ich habe hier einige Jutsu mitgebracht, die ich mit Keiya im Laufe des Plays nun lernen möchte. Es handeln sich um selbsterfundene Jutsu.
Nun kommen meine drei selbsterfundenen Jutsu. Die sind auf dem B-Rang.
Selbsterfunden
Name: Inyō hi ("umschließendes Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner von einer Feuerwand eingeschlossen, der einen Durchmesser von 4 Metern hat ( sieht aus wie ein Kreis). Diese Wand bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 vom Kreisrand in den Mittelpunkt, wo die Flammen aufeinander treffen und in einer kleinen Explosion (Radius 2 Meter) aufgehen. Der Gegner erleidet mittlere Schäden, sowohl von den Flammen, als auch die Explosion.
Code: Alles auswählen
[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Inyō hi ("umschließendes Feuer")
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] B - Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Mittel
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei dieser Technik wird der Gegner von einer Feuerwand eingeschlossen, der einen Durchmesser von 4 Metern hat ( sieht aus wie ein Kreis). Diese Wand bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 vom Kreisrand in den Mittelpunkt, wo die Flammen aufeinander treffen und in einer kleinen Explosion (Radius 2 Meter) aufgehen. Der Gegner erleidet mittlere Schäden, sowohl von den Flammen, als auch die Explosion.
Selbsterfunden
Name: Kemuri no kumo (“Rauchschwaden”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Diese Technik hat Keiya entwickelt und ist mit dem Haisekisho verwandt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, pustet der Anwender Rauch aus seinem Mund, der aus Asche besteht. Diese Asche bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort, und bildet eine 5 Meter große Wolke, die dem Gegner die Sicht nimmt, sollte er sich in ihm befinden. Mit einem zusätzlichen Zeichen geht der Rauch in Flammen auf und erschafft ein brennendes Feld welches ebenfalls 5 Meter hat. Ein Treffer richtet mittleren Schaden an.
Code: Alles auswählen
[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Kemuri no kumo (“Rauchschwaden”)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] B - Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Mittel - Fern
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Mittel
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Diese Technik hat Keiya entwickelt und ist mit dem Haisekisho verwandt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, pustet der Anwender Rauch aus seinem Mund, der aus Asche besteht. Diese Asche bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort, und bildet eine 5 Meter große Wolke, die dem Gegner die Sicht nimmt, sollte er sich in ihm befinden. Mit einem zusätzlichen Zeichen geht der Rauch in Flammen auf und erschafft ein brennendes Feld welches ebenfalls 5 Meter hat. Ein Treffer richtet mittleren Schaden an.
Pro Jutsu sind es 2.400 Wörter
Lehrer: Keiya selber
Punkte: Ninjutsu 6
Link:
Ich hoffe, das klapp alles so.
Viele Liebe Grüße
Sarah