Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » Di 8. Jul 2025, 22:52

Guten Abend wertes Staff-Team,

auf Grund der aktuellen RP-Situation widmet sich Fudo fortan der praktischen Anwendung der dunklen Seite des Lichts. Das Wissen dafür besaß er bereits vollständig aus vorherigen Plots, daher würde ich die Besonderheit aus dem Guide gerne bei Fudo nachtragen. Ich habe diese noch angepasst und für Fudo den Triggerpunkt mit eingefügt. Der Spoiler kann dann unter der Meister des Lichts und dem Chikara no Hikari Spoiler eingefügt werden.

Hikari no Dākusaido („Dunkle Seite des Lichts“)
Kouton Chakra besitzt eine warme und hoffnungsvolle Ausstrahlung. In den Händen der meisten Kouton-Nutzer war das Licht eine Demonstration der Hoffnung, etwas Gutes. Es gibt allerdings auch viele Wesen, welche das Licht verunreinigt haben. Aus dieser Verunreinigung und dem bösen Willen der Lichtwesen entstand die dunkle Seite des Lichts. Ihre mächtigsten Nutzer waren die Tengus und auch der Totengott Hamon besitzt eine besondere Form von der dunklen Seite des Lichts. Diese ist aber nicht vergleichbar. Die dunkle Seite des Lichts gilt als verführerisch. Selten kann man sich ihrer Macht entziehen, weil es der schnellere Weg zur Macht ist. Viele Wesen des Lichts fühlten sich verlockt von der dunklen Seite des Lichts, welche sich von negativen Emotionen gestärkt fühlt. Nicht selten sind Nutzer dieser dunklen Seite böse Wesen. Die dunkle Seite des Lichts macht es dem Anwender möglich, die Eigenschaften von Kouton Chakra in negative Eigenschaften umzuwandeln. Dies bedeutet, dass man einen positiven Effekt (z.B. Geschwindigkeitsboost) in einen negativen Effekt umwandeln kann. Ebenso kann man alle anderen Eigenschaften vom Kouton Element negativ umwandeln und auf andere Lebewesen, bzw. Chakraarten übertragen. Des Weiteren ist die dunkle Seite des Lichts zerstörerischer und mächtiger. Nutzer der dunklen Seite des Lichts sind dazu in der Lage ihre Kouton Techniken um 100% zu verstärken, wodurch sich ebenfalls der Chakraverbrauch um 100% erhöht. Diese Fähigkeit staffelt sich mit der Nutzung anderer Fähigkeiten, da es sich hierbei um eine besondere Eigenschaft der dunklen Seite des Lichts handelt. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb die dunkle Seite des Lichts als zerstörerischer gilt. Fudo ist durch die dunkle Seite des Lichts dazu in der Lage, Kouton Chakra von sich selbst abzuweisen und es auf den Wirker zurück zu feuern. Dabei werden die gewirkten Techniken um 100% verstärkt ohne, dass der Hikari einen Nachteil besitzt. Die weisesten der Tengus nutzen diese Fähigkeit einst gegen den Hikari selbst. Ausnahme bilden Techniken von Hamon. Fudo hat sich der dunklen Seite des Lichts hingegeben, um das Leben seiner Kinder zu retten. Dabei bemerkte er auch, dass die Gier nach Macht und die Verbindung von Tengu und Uchiha Clan. Ein starker Forpflanzungstrieb und Kombination mit der Erlangung von Macht macht sich dabei in ihm breit. Die bewusste Öffnung dieser Seite hilft ihm dabei die Macht der dunklen Seite des Lichts für sich selbst zu nutzen.


Nachfolgend dann noch zwei Jutsus, die ich dahingehend mit ihm lernen möchte.

Selbsterfunden
Name: Yokuatsu no Hikari (“Licht der Erdrückung”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, dunkle Seite des Lichts, Tengu Chakra aktiv (Tengu Form, Duranin-Modus, Kami-Modus)
Beschreibung: Bei dem Yokuatsu no Hikari handelt es sich um die erste Technik, welche Fudo Hikari basierend auf die dunkle Seite des Lichts entwickelt hat. Den ersten Versuch dahingehend probierte er an sich selbst aus, indem er die Umkehrfunktion der dunklen Seite des Lichts nutzte. Diese nutzte er um seine eigene Geschwindigkeit zu reduzieren. Nach dem ersten Erfolg im Training kreierte der Hikari dieses Jutsu. Fudo sammelt extrem hohe Mengen an Mitsuji Chakra in seinem Körper und schnellt anschließend seine Hände mit einer fließenden Bewegung nach vorne. Seine Hände geben dabei einen kreisförmigen Chakraschwall aus, welcher sich mit einer Geschwindigkeit von 10+100% fortbewegt und bei einem Treffer sich das dunkle Licht um den Körper der Person legt. Bei einem Treffer sorgt die dunkle Seite des Lichts dafür, dass eine Geschwindigkeitserhöhung umgekehrt wird. Dies bedeutet, dass z.B. bei einem Geschwindigkeitsboost von +400% dieser auf -400% geändert wird. Dieser Malus hält für 3 Posts lang an und anschließend sind die Rückstände von der dunklen Seite des Lichts wieder verschwunden. Das Jutsu hat keinen Effekt, wenn keine Geschwindigkeitsverstärkung vorliegt.

Selbsterfunden
Name: Yūdokuna Hikari (“Toxisches Licht”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, dunkle Seite des Lichts, Tengu Chakra aktiv (Tengu Form, Duranin-Modus, Kami-Modus)
Beschreibung: Dies ist ein besonderes Jutsu, welches Fudo auf Basis der dunklen Seite des Lichts entwickelt hat. Es war der erste Schritt in diese Richtung mit einem Testlauf bei sich selbst. Fudo betitelt diese Technik als Yūdokuna Hikari, was so viel wie toxisches Licht bedeutet. Bei diesem Jutsu probierte Fudo die Umkehrfähigkeit der dunklen Seite des Lichts auf praktische Art und Weise auf sich selbst aus. In den ersten Versuchen kehrte Fudo die Regenerastionskraft seiner Tengu Form um. Dadurch wandelte sich die Regenerationskraft des Chakras in einen negativen Effekt vor, welcher wie ein Toxin den eigenen Körper schädigt. Durch dieses Wissen im Bezug auf die Umkehrfähigkeit bei Regenerationskräften ist es Fudo mit diesem Jutsu möglich es auch auf andere Chakraarten und Lebensformen zu übertragen. Hierfür muss der Hikari seinen Gegner berühren und sein Chakra in den Körper von dieser stoßen. Dies kann über einen Schlag, Tritt oder Ähnliches erfolgen. Das Chakra von der dunklen Seite des Lichts verbleibt für 4 Posts im Körper der jeweiligen Person und blockiert dessen regenerative Fähigkeiten. Zusätzlich fügt diese Technik durch seine Umkehrfunktion Schäden zu, welche abhängig von der Regenerationskraft ist. Pro Post erleidet die Person 25% der maximalen Regenerationskraft als Schäden im eigenen Körper. Somit richten sich die eigentlichen regenerativen Kräfte einer Person gegen einen selbst. Dies kann sogar soweit gehen, dass je nach Stärke der Regenerationskraft ein automatischer Zerfall des Körpers bevorsteht. Fudo ist dazu in der Lage die Umkehrung der dunklen Seite des Lichts vorzeitig zu stoppen und somit den Effekt frühzeitig aufzulösen.



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 10
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=166&t=3407

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 23. Jul 2025, 22:16

Ich mach die Erstbewertung. Sry für die lange Wartezeit.

Hab mir das Ganze angesehen, auch in den Guides nochmal nachgelesen alles um auf den aktuellen Stand zu kommen, da ich beim Licht nicht alles ausm Kopf weiß und das ja ne Menge an Informationen ist mit den etlichen Fähigkeiten usw die es da gibt.

Soweit ich es verstanden habe und definiert ist, ist die dunkle Seite des Lichts die Fähigkeit der Tengu, sprich diese können es anwenden. Hikaris sind halbe Tengu, daher ja möglich aber sehe ich es so das wenn diese es anwenden wollen dafür mehr Tengu werden müssen sprich sie müssen in die Tenguform gehen, was dann auch für Fudo gilt selbst wo er Meister des Lichts ist. Weil er hatte das Ganze vorher nicht und es ist ja so auch nicht beim Hikari Clan standatiesiert drinne.

Mehr Tengu werden aka. Tenguform die Volle für das dunkle Licht. Ergibt sich für mich auch logisch. Ohnehin wenn jetzt noch mit rein soll das die Anwendung die Tenguseite triggert, die bösen Eigenschaften, Fortpflanzungstrieb, Machtgier etc. macht es einfach Sinn das die Wandlung notwendig ist.
Sprich das muss bei den Jutsu auch so rein in die Voraussetzung

dann die einzelnen Jutsu:

Yokuatsu no Hikari (“Licht der Erdrückung”)
- ein Speedmalus geht bzw. Geschwindigkeitsreduktion weil definiert ist das die dunkle Seite des Lichts "Koutoneigenschaften" ins Negative umwandeln kann.
Hinweis hier: es steht bei der dunklen Seite des Lichts auch definiert es kann Kouton Eigenschaften umwandeln kein anderes Chakra. Sprich von der Definition im Text her kann es das nicht bei Mitsujichakra, auch wenn das die reine Form des Lichtchakras ist.

- womit ich hier ein Problem habe ist die Dauer dieses Geschwindkeitsmalusses bzw. Debuffs. Es gibt keine Angabe und daher liest es sich für mich als wäre das permanent und das geht nicht. Zumal soweit ich weiß und wir es anderswo schon hatten, Chakrarückstände sofern es kein "lebendes" Chakra oder eine organische Masse was ja quasi "lebend" ist, keinen dauerhaften Rückstand im Körper verursachen können. Es verflüchtet sich einfach relativ schnell und das Chakra hier ist keine organische Masse oder "lebendig" in dem Sinne.

Yūdokuna Hikari (“Toxisches Licht”)
- so wie die dunkle Seite des Lichts definiert ist, siehe dazu nochmal den Hinweis oben, funktioniert das Ganze nicht. Es kann Koutoneigenschaften ins negative umwandeln und das wars. So steht es da und das lese ich da auch heraus. Die Regenerationskräfte der Tengu ist aber etwas das fernab von Kouton ist. Kouton hat damit so nichts zutun, es steht ja auch nicht im Kouton drinne das es diese Kraft hat es hat ja keine Regenerationskraft oder kann heilen. Kouton ist schnell, grell und macht boom das wars um es jetz mal ganz grob zu beschreiben. Ich weiß du bist der Ersteller des Ganzen und ich nutze nur was vorhanden ist bzw. wie es definiert ist und was mir vorliegt. Und demnach kann die Technik so nicht gehen bzw. ist nicht machbar.

Hinzu kommt noch das so ein deregenerativer/schwerheilbarer oder zersetzender Effekt eigentlich das ist was Meidou immer ausgemacht hat, dem Gegenstück zu Licht/Kouton oder dämonisches Chakra kann das auch haben und das hier jetzt auch noch versuchen reinzubauen halte ich für nicht passend und übertrieben sry für die Wortwahl, weil das Licht so schon sehr gestackt ist mit allem was es kann im Gesamten. Da kommt kein anderes Chakra ran oder das Fähigkeitsspektrum allgemein. Noch mehr hinzutun nimmt anderen Fähigkeiten/Chakren ihre Besonderheit meiner Meinung nach. Auch wenn ich den Ansatz verstehe bzw. wieso Fudo das will usw. Licht kann nicht alles und sollte nicht alles können und ich weiß das wir uns im Staff darüber unterhalten hatten mal das wir jedem Chakra quasi sein Stellungsmerkmal geben wollten bzw. es das haben sollte und nicht eines alles kann oder können sollte. Gleiches für Besonderheiten. Alles zu können geht nicht oder alles abzudecken.



MfG Winry aka. Oli
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » Do 24. Jul 2025, 12:44

Moin Oli, kein Problem :)

Allgemeine Vorassetzungen
Tengu Formen als Voraussetzung zu nehmen finde ich ein wenig überzogen. Wenn man Vorteile der Hikari mit denen anderer Hybriden vergleicht - nehmen mir mal Vanpaia - dann suckt der Tengu-Mensch-Hybrid schon hart. Während Vanpaia einfach alle Vorteile beider Hybrid-Seiten vereinen, ist es hier anders aufgezogen und bewertet. Ist irgendwo nicht ganz fair, dass dies nachträglich anders gemacht worden ist und nun alte Sachen wieder darunter leiden dürfen. Allerdings halte ich es für einen soliden und guten Balance Einwand deinerseits, weswegen ich es angepasst habe.

Allgemeines zur dunklen Seite des Lichts
Ich denke man sieht gut, wie alt die Ausschreibung ist. Zu diesem Zeitpunkt des Balancing gab es noch keinen Unterschied zwischen Kouton Element und Mitsuji Chakra. Mitsuji Chakra kam später dazu, als die tiefen der Welten definiert wurden sind. Es ist quasi der Ursprung vom Licht selbst. Kouton Element können einzig und allein Hikaris anwenden, oder andere Mensch-Lichtwesen Hybriden, welche mit Chakra das Licht in Form eines Elements wiederspiegeln. Eine Unterart des Mitsuji also (siehe Ausschreibung Mitsuji Chakra). Die Tengu nutzen Mitsuji Chakra und die dunkle Seite des Lichts. Es macht mMn keinen Sinn, dass die dunkle Seite des Lichts sich nur auf Kouton Element und dessen Eigenschaften bezieht. Das Ganze sollte auf Mitsuji Chakra umgeschrieben werden, da die Tengu dieses ja nutzen und mit der dunklen Seite des Lichts manipulieren. Lore technisch macht es sonst keinen Sinn, denke ich.

Yokuatsu no Hikari (“Licht der Erdrückung”)
Der Geschwindigkeitsmalus sollte nicht ewig halten, habe ich einfach vergessen. Habe mal 3 Posts angesetzt.

Yūdokuna Hikari (“Toxisches Licht”)
Hmmmm, hier sind wir jetzt an einen Wording Punkt angekommen, der problematisch ist. Von meinem Verständnis her zählt die regenerative Eigenschaft der Tengu klar mit rein. Sie hat ihren Ursprung im Licht selbst. Nicht jedes Licht kann dies, aber das Licht der Tengu halt und das der Licht-Drachen z.B. auch. Es macht keinen Sinn, dass sich die dunkle Seite des Lichts nur auf die Eigenschaften vom Kouton Element bezieht. Viel eher auf die Eigenschaften des eigenen Mitsuji Chakras, dies sollte korrekt sein und macht auch viel mehr Sinn. Daher sollte das Ganze so gehen.

Das Jutsu selbst ist nicht deregenerativ oder schwer heilbar. Es kann ganz normal geheilt werden von außenstehenden Personen, anders als z.B. dämonisches Chakra oder Meidou Chakra. Ich denke auch, dass das Licht weniger stacked ist als andere Fähigkeiten. Das Licht hat in sich seine Grenzen an Eigenschaften, auf Grund ihrer Basis. Dahingehend sind dämonisches Chakra und Meidou Chakra extrem varibel (Körper- und Geistmanipulation, Regenerationskraft, stellenweise auch Explosiv, Sogwirkung “Gravitation”, dämonsiche Vampire die alles können, etc. etc. etc.). Dahingehend ist das Licht in sich das schwächste Chakra von denen, die du erwähnt hast, da es nicht diese Individualität besitzt (außer in Kombination mit anderen Erben / Mutationen). Sehe dahingehend also eigentlich keine Probleme, zumal ich vieles schon gestrichen habe, was von anderen Sachen übernommen wurde (z.B. der Star Wars Kram, der auf einmal Seiun ist und vorher Licht war). Der größte Vorteil dabei fehlt nämlich noch: Dimensionsübergreifend wirkend, was Seiun und Meidou beide können. Dies wurde dem Licht abgestritten, als einer der drei großen Schöpfer Parts. Ich denke also, dass wir uns nicht darüber unterhalten müssen, dass das Licht bei weitem nicht an die anderen Chakraarten rankommt. Und das ist für mich in Ordnung, ich spiele mit den Möglichkeiten, die das Licht selbst hat.

Wenn du / ihr sagt, dass es so nicht möglich ist, dann werde ich mich anderweitig in dem Rahmen bewegen, was Licht tun kann. Dann gehe ich halt doch wieder auf geistige Ebene und eine komplette Umkehrung von Geschwindigkeiten, ohne Malus. Ist rein definitionstechnisch umsetzbar und möglich, wollte es Balance technisch aber lieber so handhaben. Mir sind beide Wege recht, kannst du entscheiden :D


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 30. Jul 2025, 12:08

Allgemeine Vorassetzungen
Überzogen finde ich es nun nicht. Ja Vanpaia sind anders aufgezogen worden und sind auch anders. Vergleichen kann man die beiden Dinge so nun auch nicht weil zählt man sowohl Vorteile als auch Nachteile beider Dinge auf also Hikari zu Vanpaia sowie Voraussetzungen etc. (Vanpaia sind in Stufen unterteilt) wird man da gravierende Unterschiede feststellen auch was Nachteile anbelangt. Vanpaia haben Beispielsweise Schwächen welce Hikari/Tengu so nicht haben. Will ich da aber auch nicht weiter ins Detail reingehen. Der Grund wieso ich Tenguform als Voraussetzung genannt habe ist eben der weil mit der dunklen Seite des Lichts sich ein Hikari mehr auf die Tengufähigkeiten fokussiert und die dunkle Seite des Lichts so normal ja auch nicht im Hikari Clan steht das man diese von Start an besitzt und frei zur Verfügung. Es ist ja mein ich sogar so das wenn man das Tengan benutzt nicht die Tenguform anwenen kann oder war es beim erweiterten Tengan? Sprich es ist eine Wechselwirkung vorhanden wo die eine Seite der Hikari den anderen Part unterdrückt, was ja nochmal wo herausspiegelt das die Fähigkeit welche die Tengu haben auch mehr von der Tenguseite brauchen. Daher war und ist es für mich nur logisch in dem Fall das Tenguform eine Voraussetzung ist oder eben etwas Gleichwertiges das die Tenguseite dominant ist. Das nur nochmal zur Erklärung zu dem Ganzen.

Allgemeines zur dunklen Seite des Lichts
Ja die Aussschreibung ist alt und führt darum auch teilweise zur großen Verwirrung was nun wie gilt oder beißt sich selbst in den Rattenschwanz wie hier jetzt. Laut der Ausschreibung im Lichtguide die ich benutzt habe für meine Kritik ist das dunkle Licht aber so beschrieben das es nur Kouton abwandeln kann, nicht das Mitsuji-Chakra und es ist ja in Unterschied in den beiden Dingen. Kouton is die unreine Mischform welche wie du sagst ja die Hikaris haben oder andere Mischwesen aus Licht, nicht das allgemeine Lichtchakra.
Daher solange das nicht geändert ist und diese Änderung auch angenommen, weil das ist ja eine Anpassung des Lichtguidesystems bzw. dessen Fähigkeiten, kann ich das so bei den Jutsu auch nicht annehmen/weiter bewerten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 4. Aug 2025, 19:33

Moin Oli,

Allgemeine Voraussetzungen:
Wir vergleichen hier Hybrid mit Hybrid. Sprich Vanpaia Hybrid mit Tengu Hybrid. Da sehe ich kaum Nachteile, aber soll jetzt kein Thema sein. Habe es ja angepasst und finde den Einwand auch berechtigt von dir^^

Yokuatsu no Hikari (“Licht der Erdrückung”)
Habe das Jutsu komplett umgeschrieben auf Grund des Wordings lt. Guide, auf welchen wir uns ja beziehen. Sollte so nun passen :)

Das andere Jutsu habe ich - auf Grund der veralteten Guides - erstmal durchgestrichen, es entfällt also.


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Aug 2025, 12:12

Yokuatsu no Hikari (“Licht der Erdrückung”)
- das das Chakra auf andere Lebensformen und Chakren einwirken kann ja das ist soweit gegeben von der Beschreibung her, was ja grundsätzlich bei allen Chakren eig so ist außer es ist wo explizit beschrieben das diese sich immer beispielsweise abstoßen oder gegenseitig aufheben im direkten Vergleich. Und die Eigenschaften vom Lichtelement/Chakra negativ auf diese anwenden kann das ist auch soweit gegeben ja. Allerdings sehe ich da nicht wieso es nun automatisch sämtliche Defensiven durchdringen kann bzw. nichtig macht, sprich damit würde es ja sämtliche Eigenschaften anderer Chakren automatisch negieren oder das Chakra an und für sich was ja wiederum die besondere Eigenschaft von Kami Chakra ist. Das kann so nicht gehen.
-
Ist der Wert von 100% erreicht, dann führt diese Technik automatisch zum Stillstand und der Bewegungsunfähigkeit einer Person.

heißt das jetzt es kann nur einen 100% Boost umwandeln maximal oder ist das bis ganz nach oben offen und damit die 100% gemeint vom Max Verstärkungswert, sprich die Technik Anwendung kann auch einen 800% Geschwindigkeitspust direkt in - 800 umwandeln als Beispiel?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 11. Aug 2025, 20:13

Moin Oli,

der Unterschied ist nicht, dass es auf andere Chakren und Lebensformen einwirken kann, sondern sich übertragen lässt. Es ist also eine Anpassungsfähigkeit und genau daher kommt auch das Umgehen der Defensive. Das dunkle Licht passt sich den Eigenschaften der Lebensform und dessen Chakra an, wodurch es deren Defensive umgeht. In diesem Falle ist es ein spezieller Effekt, der im Jutsu inbegriffen ist, wir können von meiner Seite aus mit einem prozentualen Vorteil an die Sache rangehen, so hatte ich es auch bei den Waffen von Katsu Chris vorgeschlagen gehabt. Das dunkle Licht vernichtet nicht andere Eigenschaften, oder negiert diese. Sie wirken weiterhin, es umgeht / durchdringt diese halt einfach. Spricht: Wenn jemand eine Giftaura um sich hat, die Schaden macht und bis extrem hoch abwehrt, dann würde diese weiterhin Schaden machen, allerdings das Yokuatsu no Hikari nicht aufhalten.

Das Jutsu wandelt den kompletten Speedwert um. Wenn jemand 500% Geschwindigkeitsboost nutzt, dann wird es in -500% umgewandelt. Maximal ist es aber halt -100%, weil der Speedwert - 100% = 0 ist. In meinen Augen also eine Bewegungsunfähigkeit und die habe ich damit beschrieben (Stillstand und Bewegungsunfähigkeit der Person). Die Stärke des Jutsus ist also abhängig vom Boost der jeweiligen Person.


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Aug 2025, 20:35

Ich sehe nach wie vor nicht das es die Defensiven umgehen kann und sich so anpassen kann an andere Chakren. Das war und ist nicht gegeben meiner Meinung nach und sollte auch nicht so sein. Ich hab dazu auch nochmal Chris befragt der ja oft mit Licht/Hikari/Tengu auch zutun hatte, Seiji u. Fudo Storyline usw. welcher der gleichen Meinung ist.

Vom dem was das dunkle Licht kann:

Die dunkle Seite des Lichts macht es dem Anwender möglich, die Eigenschaften von Kouton Chakra in negative Eigenschaften umzuwandeln. Dies bedeutet, dass man einen positiven Effekt (z.B. Geschwindigkeitsboost) in einen negativen Effekt umwandeln kann. Ebenso kann man alle anderen Eigenschaften vom Kouton Element negativ umwandeln und auf andere Lebewesen, bzw. Chakraarten übertragen.


so steht es drin

sprich was das Kouton als Eigenschaft so hat um 180Grad drehen ins Gegenteil quasi, also zb eben Speed+ in Speed- was ja hier auch umgesetzt werden soll. Anderes Beispiel wäre Blendeffekt des Kouton dann wäre es als Gegenteil was verdunkeln, weil verdunkelt das Licht, und Explosion also flächendeckend wäre mehr konzentriert als Gegenstück. Also mehr so Laser auch wenn Koutonjutsu ja normal auch Beams machen könn, am ende dann keine Explo mehr. Auf andere übertragen ja, der Speedmalus als Beispiel aber nicht das die Defensive umgangen wird.

Den Umgehungseffekt, komplette Anpassung an Gegenüber, dessen Chakra, nehme ich nicht an. Auch Prozentual nicht da mit Werten zu Arbeiten beispielweise 50% Defensive umgehen, das gibt das Chakra so nicht her in meinen Augen und vom Verständnis wie es beschrieben ist, beworben und angenommen wurde.





Also was die Werte angeht ist es dann immer automatisch ein vollständiger Bewegungsstillstand, weil es ja immer die Gesamtwerte umwandelt ,wobei es kann keinen Stillstand verursachen wegen der Beschreibung am Ende im Text, dass bei keiner Geschwindigkeitsverstärkung auch kein Effekt auftritt und jeder hat ja noch seinen normalen Statspeed ohne Boost. Sprich ist der Boost auf 0 umgewandelt also das passiert ja durch die Umkehrung ist ja kein Speedboost mehr vorhanden aka. die Technik dürfte dann keinen Effekt mehr haben, demnach auch nicht die Bewegungsunfähigkeitm eintreten, weil der Speedwert des Opfers ist ja nicht 0, nur zu seinem Basespeed hin reduziert, weil der Boost ja "aufgehoben wurde".
Das müsste dann besser formuliert werden bzw. umgeschrieben weil momentan so, verwirrt es und irritiert. Daher ja auch meine Frage bzw. diese Festellung.
Zudem halte ich eine komplette Umkehrung für zuviel, weil haben wir Besonderheiten mit ähnlichem Effekt wo ein max. Cap von 50% ist das den Reduce angeht. und höher/mehr für zuviel angesehen wurde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » So 17. Aug 2025, 22:13

Moin Oli,

also eine Übertragung auf Lebensformen und Chakra - wodurch es Einfluss auf diese nimmt - ist meiner Meinung nach ohne Anpassung absolut nicht möglich. Ich halte die Bewertung auch als viel zu Überzogen, in Vergleich zu anderen Besonderheiten und deren Wording. Z.B. steht mit keiner Silbe in Katsus Besonderheit, dass dieser Charaktere und Fähigkeiten kopieren kann, um Schattenwesen zu erzeugen, aber er hat ein Jutsu, welches dies kann. Darf rein vom Wording der Besonderheit auch nicht gehen, wurde so aber angenommen. Word da ebenfalls hart gebalanced und vorgegangen? Allgemein fühle ich mich härter bewertet als andere und weiß nicht genau woran das liegt… Bei anderen sind Argumente okay, weil es einfach so ist (obwohl nichts davon in der Beso steht) und bei mir wird bis ins Detail ans Wording gehalten…

TLDR: Habe auch den Effekt gestrichen, auch wenn es null Sinn ergibt.

Den Geschwindigkeitsmalus habe ich besser definiert und einfacher beschrieben. Die Fähigkeiten der dunklen Seite des Lichts sind - wie du beschrieben hast - sehr restriktiv und kaum nutzbar. Ich werde die Umkehrfunktion nicht noch weiter nerfen, vor allem wenn so sehr an das Wording der Besonderheit geklammert wird. Kenne auch keine, die auf solch eine Umkehrfunktion ausgelegt ist, andere machen es einfach so, weil sie es können. Halte einen noch tiefgründigen Nerf an dieser Stelle für unangebracht und überzogen. Tengus konnten sogar umkehren und verstärken (siehe Jutsus zurückwerfen). Theoretisch könnte der Effekt also noch mehr verstärkt werden, habe es aber bei einer 1:1 Umwandlung belassen.


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Aug 2025, 21:33

Also so wie ich es verstehe mit der Wechselwirkung von Chakren auf anderes ist das wo allgegenwärtig, weil Chakra reagiert ja auf Personen, Umgebung, anderes Chakra entsprechend mit Effekten und daher nimmt es ja schon wo Einfluss und jeder kann ja Chakra in wen anderes beispielweise leiten. Das hat auch nicht diese Anpassung drin stehen, andernfalls müsste es das ja, weil sonst geht es ja nicht laut dir, sprich also jeder müsste das iwi in seinen Jutsu sonst stehen haben. Aber Wechselwirkungen so nenne ich es, sind ja so von sich aus vorhanden.

Und es ist ein Gefühl ja verstehe ich aber härter bewertet? Nein, ich gehe nur nach dem was vorhanden ist, wie es angenommen is/wurde und schaue mir auch ähnliches an wie es da gehandhabt wurde. Daher ja beispielsweise auch die max 50% bei der Umwandlung, so wurde es bei Liz Aura gehandhabt, weil dadrüber zu krass war. Eine Auslegung ist das da nicht direkt, es ist der Effekt der Aura und hier der Effekt des Chakras. Und hier ist es ja auch keine Auslegung, weil dunkles Licht ja nur ein Teil von mehreren Chakren ist (Lichtdimension/Schöpfung) und der Umkehreffekt ja die Maineigenschaft ist, is ja nicht nur Speed.

Was die Fähigkeiten des dunklen Lichts angeht, habe ich mich auch da nur an das gehalten wie es ist. Und ja auch gesagt gehabt wenn eine Anpassung passieren soll da, dass es aktuell ist von der Beschreibung her, dann muss diese seperat passieren also als Nbw.


So dann noch, dieser kreisrunde Chakraschwall ist das in eine Richtung gemeint oder heißt das das geht von Fudos Händen rings um einmal um ihn herum aus in alle Richtungen? Sprich er kann damit auch mehrere Treffen? Wenn Letzeres der Fall is, müsste hier ein pro Personen Verbrauch rein, weil so verhält es sich auch mit anderen Techniken die beispielsweise verstärken, hier ja das Gegeteil oder auch Aoe Siegel oder so ist die gleiche Regelung pro Person.

Dann die Rücksstandsgeschichte und hier Verweise Ich mal auf Katus Bw mit den Schwertern wo es auch um Chakrarückstand ging und es da hieß das dies nur bei "lebendigen" Chakra möglich ist. Sprich wenn das dunkle Kouton das nicht ist, geht das mit den 3 Posts so nicht. Isses lebendig und kann verbleiben so lässt es sich auch mit Willenskraft herausdrängen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5024
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Fudo Hikari » Do 21. Aug 2025, 00:23

Moin Oli,

Also Chakra übertragen auf Lebensformen und anderes Chakra würde ich nicht als normalen Effekt betiteln. Naruto konnte auch erst in seinem Kyuubi Modus sein Kyuubi-Chakra auf andere übertragen und sie dadurch boosten. Eben weil er sein Chakra und den Effekt auf andere überträgt. Das setzt mMn auch eine grundlegende Anpassungsfähigkeit voraus und war so auch angedacht. Aber gut steht so drin und wird scheinbar anders gedeutet. Dann habe ich wohl pech gehabt und werde zukünftig besser darauf achten, wie ich Besonderheiten schreibe und mir das Wording ganz genau überlegen. Kommen wir nun zum Balance Aspekt des Jutsus:

Umkehrfunktion
Ich bitte darum, dass es nicht mit “ähnlichen Effekten” verglichen wird. Diese “ähnlichen Effekte” besitzen keine Umkehrfunktion. Das ist eine sonderbare Eigenschaft von der dunklen Seite des Lichts, die sonst nichts auf diese Art besitzt. Liz besitzt einfach eine Aura, welche Geschwindigkeit reduziert. Eine Reduzierung ist etwas anderes, als einen Boost umzukehren. Effektiv ist es ja auch kein Reduce. Wenn du nicht boostest, dann wird auch nichts reduziert und die Technik ist nicht effektiv. Je höher du boostest, desto effektiver wird das Jutsu natürlich. Einfach mit einem Reduce zu arbeiten ist also irgendwie nicht Sinn und Zweck des Ganzen und spiegelt auch nicht die Fähigkeit wieder. Man könnte maximal noch über erhöhten Chakraverbrauch gehen, der genutzt werden muss. Keine Ahnung… z.B. sehr hoher Chakraverbrauch pro 100% Umkehrung. Wenn der Gegner also einen 600% Geschwindigkeitsboost hat, dann wirkt die Umkehrung dagegen. Sehr hoher Chakraverbrauch genutzt, dann wird +100% zu -100% auf einen Gesamtwert von 400% reduziert. Für die gesamten 600% wäre also ein Chakraverbrauch von 3x sehr hoch notwendig. Damit wäre dann erst der Boost “aufgehoben” und für die finale Umkehrung könnte man auch einen Verbrauch einsetzen, ebenso wie für die Aktivierung. Das macht das Jutsu dann bei wenig Boost effektiv stärker, bei hohem Boost aber schwächer. Sprich: Sehr hoch für Aktivierung / Umkehrung. Dann sehr hoch pro 100% Umkehrung und noch einmal sehr hoch für eine negative Umlegung über den normalen Statwert hinaus. Bei einem 800% Geschwindigkeitsboost wäre es dann 4x sehr hoch für Umkehrung und je 1x sehr hoch für Aktivierung und finale Umkehrung. Sprich 3x extrem hoch. Alternativ könnte man noch über einen einmaligen LP Reduce pro Nutzung nachdenken, was das Ganze dann im Kampf und allgemein limitiert.

Wirkweise
Der Chakraschwall ist in eine Richtung gemeint und wirkt nur auf eine Person. Passe ich dann entsprechend noch an, damit das klar ist.

Rückstand
Lebendig ist die dunkle Seite des Lichts nicht, steht ja auch nicht drin (auch wenn man es so deuten könnte auf Grund seines eigenen Willens). Chakra und Jutsus können ja aber trotzdem über mehrere Posts hinweg bestehen bleiben. Immerhin überträgt es sich ja auch auf das Chakra der Person. Theoretisch könnte man also auch einfach sagen: “Solange das Chakra der Person aktiv ist”. Ist es das nicht, dann ist auch das dunkle Licht weg. Andernfalls hat es sich halt auf das Chakra übertragen und wirkt so lange, wie das aktive Chakra für den Boost. Tatsächlich würde ich es so dann halt handhaben, passt auch mit dem Wording dann überein.


Ich würde das Jutsu dann an den neuen Richtlinien entsprechend anpassen. Außer es gibt noch irgendwelche Einwände. Vielleicht hast du auch einen alternativen Vorschlag bezüglich der Umkehrung, welche dann auch halbwegs vernünftig in die Lore passt? Der Chakraverbrauch wäre vernachlässigbar, da die Tengu ältesten nicht wirklich Verbräuche hätten. Wäre ein Aspekt, den ich mit Fudo dann auch einbauen kann im Training und das Ganze dann verknüpfe. Ist zumindest das, was mir spontan eingefallen ist.


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7214
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit nachtragen und Jutsus lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Aug 2025, 11:44

Also Chakra übertragen auf Lebensformen und anderes Chakra würde ich nicht als normalen Effekt betiteln. Naruto konnte auch erst in seinem Kyuubi Modus sein Kyuubi-Chakra auf andere übertragen und sie dadurch boosten. Eben weil er sein Chakra und den Effekt auf andere überträgt. Das setzt mMn auch eine grundlegende Anpassungsfähigkeit voraus und war so auch angedacht. Aber gut steht so drin und wird scheinbar anders gedeutet. Dann habe ich wohl pech gehabt und werde zukünftig besser darauf achten, wie ich Besonderheiten schreibe und mir das Wording ganz genau überlegen. Kommen wir nun zum Balance Aspekt des Jutsus:


das Narutobeispiel stimmt soweit, weil er auch da erst den negativ Effekt den das Bijuuchakra sonst mit sich bringt wegnehmen konnte. Andernfalls hätten alle anderen die gleichen Nachteile wie Treffer durch Bijuuchakra. Also körperlichen Damage und die würden nicht unbedingt heilen + Aggro werden etc. Hier im Forum ist es dämonisches Chakra und eigentlich sollte es auch so sein das die negativbehafteten Effekte dann mit übertragen werden außer du als Anwender kannst es rausfiltern weil High Matery, weil wir haben hier im Forum das du quasi selbst low Rank Techniken egal welches Chakra, Bijuu/demonchakra ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, auf andere übertragen kannst und nicht das sowas eine HighRank Technik/Fähigkeit ist. Daher auch mit die Sache das Übertragung von Chakra ein grundlegender Effekt hier ist zusätzlich zu dem was ich einen Post vorher dazu gesagt habe. Eben weil es auch auf geringerer Stufe möglich ist und es sich wohl so eingeschlichen hat über die Jahre bei etweigen neuen Sachen und Effekten das man zb Chakra in andere leiten kann und das hat dann Effekt x.

Könnte man ändern ja das es quasi wieder Richtung Mangabeleg ist wie das Naruto Beispiel, hieße dann aber das es eine Mastery Fähigkeit über das jeweilige Chakra ist, was sogesehen ja nur fair wäre, was man benutzen kann und eben nur High Rank Techs das haben sollten, sprich ab A-Rang meiner Meinung nach. Oder eben ab da kannst du etweige Negativeffekte welche mit dem besagten Chakra einhergehen erst entfernen. Würde auch wieder ein Balance geben das man mit low Rank Stuff oder Unerfahrenenheit nicht krass hochboosten kann bzw. ja es gibt Vorteile aber auch größere Nachteile weil nicht Matery der Fähigkeit.
Ist n Punkt den man mal Mk-technisch besprechen kann.


Umkehrfunktion
- mit einem erhöten Verbrauch bzw. pro Boostrozentwert x der umgekehrt wird entsprechend y Verbrauch wie du als Beispiel angegeben hast dieses sehr hoch für 100% würde ich soweit konform gehen + Aktivierungskosten. Was hießte bei den 800% Speedboost Beispiel wären das 8x sehr hoch für die 800 umzukehren + Aktivierungskosten. Für weitere Limitierung im Kampf ja könnte man auch mit Lp-Kosten zusätzlich arbeiten oder einen CD Effekt sprich einmal gewirkt auf jemanden und selbst wenn dieser sich wodurch auch immer davon befreien könnte würde er nicht erneut betroffen werden könn für besagte Dauer. Oder die Technik selbst hat einen CD in der Awnedung aufgrund der Komplexität. Eine Art Nachhalleffekt. Wenn die Lp-variante passender für dich ist kann man die auch nehmen. Das Ganze greift ja auch nach wie vor dann nur bei Verstärkungen, hat man keine Aktiv also in Sachen Speed funktioniert die Technik nicht, so war es ja gedacht.

Rückstand
Da es ja auf die Verstärkungsform wirkt also den Speedboost dort wenn vorhanden ja verstehe ich und gehe soweit konform damit dass das dunkle Lichtchakra dann auch nur solange da ist wie die Form aktiv ist bzw. das Chakra was dafür verantwortlich ist also den Boost eben freigesetzt wird.


Was Chakraverbrauch angeht der für die Ältesten vernachlässigbar ist. Es muss ja irgendwie einen Nachteil haben, klar die Technik so lässt sich auch nur dann anwenden wenn man entsprechende Reserven hat und mit etweigen Besonderheiten und Kombinationen kann man da was drehen oder Verbrauch interessiert einen nicht, das gibts ja^^ daher ja aber auch der Zusatznachteil etwa die LPkosten weil Lp wiederherstellen kann nicht jeder einfach so und das hat und sollte dann auch entsprechend inrp ausgespielt werden wenn man unterhalb Grenze x ist, es hat ja Nachwirkungen und Nachteile wenn man an seiner Lebenskraft rumschraubt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste