Charaveränderung: Kazuki

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Charaveränderung: Kazuki

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 25. Mai 2009, 23:29

Zuerst stellt sich die Frage, was will man an einen so perfekten Chara verändern xD Hier die Antwort.

Veränderung 1

Alter
Naja Kazuki wird schlicht und ergreifend ein Jahr älter das heisst 21 Jahre. (Nein ich mach eine Egoparty xD)

Aussehen
Sein Aussehen verändert sich ein wenig. Vom Körperbau her bleibt alles gleich. NUr die Haare sind nun mehr unordentlich und länger geworden, dazu trägt er nun lange Klamotten. Um dies alles zu verdeutlichen die Avas dazu.

ALT
[spoil]Bild[/spoil]

NEU
[spoil]Bild[/spoil]


Stats
Um dem ganzen noch ein wenig Würze zu verleihen würde ich noch gerne 3 Stats bekommen. (oder 2, doch je mehr desto besser xD)

Persönlichkeit


Kazuki scheint nun sehr faul geworden zu sein und wirkt oft gelangweilt und müde. Er interessiert sich nicht mehr sehr für andere Leute, Leute die in nicht interessieren oder gar zu schwach sind sieht er als Entbehrlich an. Er strebt nun danach immer stärker zu werden und scheint sich nun mit Fujita abgefunden zu haben. Doch wenn er einen Auftrag einer Autoritärenperson (eine PErson überihm) einen Befehl bekommt, tut er alles um den Auftrag auch auszuführen, auch wenn es ihm nicht gefällt.
Im Kampf geht er nun sehr analytisch vor. Doch nach wie vor, würde er keine PErson unnötig töten wenn er keinen Zweck daraus ziehen kann.



SO das wars glaub ich erstmal...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 26. Mai 2009, 13:52

Von mir aus geht das klar, jedoch für die Statserhöhung müsstest du einen Trainingspost schreiben. Die genaue Wortzahl müssten dir irgendwelche Commanders oder what ever sagen ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 26. Mai 2009, 13:58

sag mir mal bitte wieviele statpunkte du im moment hast, bin zu faul nach zu schauen, dann gucken wir wie das mit den stats aussieht... der rest ist ok ;)

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 26. Mai 2009, 22:17

Kazuki hat geschrieben:Chakra : 5
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 7
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 0
Taijutsu : 5


also insgesamt Aktuell 38 (sollte so stimmen)

also nach dem Statuspnkte treah bekomme ich 4 Statuspunkte, aber das sollte ihr besser entscheiden. :D
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 28. Mai 2009, 22:31

das mit den statpunkten fällt unter charaveränderung xD was solls anderes sein^^....naja da müsste kishiro entscheiden der is ja charamod
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 29. Mai 2009, 16:52

Statpunkte sehe ich als kein Problem an, da du ja nun auch Akatsuki bist.

Angenommen
+
Verschoben


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste