Keiya hat bei einem Kurs über Gifte bei Kotetsu gemacht. Ich möchte nun gerne darauf aufbauen und folgende Wissensgebiete erlernen.
Hier spricht er schon mit Kotetsu darüber
Post 1
Post 2
Und ab hier ist der Kurs
Post 1
Post 2
Post 3
Post 4
Post 5
Post 6
Post 7
Post 8
Post 9
Post 10
Im Grunde unterhalten sie sich über verschiedene Pflanzen und Tiere, die giftig sind, dabei schauen sie sich welche im Garten an. Zum Schluss zeigt Kotetsu noch eines seiner Gifte.
Name: Wissen über tierische Gifte - Grundwissen
Rang: C - Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen kennt sich Keiya grundlegend mit den verschiedenen Giften von Tieren aus. Er weiß, wo er bei Tieren generell das Gift finden kann und weiß grundlegend, wie das Gift funktioniert.
Code: Alles auswählen
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen über tierische Gifte - Grundwissen
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C - Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] -
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen kennt sich Keiya grundlegend mit den verschiedenen Giften von Tieren aus. Er weiß, wo er bei Tieren generell das Gift finden kann und weiß grundlegend, wie das Gift funktioniert.
Name: Wissen über tierische Gifte - erweitertes Wissen
Rang: B - Rang
Voraussetzung: Wissen über tierische Gifte - Grundwissen
Beschreibung: Mit diesem Wissen kennt sich Keiya mit den verschiedenen Giften von Tieren aus. Er weiß, wo er bei Tieren das Gift finden kann und weiß, wie das Gift funktioniert.
Code: Alles auswählen
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen über tierische Gifte - erweitertes Wissen
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] B - Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen über tierische Gifte - Grundwissen
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen kennt sich Keiya mit den verschiedenen Giften von Tieren aus. Er weiß, wo er bei Tieren das Gift finden kann und weiß, wie das Gift funktioniert.
Da das B - Rang Wissen auf dem C - Rang aufbaut, möchte ich dafür gerne eine Wortzahlreduzierung für das B - Rang Wissen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Viele Liebe Grüße
Sarah