So wiedereinmal ruft euer Commander zur Party Season 2010 auf, das Jahr ist bald zuende und ich hab meine Krankheit noch nicht ganz überstanden, dennoch um meine Genesung gebührend zu feiern und weil ich mit Euch Leuten noch einmal richtig rocken will, bevor bei Euch allen wieder der Berufs-/Schulstress so richtig brennt. Daher rufe ich Commanders House Party 3 ins Leben. Wie die letzten 2 Mal stellt euer Chris die Räumlichkeiten und die Verpflegung des Leiblichen Wohlergehens zur verfügung um ein Wochenende lang zu feiern und es richtig krachen zu lassen. Die nähere Planung werde ich zusammen mit unserem Boss Hübner aka Kevin aka Fudo übernehmen. Die letzten beiden Partys haben meine Eltern und ich aus eigener Tasche bezahlt und beides schlug mit 400 Euro zu buche. Da dies ein drittes Malbei noch höherer Teilnehmerzahl natürlich nicht tragbar ist müssten wir uns hierbei abklären. Meine Eltern habengeplant wieder zu grillen, das heißt das Essen ist schonmal komplett gedeckt , Frühstück ist auch geklärt ...dann wären noch Getränke usw offen. Mein Vorschlag wäre, das wir von Jedem etwa 10-20 Euro einsammeln um Getränke + alles weitere zu finanzieren. Im Hause Commander erwartet Euch natürlich das volle Wellnessprogramm mit Sauna und Whirlpool was in Kombination mit einfach den Foren Leuten zur Party Stimmung schlechthin wird xD ....die Sexy Bilder aus dem Whirlpool von Kevin, Saira und Mir verraten es schon ....;) Nun denn ....bei der 1 Party hatten sich viele vorab angemeldet und sind dann nicht erschienen , meine Eltern haben aber Essen und Getränke für die Anzahl der angemeldeten Leute gekauft, daher wird das dieses mal anderst laufen.
Hier postet Ihr jetzt einmal , wenn allgemeines Interesse besteht und ihr gerne kommen würdet. Daraufhin geben wir das Zeitfenster vor und dann wird eine verbindliche Rücksprache gehalten . Das Geld sollte vorab bezahlt werden , wenn auch wenn sich 20 Leute anmelden ...wir wieder das Zeug kaufen und dann nur 10 erscheinen ...ist wieder eine Kosten Sache und ich denke , dass kann Jeder verstehen. Deswegen hier jetzt die Liste der Leute die Interesse haben , evtl könnt ihr Ferientermine für Oktober uns mitteilen sowie vlt schon Tage an denen ihr wisst, das Ihr deffinitiv nicht könnt. Commander wird vorab auch nochmal zu einem kleinen Cocktailabend einladen , doch dazu später mehr ;). Erstmal jetzt hier melden melden melden !!!
The List (14!) :
-Chris aka the Commander MÖ !!!
-Jana aka the Mrs.Pervert or Püppchen !!!
-Oli aka the 3 Meter Giant Teddy !!!
-Kevin aka the Boss !!!
-Sascha aka the Erotic One !!!
-Lisa aka the Sexy Hexi !!!
-Daniel aka the Acient Lisa Protector !!!
-Keven aka the Smoked One !!!
-Marcel aka the Plüsch Flamingo Slayer !!!
-Peder aka the One from Nowhere !!!
-Sandra aka Miss Injection !!!
-Samantha aka The new Family Girl!!! (Hat im Skype bescheid gegeben , bitte hier nochmal melden!)
-Simon aka the Chemical Master!!!
-Eva aka the Pokemon Trainer or Cookie Lady!!!
Mfg Chris