and again :D.
- Einmal Steckibilder bearbeiten.
- Bonusstats und Jutsus/Wisses
Statwerte:
-Taijutsu von 4 auf 5
-Ausdauer von 3 auf 4
-Chakra von 3 auf 4
Dann zu den Jutsus:
-Bubun Baika no Jutsu ("Technik der Teilverdopplung")
Code: Alles auswählen
[b][color=firebrick]Name:[/color][/b] Bubun Baika no Jutsu ("Technik der Teilverdopplung")
[b][color=firebrick]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=firebrick]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=firebrick]Reichweite:[/color][/b] nah-mittel
[b][color=firebrick]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel pro Post oder KP
[b][color=firebrick]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5, Akimichi Clan, Karorī Kontorōru, Ninpo: Baika no Jutsu
[b][color=firebrick]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik ist eine Abwandlung des [i]Ninpo: Baika no Jutsu[/i]. Hierbei vergrößert der Anwender nicht den Torso oder seinen gesamten Körper sondern nur einzelne beliebige Körperteile wie z.B. Arm/Hand, Bein/Fuß, welche auch in der Masse zunehmen und verstärkt sich auch gleichzeitig durch seine [b]Karorī Kontorōru[/b] in Sachen körperlicher Kraft (Stärke). Die Vergrößerung der Gliedmaße passiert augenblicklich, also ist sehr schnell was, zur Überraschung des Gegners führen kann. Hierbei kann die entsprechende Gliedmaße in der Länge um bis zu 3m verlängert werden und so vergrößert, dass man mit mit der Hand einen durchschnittlich großen Menschen in der Länge komplett packen könnte oder diesen überragt (Fuß). Der Anwender erhöht hierbei seine Stärke um 100% und die Technik kostet pro Post einen Chakraverbrauch von "mittel", welcher auch durch 1KP pro Post bezahlt werden kann.
Für einen weiteren Verbrauch von "mittel" lässt sich die Länge der Gließmaße auch um weitere 3m erhöhen.- Nikudan Hari Sensha ("Stacheliger Fleischgeschosspanzer")
Code: Alles auswählen
[b][color=firebrick]Name:[/color][/b] Nikudan Hari Sensha ("Stacheliger Fleischgeschosspanzer")
[b][color=firebrick]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=firebrick]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=firebrick]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=firebrick]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel pro Post wenn Haare benutzt werden
[b][color=firebrick]Voraussetzung:[/color][/b] Taijutsu 4, Akimichi Clan, Karorī Kontorōru, Ninpo: Baika no Jutsu, Nikudan Sensha, wahlweise Kette mit Kunais wenn nicht lange Haare benutzt werden
[b][color=firebrick]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik ist eine Abwandlung des [b]Nikudan Sensha[/b]. Die Anwendungsweise und Ablauf ist soweit der Gleiche wie beim normalen Jutsu. Einzig benutzt der Anwender hierfür entweder eine spezielle mit Kunai versehene Kette welche er sich vorher über seinen Körper legt bevor er das [i]Ninpo: Baika no Jutsu[/i] anwendet oder nutzt sein Chakra um so die eigenen Haare stachelig und fest werden zu lassen. Durch den nun "stacheligen Zusatz" fügt der Anwender bei einem Treffer zu den normalen Schäden beim Auftreffen nun noch zusätzlich mittlere Stich/Schnittwunden zu.
[b]Stärke 1-3:[/b] blaue Flecke an der Trefferstelle
[b]Stärke 4-5:[/b] leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
[b]Stärke 6-7:[/b] leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
[b]Stärke 8-9:[/b] mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
[b]Stärke 10:[/b] schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
[b]Stärke 10+:[/b] extrem schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle- Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Code: Alles auswählen
[b]Name:[/b] Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.Hoffe das passt so.
Lg Selina





