Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Hi! Ich würde hiermit gern ein paar neue Jutsus für Chiba bewerben~!
Selbsterfunden Name: Juken no Arasu Kurayami (“Sanfte Faust der vernichtenden Dunkelheit”) [Profiwissen] Rang: S-Rang Voraussetzung: Juken, Juken no Kurayami, Meidouchakra Beschreibung: Dieses Wissen stellt die Erweiterung des Juken no Kurayami dar. Es erlaubt dem Anwender das Juken sowie direkt oder indirekt auf dem Juken basierende Techniken mit Meidouchakra zu verwenden, anstelle von normalem Chakra. Wenn nun eine Technik durch dieses Wissen mit Meidouchakra angewendet wird, verursacht sie nun verheerende innere Schäden. Denn das Meidouchakra schadet nicht einfach nur, sondern verschlingt was es trifft. Die Auswirkungen dieser Schäden hängen vom eingesetzten Chakraverbrauch ab (geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden usw.) Wird ein Tenketsu getroffen so ist dieser nicht einfach blockiert, sondern das Meidouchakra verschlingt Teile des Tenketsu, sodass dieser nicht mehr verwendbar ist. Wie auch beim normalen Juken bedeutet dies, dass das Chakra nicht mehr fließen kann und der Gegner in seiner Anwendung von Jutus gestört wird. Je mehr Tenketsu verschlungen sind desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Ein Tenketsu der durch diese Technik geschädigt wurde kann nur durch Medics mit spezialisertem Wissen über den Chakrakreislauf wiederhergestellt werden, oder Selbstheilungsfähigkeiten die in der Lage sind verlorerne Körperteile wie Finger zu regenerieren.
Selbsterfunden Name: Shugo Hakke Tenkan ("Schützende Acht Trigramme, Ablenkung") Jutsuart: Ninjutsu Rang: A-Rang Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering - Sehr Hoch Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7, Seishitsuhenka Beschreibung: Das Shugo Hakke Tenkan ist eine Technik, die von Chiba Hyuuga entwickelt wurde, um das Juken um eine neue defensive Dimension zu erweitern. Hierbei setzt der Anwender schlagartig sein Chakra an beliebigen Stellen seines Körpers frei. Durch die Formveränderung lässt der Anwender das freigesetzte Chakra ähnlich wie beim Hakkesho Kaiten rotieren, sodass er dadurch in der Lage ist verschiedenste Angriffe oder Jutsu abzublocken. Je nach Chakraverbrauch des Tenkan können unterschiedlich starke Angriffe abgeblockt werden.
Gering: Taijutsu mit Stärke 3 oder Jutsu mit geringem Chakraverbrauch
Mittel: Taijutsu mit Stärke 5 oder Jutsu mit mittleren Chakraverbrauch
Hoch: Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit hohem Chakraverbrauch
Sehr Hoch: Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit sehr hohem Chakraverbrauch
Selbsterfunden Name: Hakke Sokubaku Sho ("Acht Triagramme, Bindende Handfläche") Jutsuart: Ninjujtsu Rang: A-Rang Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Hoch Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7, Seishitsuhenka Beschreibung: Hakke Sokubaku Sho ist eine unterstützende Juken-Technik, die von Chiba Hyuuga erfunden wurde. Beim Hakke Sokubaku Sho sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche. Bei einem Treffer setzt er dieses Chakra schlagartig in Form von Chakrafesseln an der Haut des Gegners frei. Diese Fesseln schlingen sich um den Körper des Gegners und können nur mit einer Stärke von 7 gebrochen werden. Ansonsten halten die Fesseln für 2 Posts.
[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b] [color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Juken no Arasu Kurayami (“Sanfte Faust der vernichtenden Dunkelheit”) [Profiwissen] [color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang [color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Juken, Juken no Kurayami, Meidouchakra [color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen stellt die Erweiterung des Juken no Kurayami dar. Es erlaubt dem Anwender das Juken sowie direkt oder indirekt auf dem Juken basierende Techniken mit Meidouchakra zu verwenden, anstelle von normalem Chakra. Wenn nun eine Technik durch dieses Wissen mit Meidouchakra angewendet wird, verursacht sie nun verheerende innere Schäden. Denn das Meidouchakra schadet nicht einfach nur, sondern verschlingt was es trifft. Die Auswirkungen dieser Schäden hängen vom eingesetzten Chakraverbrauch ab (geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden usw.) Wird ein Tenketsu getroffen so ist dieser nicht einfach blockiert, sondern wird vom Meidouchakra gänzlich verschlungen und zur Gänze ausgelöscht. Wie auch beim normalen Juken bedeutet dies, dass das Chakra nicht mehr fließen kann und der Gegner in seiner Anwendung von Jutus gestört wird. Je mehr Tenketsu verschlungen sind desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Ein verschlungener Tenketsu kann nur durch spezialisierte Heiltechniken wiederhergestellt werden.
[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Name:[/color][/b] Shugo Hakke Tenkan ("Schützende Acht Trigramme, Ablenkung") [b][color=#FFFFFF]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#FFFFFF]Rang:[/color][/b] A-Rang [b][color=#FFFFFF]Reichweite:[/color][/b] Nah [b][color=#FFFFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering - Sehr Hoch [b][color=#FFFFFF]Voraussetzung:[/color][/b] Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Seishitsuhenka [b][color=#FFFFFF]Beschreibung:[/color][/b] Das Shugo Hakke Tenkan ist eine Technik, die von Chiba Hyuuga entwickelt wurde, um das Juken um eine neue defensive Dimension zu erweitern. Hierbei setzt der Anwender schlagartig sein Chakra an beliebigen Stellen seines Körpers frei. Durch die Formveränderung lässt der Anwender das freigesetzte Chakra ähnlich wie beim Hakkesho Kaiten rotieren, sodass er dadurch in der Lage ist verschiedenste Angriffe oder Jutsu abzublocken. Je nach Chakraverbrauch des Tenkan können unterschiedlich starke Angriffe abgeblockt werden. [list][*][b]Gering:[/b] Taijutsu mit Stärke 3 oder Jutsu mit geringem Chakraverbrauch [*][b]Mittel:[/b] Taijutsu mit Stärke 5 oder Jutsu mit mittleren Chakraverbrauch [*][b]Hoch:[/b] Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit hohem Chakraverbrauch [*][b]Sehr Hoch:[/b] Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit sehr hohem Chakraverbrauch[/list]
[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Name:[/color][/b] Hakke Sokubaku Sho ("Acht Triagramme, Bindende Handfläche") [b][color=#FFFFFF]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#FFFFFF]Rang:[/color][/b] B-Rang [b][color=#FFFFFF]Reichweite:[/color][/b] Nah [b][color=#FFFFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel [b][color=#FFFFFF]Voraussetzung:[/color][/b] Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 5, Chakra 5 [b][color=#FFFFFF]Beschreibung:[/color][/b] Hakke Sokubaku Sho ist eine unterstützende Juken-Technik, die von Chiba Hyuuga erfunden wurde. Beim Hakke Sokubaku Sho sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche. Bei einem Treffer setzt er dieses Chakra schlagartig in Form von Chakrafesseln an der Haut des Gegners frei. Diese Fesseln schlingen sich um den Körper des Gegners und können nur mit einer Stärke von 5 gebrochen werden. Ansonsten halten die Fesseln für 2 Posts.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Selbsterfunden Charakterniveau: S-Rang Punkte im Typ des Jutsus: Taijutsu 8, Ninjutsu 9 Link zu den Jutsus:viewtopic.php?f=166&t=7547
1, Juken no Arasu Kurayami. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, allerdings muss ich dich bitten den Zusatz mit der besonderen Heiltechnik rauszunehmen. Der Schaden der verursacht wird ist zwar relativ besonders, aber das Meidou Chakra verschwindet ja nach der Technik aus dem Körper des Gegners. Das heißt es gibt keinen Grund das die Chakrapunkte nicht normal heilen. Sie werden wie jede Wunde heilen und sind wie jede Wunde heilbar. Alternativ hatte ich eine Idee die ich auch Interessant fände; anstatt die Punkte Hyuuga mäßig zu blockieren könnte Chiba vielleicht Meidou Chakra in diese Leiten, der Gegner kann in den seltenen Fällen was damit anfangen, was bedeutet er erleidet über einen gewissen Zeitraum bis das Chakra aufgebraucht ist innere Schäden, wie ein DoT Effekt. Nur so eine Idee die ich dir nicht vorenthalten wollte.
2. Shugo Hakke Tenkan
Ninjutsu als Voraussetzung hinzufügen, Chakrakontrolle befähigt dich nicht eine Formveränderung zu nutzen, das ist Ninjutsu und kein Taijutsu, in dem Fall Nintaijutsu. Also als Voraussetzung bitte hinzufügen
Hakke Sokubaku Sho
Bitte auf A - Rang anheben, Formveränderung als Voraussetzung, Ninjutsu als Voraussetzung. Chiba formt hier aus Chakra eine Form, Fesseln, eine relativ komplexe Form , dafür benötigt er ebenfalls das Ninjutsu und die Formveränderung. Vergiss nicht den Verbrauch und die Stärke des Jutsu mit anzupassen.
Wie im Discord diskutiert, folgende Änderungen durchgeführt:
1. Juken no Arasu Kurayami: Verschlingt nun Teile des Tenketsu, dieser ist weiterhin nicht verwendbar. Heilungsmöglichkeit umgeschrieben auf 'Medics mit spezialisertem Wissen über den Chakrakreislauf' oder Regenerationsfähigkeiten die kleine verlorene Körperteile wie Finger regenerieren können.