Feriön

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Feriön

Beitragvon Uchiha Tagashi » Sa 7. Feb 2009, 00:41

Ich gehe ab dem 09.02.09 bis zum 27.02.09 in die Ferien nach Costa Rica und werde wohl im Dschungel kaum einen Anschluss finden...

In letzter zeit war ich eh weniger aktiv, da ich auch bei der Arbeit etwas Stress habe und meinen Bruder gerade mal eben nach 3 Jahren wieder aus Japan zurückgekehrt ist.

Ausserdem werde ich dann ab dem 09.03.09 bis zum 02.01.10 (Ja richtig das sind fast 10 Monate) in der Bundeswehr sein, weshalb ich über diese Zeit jeweils nur am Wochenende anwesend sein werde.

Tut mir leid, aber da kann ich auch nichts drehen, vielleicht werde ich nach der Grundausbildung sogar öfters online kommen können, was ich allerdings überhaupt nicht einschätzen kann. Ich wünsche euch sicherlich viel Spass und wir sehen uns wohl so ab und zu am Wochenende dann usw.

Gruss Tagashi, bzw. Hayashi

PS@Aoki: D.h. insbesondere, dass du nun meinen Mod-Posten auflösen bzw. freigeben kannst. Danke ^^.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 7. Feb 2009, 01:00

Schade :( Jetz ham wir wieder einen Mod weniger :(

Naja kann man nichts mache
Erhol dich schön ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste