitung einen extra Absatz in die Story einfügen, was Shishi da passiert ist oder sowas).
Aber dadurch, dass Shishi inRPG nie offiziell gestorben ist, ist das Ganze von mir Angenommen. Ist halt etwas Arbeit auf deiner Seite dann, mit der Überarbeitung des Charas, alles wieder schick zu machen.
LG
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
- Shishi Inuzuka
Alles klar wow...das hatte ich gar nicht gewusst...da muss ich mal schauen was da abgegangen ist^^
Frage: Brauche ich 2 Angenommen? Also für die Überarbeitung?
MFG Uli
Frage: Brauche ich 2 Angenommen? Also für die Überarbeitung?
MFG Uli
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
2 Angenommen sind nötig, beim 2. Angenommen wird dir die Bewerbung in den unvollständigen Bereich verschoben und der Staff erstellt im Staffbereich sich eine Kopie davon. Dann kannst du mit der Bearbeitung loslegen
Danke an Lena für das Set! :)
- Shishi Inuzuka