UCHIHA - AUFNAHMESTOPP!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

UCHIHA - AUFNAHMESTOPP!

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 3. Feb 2009, 20:44

Ich wäre dafür, dass wir einen Aufnahmestopp f. Uchihas setzen, sowie f. alle die das Sharingan besitzen, da wir schon sehr viele Sharingan User haben.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Di 3. Feb 2009, 22:34

nee frag zählt wir noch dazu und werden nicht mehr angenommen yuki und ich???....wenn ja wäre das hidoiiii....... oder sind wir die letzten die ncoh angenommen werde??^^

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 4. Feb 2009, 00:22

Ist aber eher unwahrscheinlich das ihr angenommen werdet. Da es soweit ich weiss noch keine San-Nins hier gibt. Naja das mit dem Aufnahmestopp ich finde das nicht so angebracht ganz ehrlich gesagt ^^ Denn so viele Uchihas gibt es gar nicht wenn du recht überlegst ^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Feb 2009, 06:23

Naja... Immerhin ham wir ca. 5 Leute mit Sharingan, und dann noch meinen ZA; Da die beiden neuen noch angenommen werden, kommen wir auf 7,

und dass ist doch schon mal genug f. ne Zeit.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Mi 4. Feb 2009, 13:22

wir sagen XD "sharingan" XD meiner ist blind und kann nur dieses sehen XD

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 4. Feb 2009, 16:19

da hat tsuki recht Leute mit Sharingan gibts viele auch wenn 7 sich wenig anhört, denn die meisten haben das sharingan, gehören aber nicht zum uchiha clan, sondern deren eltern oder so gehörten dazu und haben das dann weiter vererbt zB Genesis und Sairen.

Bei dir Tetsuya is das was anderes du bist ohne das teil blind und n blinder ninja kann nicht sehen wenn ihn jemand lautlos angreift, deswegen würde ich sagen das du und dein kumpel fürs erste die letzen sein werden die das sharingan haben dürfen auch wenn ich kein admin oder mod bin.

Das mit den Sannin geht nicht das is n ganz spezieller Rang den kann man eig nicht erlangen. Im Manga und Anime erhielten Jiraya, Tsunade und Orochimaru den Rang, weil sie als einzige aus Konoha in der Schlacht in Amegakure überlebt haben. Wenn überhaupt würde man den Rang hier auf die gleiche weise bekommen sollte der irgendwann eingeführt werden.^^ Gehört hier zwar nicht hin das mit den Sannin aber extra n thread deswegen aufmachen wäre blöd, soviel zu meiner meinung.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Feb 2009, 19:01

@ Ryuu: Jaaa sie werden die letzten sein, die meiner Meinung nach das Sharingan haben dürfen ^^
@ Tetsu: Keine Angst ^^ Du und der andere Uchiha werdet noch durchkommen wenns nach mir geht ^^

@ Topic: Ich warte nun dass Aoki herkommt und ein Machtwort spricht ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 4. Feb 2009, 20:29

Ich bin GEGEN den Aufnahmestopp.
Dadurch würden viele potenzielle User verloren gehen, die beispielsweise aus irgendwelchen Gründen Nur Uchihas bzw. Sharingan User spielen. (dazu hab ich auch mal gehört...und jedes Uchiha verbot hat mich total abgeschreckt).

Nunja...die Entscheidung liegt jedoch beim Mod/Admin-Team...

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 4. Feb 2009, 20:37

Ich persönlich bin dafür. Abgesehen davon das ich als genjutsu anwender eh kleinere ärgernise mit Sharingan und byakugan bekommen würde, wird es doch auch langweilig wenn so viele dem Clan angehören. Wobei ich glaube das sich eh paar Storys wiedersprechen, auch mit andere charas wie z.b. das manche gleichalt sind, trotzdem die beste person in der schule war.
Oder man Kind des Oberhauptes ist.
Es stimmt zwar das eventuele User verloren gehen wenn man Uchia verbietet, aber solche leute sind dann eh nur hinter dem auge her. Es gibt doch noch andere interresante clans wie z.b. Nara oder Inuzuka. Oder man probiert selber erstmal als ein Niemand zu beginnen der nichts besonderes hatt, und versucht sich hochzuarbeiten.

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Mi 4. Feb 2009, 20:45

Hmm kann auch nur für aufnahmestopp stimmen. Hier in diesem Forum gibt es ja sehr viele neu erstellte Clan. Die haben auch spezielle Fähigkeiten. Die manchmal besser sind wie das Shari. Da ist nicht nur dies Standard Clanßs die hier interesannt sind. Die andere möglichkeit ist natürlich der Start mit einem Niemand :roll:

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 4. Feb 2009, 20:59

Hmm...stimmt...naja wundert mich das niemand des Rinnegan hat^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Feb 2009, 21:01

@ Roxas: Ja aber ich kenn einige die nur nen Uchiha spielen wegen dem Sharin, sodass sie nich mehr so viel Zeit in das Jutsutraining stecken müssen.

@ Rock: Jaaa mir fällt es auch auf, dass die selbst erstellten Clans nich beachtet werden... Da werd ich mir was einfallen lassen, dass das besser wird, ohne dass viel umgetan werden muss ^^

@ Kotaru: Ja die Fähigkeit Gen-Jutsus zu durchschauen nervt. Aber es hängt immer davon ab wie der User die Fähigkeit behandelt.
z.B: User A mit Sharingan kommt in ein Gen-Jutsu und befreit sich sofort
User B kommt ins gleiche Gen-Jutsu, hat auch das Sharingan, aber braucht etwas länger um sich zu befreien, sodass es doch was macht.

@ Topic: Ich hätte es besser Sharingan-Verbot genannt, da ruhig weiter Uchihas kommen dürfen, jedoch ohne Sharingan.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 4. Feb 2009, 21:04

Um ehrlich zu sein macht nur das Sharingan Genjutsus überhaupt spielbar.Da diese sonst zu einfach zu beenden sind.Man braucht schon in Foren,wo jeder weiß das es nur ein Genjutsu ist,etwas das sehr große Schmerzen zufügt und nicht wie in Manga und Anime nur verwirrt,da er durch die Schmerzen so abgelgenkt ist das der Gegner nicht mehr durch Kai oder ähnliches entkommen kann.

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Mi 4. Feb 2009, 21:13

also wenn es so ist das ich als uchiha nicht angenommen werde, werde ich ein speziellen clan von mir angefertig hier rein stellen und als bewerbung abgeben....und es ist auch kein normaler clan es ist etwas von dem und den zusammen geschnitten^^ ich werde mal gucken ob ich das den admin nciht schicke aber ich hoffe das geht durch mit dem uchihas aber dennoch wenn man aufnahme stopps für die uchihas macht sollte man zuerst klären wie viele uchihas dürfen denn noch.
Was dann noch ist. Es wäre irgendwie komisch wenn es bei naruto das eine und das andere nicht gäbe das wäre nciht mehr narutowelt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Feb 2009, 21:21

@ Tetsu: Du und dein Kollege werdet noch sicher aufgenommen. Dann sieht man weiter.

@ Sairen: Ja du hast damit Recht. Jedoch gibt es auch Gen-Jutsu, die nich soo extreme Schmerzen zufügen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste