Hiermit würd ich gern meine Bonusstats für Chiba einlösen!
Diese wären:
Geschwindigkeit 6 -> 7
Ausdauer 7 -> 8
Für die Techniken würde ich einmal das Wissen aus dieser NBW haben wollen:
Code: Alles auswählen
[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Shinzosaido (“Herzflimmern”) [Profiwissen]
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Shunkodo, Wissen über Hachimon Tonkou
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shinzosaido ist ein Wissen, bei dem Chiba versucht die verheerenden Nebenwirkungen des Shunkodo zu reduzieren, indem er sein Wissen über die Hachimon Tonkou mit dem Konzept des Shunkodo kombiniert.
Dieses Wissen beschreibt wie der Anwender durch den Chakraimpuls mit dem er seinen Herzschlag für einen kurzen Moment erhöht, auch gleichzeitig das Kaimon für einen kurzen Moment öffnen kann.
Die kurzzeitige Öffnung des Kaimon hilft dem Anwender die Schäden an seinem Herzen zu reduzieren, da nun die Limitierungen der Muskulatur kurz aufgehoben ist. Diese Limitierung zu lockern hilft stark die Schäden des Shunkodo zu reduzieren - so muss der Anwender nun nur noch mit sehr leichten Schäden an seinem Herzen pro 4 CP rechnen. Die temporäre Lockerung des Kaimon hilft aber nicht nur die Schäden zu reduzieren - auch der Chakraverbrauch der Technik wird durch dieses Wissen um 50% reduziert. Durch das Lockern des Kaimon erhält der Anwender keine Verstärkung.
Doch das Shinzosaido besitzt ebenso wie das Kaimon eine Grenze - und somit kann Chiba dieses Wissen nur verwenden, wenn die Gesamtverstärkung des Shunkodo 400% nicht überschreitet. Falls die Gesamtverstärkung höher als 400% ist, kann er dieses Wissen nicht für das Shunkodo verwenden. Wenn das Shinzosaido verwendet wird, kann das Kaimon nicht verwendet werden.
Und dann hätte ich noch gerne gerne folgende Technik mit der Chiba das Ansho-Chakra mit der Juken verbindet. Die Verbindung von Meidou mit der Juken wird in einer extra Technik mit eigener NBW erfolgen.
Selbsterfunden
Name: Meikke: Eigetsu ("Dunkles Triagram: Zunehmder Mond")
Jutsuart: Nin-Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 16 CP (Sehr Hoch)
Voraussetzung: Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Eigetsu ist das Ergebnis von Chibas Experiment die Juken mit der Macht des Meidou zu verbinden. Das Ergebnis ist eine Technik, welche einen Aspekt des Meidou verwendet - die Sogwirkung der Portale. Durch die granulare Chakrakontrolle, die das Juken voraussetzt, kann Chiba die Sogwirkung grob kontrollieren. Das Ergebnis ist, dass er beim Einsatz dieser Technik an seiner Hand ein circa 10 Centimeter großes Portal zum Meidou öffnet, welches einen kegelförmigen Sog besitzt. Dieser besitzt auf eine Distanz von maximal 7 Meter einen Durchmesser von maximal 7 Meter. Gegenstände oder Lebewesen mit einer Stärke von 7 oder weniger können sich dem Sog nicht widersetzen und werden mit einer Geschwindigkeit von 7 angesogen. Dadurch, dass das Portal so klein ist, ist es nicht in der Lage, ganze Gegner zu verschlingen, doch durch den Sog entstehen bei Berührung des Portals mittlere Quetschungen.
Code: Alles auswählen
[b][color=mediumpurple]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=mediumpurple]Name:[/color][/b] Meikke: Eigetsu ("Dunkles Triagram: Zunehmder Mond")
[b][color=mediumpurple]Jutsuart:[/color][/b] Nin-Taijutsu
[b][color=mediumpurple]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=mediumpurple]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=mediumpurple]Chakraverbrauch:[/color][/b] 16 CP (Sehr Hoch)
[b][color=mediumpurple]Voraussetzung:[/color][/b] Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7
[b][color=mediumpurple]Beschreibung:[/color][/b] Das Eigetsu ist das Ergebnis von Chibas Experiment die Juken mit der Macht des Meidou zu verbinden. Das Ergebnis ist eine Technik, welche einen Aspekt des Meidou verwendet - die Sogwirkung der Portale. Durch die granulare Chakrakontrolle, die das Juken voraussetzt, kann Chiba die Sogwirkung grob kontrollieren. Das Ergebnis ist, dass er beim Einsatz dieser Technik an seiner Hand ein circa 10 Centimeter großes Portal zum Meidou öffnet, welches einen kegelförmigen Sog besitzt. Dieser besitzt auf eine Distanz von maximal 7 Meter einen Durchmesser von maximal 7 Meter. Gegenstände oder Lebewesen mit einer Stärke von 7 oder weniger können sich dem Sog nicht widersetzen und werden mit einer Geschwindigkeit von 7 angesogen. Dadurch, dass das Portal so klein ist, ist es nicht in der Lage, ganze Gegner zu verschlingen, doch durch den Sog entstehen bei Berührung des Portals mittlere Quetschungen.