Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Bonus Maiko Kamizuru

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Bonus Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 3. Jul 2025, 20:49

Geschwindigkeit: 6 - 7
Taijutsu: 7 - 8
Stärke: 6 - 7

Selbsterfunden
Name: Shikori no Kochukaku ("Verhärtung des Käferschwarmes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: hoch bis mehrfach extrem hoch
Voraussetzungen: Kagune, Ninjutsu 8, Lehrer: Ken Kaneki
Beschreibung: Das Shikori no Kochukaku ist Maikos Variante des von Ken Kaneki entwickelten Shikori no Kagune. Es ist eine S-Rang Technik um die zerstörerische Macht und Widerstrandsfähigkeit des Kagune zu verstärken. Je nach Chakraverbrauch wird die Härte Schwarmauswüchse verstärkt. Pro Chakraverbrauch von hoch = + 100% Verhärtung. Gleichzeitig erhöht sich auch die Schnittkraft der Auswüchse aufgrund der Verhärtung (Jedes gewöhnliche Material kann zerschnitten werden, lediglich Diamant ist hierbei die Grenze und besondere Metalle mit hoher Festigkeit). Durch die Verstärkung des Kagune von Maiko nimmt diese eine noch dunklere Färbung an und ist nun fast vollkommen schwarz und nurnoch mit roten organischen Adern durchzogen. Durch dieses Jutsu lässt sich auch die Schnittkraft der Auswüchse völlig annulieren, oder manipulieren das z.B nur eine einzige Seite scharf ist.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Bonus Maiko Kamizuru

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 5. Jul 2025, 11:58

Bitte noch einfügen das sie es trotz Bonus Nutzung von Ken gelernt hat. Denn dies ist eine abgewandelte Variante von Kens Jutsu.

Also einfach: Lehrer: Ken Kaneki

und gut ist

LG Chris

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 20. Jul 2025, 17:55

so :3
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Jul 2025, 21:54

Angenommen

LG Chris

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Jul 2025, 12:35

So Zweitbewertung hier.

Die Erstkontrolle hat den Sprung bei Taijutsu angenommen, muss ich hier aber genauso wie bei Anderen Nbws auch wo ein Sprung gemacht wurde niveautechnisch das handhaben wie dort. Und zwar das ich Belege brauche inrp bezüglich Taijutsuanwendung von Maiko. Damit es über den Bonus passt + dann wird genauso wie bei den anderen Charas dann ein Strich gezogen dass es wieder bei Null anfängt was das Training und damit Belege angeht für den 9er Wert. Als Beispiel wurde das auch so letztens gehandhabt bei Miyuki welche Ninjutsu wollte.
Ich benötigte nicht zwigend sämtliche Postbelege oder Verlinkungen wenn du mir nennen kannst wo Maiko alles Taijutsu angewendet hat. Ich weiß auch das Kaguneträger hauptsächlich Taijutsu nutzen weil so ihre Besonderheit funktioniert, die baut damit auf, wobei Maikos Auswüchse ja auch wieder speziell sind. Dennoch brauche ich Belege auch wenn es Bonusstats sind eben weil hier ein Niveausprung stattfindet in einem Wissensgebietstat 7->8.

Shikori no Kochukaku ("Verhärtung des Käferschwarmes")
- hier bitte den Zusatzeffekt entfernen am Ende, denn diese Käfereffektivität verdoppeln pro hohem Verbrauch ist eine Ninjutsuverstärkung und kann nicht ewig hochgestackt werden. Da wir hier eine Maxgrenze normal haben von 150%. Einmalig geht das so ja 100% für eigentlich den gleichen Verbrauch wie die Technik. Bzw. schreib es so um das diese Verstärkung nur gilt wenn es auch ein Auswuchs ist bzw. wie ein Auswuchs funktioniert und sie das auch wie einen solchen kontrolliert, so ist es ja auch beispielsweise bei Ken und nicht das sie ein rnd Käferjutsu so hochstacken kann. Sonst auch nochmal mit Chris reden der ja Ersteller und Ansprechpartner für Kagune ist, das die Technik die richtige Formulierung hat. Darum geht es.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 28. Jul 2025, 20:59

Winry Rokkuberu hat geschrieben:So Zweitbewertung hier.

Die Erstkontrolle hat den Sprung bei Taijutsu angenommen, muss ich hier aber genauso wie bei Anderen Nbws auch wo ein Sprung gemacht wurde niveautechnisch das handhaben wie dort. Und zwar das ich Belege brauche inrp bezüglich Taijutsuanwendung von Maiko. Damit es über den Bonus passt + dann wird genauso wie bei den anderen Charas dann ein Strich gezogen dass es wieder bei Null anfängt was das Training und damit Belege angeht für den 9er Wert. Als Beispiel wurde das auch so letztens gehandhabt bei Miyuki welche Ninjutsu wollte.
Ich benötigte nicht zwigend sämtliche Postbelege oder Verlinkungen wenn du mir nennen kannst wo Maiko alles Taijutsu angewendet hat. Ich weiß auch das Kaguneträger hauptsächlich Taijutsu nutzen weil so ihre Besonderheit funktioniert, die baut damit auf, wobei Maikos Auswüchse ja auch wieder speziell sind. Dennoch brauche ich Belege auch wenn es Bonusstats sind eben weil hier ein Niveausprung stattfindet in einem Wissensgebietstat 7->8.

Shikori no Kochukaku ("Verhärtung des Käferschwarmes")
- hier bitte den Zusatzeffekt entfernen am Ende, denn diese Käfereffektivität verdoppeln pro hohem Verbrauch ist eine Ninjutsuverstärkung und kann nicht ewig hochgestackt werden. Da wir hier eine Maxgrenze normal haben von 150%. Einmalig geht das so ja 100% für eigentlich den gleichen Verbrauch wie die Technik. Bzw. schreib es so um das diese Verstärkung nur gilt wenn es auch ein Auswuchs ist bzw. wie ein Auswuchs funktioniert und sie das auch wie einen solchen kontrolliert, so ist es ja auch beispielsweise bei Ken und nicht das sie ein rnd Käferjutsu so hochstacken kann. Sonst auch nochmal mit Chris reden der ja Ersteller und Ansprechpartner für Kagune ist, das die Technik die richtige Formulierung hat. Darum geht es.

Alleine wenn du in die Jutsuliste von Maiko schaust, weist du das sie keine normalen Taijutsu hat. Da laut Storyline Maiko, bevor sie ein rotes Kind wurde, keine Gewalt ausüben wollte. Ihre meisten Jutsus basieren auf ihrem Kagune, welchen zum großen Teil halt direkt und körperlich sind. Du kannst aber gere einen Vorschlag machen, welchen Wert du besser als Taijutsu finden würdest bei einem roten Kind wie Maiko.

Wegen dem Jutsus bitte per DC melden, damit wir das schneller fertig haben, danke :3
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Aug 2025, 20:38

Bei dem Statwert wäre nicht viel Auswahl über. Ninjutsu wäre das gleiche wie Tai wegen Belege. Chakrakontrolle macht keinen Sinn außer sie hat Techniken die das erfordern. Ausdauer is bereits erhöht, bliebe also nur die Stärke. Wobei wenn die erhöht wird man Aussehenstechnisch schauen müsste wegen Referenzbild das es passt. Stärke 7 sieht man wem an so auch Maiko würde man das. Es ist ja nicht über eine Besonderheit beispielsweise geregelt das sie eine hohe Stärke hat oder man ihr das net ansehen täte.
Kurz um Taijutsu ist schon sinnig ja und ich weiß wie das bei Kaguneträgern ist. Trotzdem brauche ich hier irgendwie was an Kampfbelege oder so wo sie eben Kagune/Taijutsu benutzt hat oder Training. Weil das Schema auch bei anderen so gefahren wurde die eine solche Staterhöhung wollten also einen Sprung. Das kann ich daher nicht plötzlich anders handhaben.
Wenn du mir da Plots nennen kannst reicht mir das so und dann nehme ich den Wert auf 8 auch an mit dem Hinweis eben das wie bei den anderen Strich drunter gemacht wurde und ab hier dann wieder normal von 0 an Belegtechnisch gelernt werden muss wenn se da mehr haben soll.

Bei dem Jutsu ist es eigentlich nur das du den letzten Satzt rausnimmst, den hier:
Mithilfe dieser Technik kann Maiko auch den Effekt des Schwarmes der im gegnerischen Körper zurückbleibt ebenfalls verdoppeln pro hohen Chakraverbrauch.

Der Grund usw. is ja erklärt in der Kritik. Oder ist da noch was unklar, kann ich gerne in Dc dann nochmal erklären.^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 4. Aug 2025, 00:14

Winry Rokkuberu hat geschrieben:Bei dem Statwert wäre nicht viel Auswahl über. Ninjutsu wäre das gleiche wie Tai wegen Belege. Chakrakontrolle macht keinen Sinn außer sie hat Techniken die das erfordern. Ausdauer is bereits erhöht, bliebe also nur die Stärke. Wobei wenn die erhöht wird man Aussehenstechnisch schauen müsste wegen Referenzbild das es passt. Stärke 7 sieht man wem an so auch Maiko würde man das. Es ist ja nicht über eine Besonderheit beispielsweise geregelt das sie eine hohe Stärke hat oder man ihr das net ansehen täte.
Kurz um Taijutsu ist schon sinnig ja und ich weiß wie das bei Kaguneträgern ist. Trotzdem brauche ich hier irgendwie was an Kampfbelege oder so wo sie eben Kagune/Taijutsu benutzt hat oder Training. Weil das Schema auch bei anderen so gefahren wurde die eine solche Staterhöhung wollten also einen Sprung. Das kann ich daher nicht plötzlich anders handhaben.
Wenn du mir da Plots nennen kannst reicht mir das so und dann nehme ich den Wert auf 8 auch an mit dem Hinweis eben das wie bei den anderen Strich drunter gemacht wurde und ab hier dann wieder normal von 0 an Belegtechnisch gelernt werden muss wenn se da mehr haben soll.

Dir ist schon klar, das Maiko so lange in 3.0 nicht aktiv ist, dass ich dir deine Belege in 3.0 geben kann. Noch dazu reden wir über einen Charakter mit einem doch etwas sehr besonderem Konzept. Ja Maikos Kagune ist stark das mal außer fragen. Jedoch betrachtet man sich den Stecki mal genau, hat sie zu vielen anderen Charakteren auch verdammt heftige Nachteile. Sie kann kaum bis keine Basicjutsus oder etwas anderes Außerhalb des Kagune.
Und da ja auch kein andere Statwert zu ihr passt, was du ja selber auch schreibst. Wirds echt etwas kompliziert. Ich durchforste mal 2.0 weil in 3.0 konnte sie bisher nicht kämpfen, ein Kampf mit Liz wollte sie ja demnächst angehen, aber das liegt noch etwas vorne.

Winry Rokkuberu hat geschrieben:Bei dem Jutsu ist es eigentlich nur das du den letzten Satzt rausnimmst, den hier:
Mithilfe dieser Technik kann Maiko auch den Effekt des Schwarmes der im gegnerischen Körper zurückbleibt ebenfalls verdoppeln pro hohen Chakraverbrauch.

Der Grund usw. is ja erklärt in der Kritik. Oder ist da noch was unklar, kann ich gerne in Dc dann nochmal erklären.^^

Und ich hab verlangt, dass man mit mir in DC darüber schreibt, damit ich direkt reagieren, kann damit das schnell abläuft. Aber gut, ich änder das eben die Tage ab.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Aug 2025, 11:55

So durch die neue Mk werden bei Bonusstats ja nun keine "Belege" mehr verlangt, daher den Part hier in der Kritik können wir streichen.

Allerdings sind nach wie vor (siehe dazu Mk Ankündigung) Niveausprünge nicht möglich und der 8er Wert ist ein Solcher. Daher kann ich den Tai 8 Wert hier so also nicht annehmen. Aber was möglich ist auch durch den Mk Beschluss ist es den Statpunkt dann für ein Jutsu herzugeben. In Maikos Fall wäre das auch ein A-Rang Jutsu, sprich du kannst ein weiteres Jutsu dir hier eintragen das sie dann bekommen soll zusätzlich zu dem was hier bereits beworben wurde. Ich würde hier auch ein weiteres Kagunejutsu empfehlen und den 8er Wert erlangt sie dann inrp in Tai.

Die andere Sache ja hätte ich dir in Dc schreiben können aber muss hier ja ohnehin rein da es Kritik ist was abzuändern ist. Und es ist ja nur eine Kleinigkeit etwas rauszunehmen vom Text her oder umzuschreiben.

Bild

Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 13. Aug 2025, 23:00

Winry Rokkuberu hat geschrieben:So durch die neue Mk werden bei Bonusstats ja nun keine "Belege" mehr verlangt, daher den Part hier in der Kritik können wir streichen.

Allerdings sind nach wie vor (siehe dazu Mk Ankündigung) Niveausprünge nicht möglich und der 8er Wert ist ein Solcher. Daher kann ich den Tai 8 Wert hier so also nicht annehmen. Aber was möglich ist auch durch den Mk Beschluss ist es den Statpunkt dann für ein Jutsu herzugeben. In Maikos Fall wäre das auch ein A-Rang Jutsu, sprich du kannst ein weiteres Jutsu dir hier eintragen das sie dann bekommen soll zusätzlich zu dem was hier bereits beworben wurde. Ich würde hier auch ein weiteres Kagunejutsu empfehlen und den 8er Wert erlangt sie dann inrp in Tai.

Die andere Sache ja hätte ich dir in Dc schreiben können aber muss hier ja ohnehin rein da es Kritik ist was abzuändern ist. Und es ist ja nur eine Kleinigkeit etwas rauszunehmen vom Text her oder umzuschreiben.

Das mit dem Jutsu wollte ich ja gerne im DC besprechen, weil du meintest, man könne das auch abändern und nicht nur löschen, nur versteh ich nicht, wie genau ich es abändern soll, als nur zu löschen.

Maiko ist A-Rang soviel ich weiß und ihr Kampfstiel ist auf das Kagune ausgelegt. Die einzigen Stats die bei ihr Sinn machen sind Geschwindigkeit, Kraft und Taijutsu gerade. Geschwindigkeit gibst du ihr ja, Taijutsu sagst du wäre nicht ihr Niveau, wäre dann Stärke ok?
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Aug 2025, 20:57

Stärke würde gehen, muss man dann nur bei ihrem Ref Bild für den Körper nochmal schauen ob das noch passt, weil höhere Kraft sieht man einem an außer es ist über eine Besonderheit abgedeckt das man dies nicht tut. Und Stärke 7 is ja nun kein kleinerwert und auch raus aus der Durchschnittszone.

Das mitm Jutsu hab ich wie gewünscht dir ja in Dc nochmal erklärt was zu ändern ist^^

Bild

Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 17. Aug 2025, 21:24

Jutsu geändert, wie im DC geschrieben. Und ich hab keine Ahnung, ob es von Sakura aus Fate ein definiertes Bild in Sachen stärke gibt. Da müsste ich suchen, ob es ein Fanart oder sowas irgendwo gibt
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Aug 2025, 20:47

Ein passendes Bild sollte sich finden lassen, das die Referenz stimmt von dem Chara gibt es ja viel. Zur Not mit Ai ein wenig verändern. Chris kann da beispielweise ein wenig was machen.

Wegen dem Statwert dann bitte oben im ersten Post auch ändern von Taijutsu auf Stärke wenn du diesen nun nehmen willst.

Bild

Bild

Zurück zu „Nachbewerbungen“