Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Alle Charas ins Eisfach

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Alle Charas ins Eisfach

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 12. Jun 2024, 19:56

Guten Abend werte Kollegen,

mit dieser NBW möchte ich gerne ersteinmal alle meine Charas ins Eisfach packen. In den aktuellen RP Situationen können meine Charas heraus npct oder man kann sich selbst heraus npcn. Bitte dafür nur kurz vorher mit mir das abklären, wie mein Chara aus der Situation npct wird.

Das Ganze betrifft alle Charas die hier Offener NBW Bereich verlinkt sind.

Ich möchte ersteinmal so eine Pause machen und schauen, ob ich mit dem Forum doch nochmal etwas anfangen kann. Doch aktuell muss ich ehrlich sagen, frustriert mich das Forum zu sehr. Ich habe Spaß an meinen RP Situationen. Aber was ich mittlerweile einfach nicht mehr übersehen kann und was mich sehr stört ist, dass fast egal in welchen Thread man klickt (und sei es man klickt drauf, weil man selbst im selben Thread postet, weswegen ein "einfach ignorieren" nicht möglich ist, wie ich es schon zuvor versucht habe), es scheinbar nur noch im "das Eine" geht. Ja, auch ich habe und mache Ero RP. Ja, auch meine Charas flirten mal mehr mal weniger miteinander. Ich habe allgemein auch absolut nichts gegen solchen RP. So lange es Hand und Fuß hat. So lange es auch noch anderes RP abseits davon gibt. So lange Charaktere auch noch andere Dinge als das tun. Ich weiß, mit diesen Sätzen stoße ich nun vielen gegen den Kopf. Ich weiß, dass es nur eine Handvoll Personen im Forum gibt, die meine Meinung diesbezüglich teilen. Ich weiß, dass der andere Teil offensichtlich solches Play bevorzugt. Sämtliche weitere meiner Gedanken zu dem Thema werde ich diesbezüglich aber dennoch lieber für mich behalten, da ich ansonsten wohl noch viel mehr Personen vor den Kopf stoße, was ich nicht möchte. Dennoch bin ich aber verpflichtet, bei einer solchen NBW den Grund dafür mit anzugeben. Und das ist der Grund. Das Überhandnehmen und das es im Forum scheinbar in egal welchem Thread und in egal welcher Situation nur noch darum geht, und egal wo man drauf klickt, geht es nur darum, raubt mir die Laune auf das RP allgemein. Daher aber ersteinmal die Auf Eis legung und dann kann ich nochmal schauen, ob ich nochmal Lust am Forum gewinne... .
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Yan Okumura
||
||
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100

Re: Alle Charas ins Eisfach

Beitragvon Yan Okumura » Mi 12. Jun 2024, 21:57

Angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich

Bild

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Alle Charas ins Eisfach

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 13. Jun 2024, 09:34

Abgelehnt

Wie wir unter dem Punkt §1.8.1 Langzeitabwesenheit [Auf Eis legen eines Charakters] ganz klar sehen ist eine Auf Eis Legung (NBW) keine Möglichkeit ALLE Charaktere auf Eis zu legen, sondern nur im Rahmen einer deutlich geringeren Aktivität ein oder mehrere (nicht Alle) Charaktere aus dem RP heraus zu nehmen. Gleichzeitig muss im Vorfeld bestimmt werden wie die RP Situationen zu lösen sind ein einfaches "ja npct mich" reicht nicht. Personen mit NPC Recht müssen einzeln und klar bestimmt werden oder die Situationen müssen klar und fertig gespielt sein.

Eine Auf Eis Legung für alle Charaktere oder eine für länger als 3-6 Monate erfordert eine Ausnahme. Beispiel hier von Leandre: viewtopic.php?f=139&t=15603

LG Chris

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“