Wer wrid Weltmeister 2010?

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer wird Weltmeister?

Niederlande
7
39%
Spanien
11
61%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 11:39

Also, Frage spricht für sich ;D

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Anija » So 11. Jul 2010, 11:43

Paul der Kraken hat gesagt Spanien wird gewinnen, also wird Spanien auch gewinnen! o.ô

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 11:46

Beim EM-Finale hat er auch falsch vorrausgesagt also wird Niederlande den Cup holen ;> Also er ist sich im Finale unsicher von daher! Gibt auch Pluspunkte für Robben, van Bommel und Elia da sie in der Bundesliga spielen :]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Elric Edward » So 11. Jul 2010, 11:47

Spanien! Holland wird so niedergemacht ò.ó Spanien hat paar der geilsten Spieler der Welt...

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Natso Mitsuko » So 11. Jul 2010, 11:49

R.I.P Holland
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Jul 2010, 11:51

Der Kraken hat Recht^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Aokali » So 11. Jul 2010, 12:20

holland gewinnt ganz einfach weil ich mich dann über die ganzen spastis lustig machen kann die schlechter sind als holland.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Minato Uzumaki » So 11. Jul 2010, 12:32

Ich hasse Spanien .....ganz einfach weil sie eingebildete Spastis sind und ich hasse Fußball .....daher werde ich das Spiel auch nicht kukken .....aber Okto-Dude hat gemeint das Spanien gewinnt also. ESPANIA!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 11. Jul 2010, 13:37

Vivà ESPANIA! =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 13:46

Spanien gewinnt, damit wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren haben^^

Ehrlich gesagt denke ich auch, und hoffe nicht nur, das Spanien gewinnt, da sie meiner Meinung nach mmn. eine der besten wenn nhicht sogar die beste Fußballnationen ist. Ihr Mittelfeld besteht im Endeffekt aus lauter Genies, jeder kann den letzten Pass spielen, die haben einen Stürmer auf der Bank sitzen, der mmn. zu den allerbesten gehört (ich weiß, Verletzung, aber das Beispiel lässt sich genau so gut mi Fabregas aufziehen -.-) nd sie sind mmn. das Paradebsp. für den Fußball von heute (mmn. bester und sicherster One-touch-Fußball überhaupt). Und manch vermeintliche Topmannschaft würde diese Bank als gesetzte Stammanschaft spielen, da bin ich mir sicher.

Holland hat mehrere Spieler, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können und sind auch technisch stark, aber ein oder zwei Gedankenblitze von Robben, Shneider oder van der Vaart werden nicht ausreichen.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Tetsu Hasahi » So 11. Jul 2010, 17:46

Also ich würde mir wübnschen das Psanien gewinnt, da es

1. für uns die Niederlage erträglich macht gegen dne Weltmeister verloren zu haben xD

2. Ich nicht will das dieHolländer gewinnen <.<

3. Fände ich es mal cool wenn eine Manschaft die noch nie Weltmeister war, mal gewinnen sollte

4. Ich finde sie haben es verdient xDD

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Aokali » So 11. Jul 2010, 18:36

Tetsu Hasahi hat geschrieben:Also ich würde mir wübnschen das Psanien gewinnt, da es

1. für uns die Niederlage erträglich macht gegen dne Weltmeister verloren zu haben xD

2. Ich nicht will das dieHolländer gewinnen <.<

3. Fände ich es mal cool wenn eine Manschaft die noch nie Weltmeister war, mal gewinnen sollte

4. Ich finde sie haben es verdient xDD


1.
genau desshalb will ich das holland gewinnt

2.
ich will nicht das spanien gewinnt

3.
holland war auch noch nie weltmeister xD

4.
sie haben es verdient

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 19:02

Diese Argumentationj ist bestechen^^


Beide haben es verdient, da sie beide zurecht und durch gute Leistungen ins Finale gekommen sind.

Spanien ist mmn. allerdings meiner Meinung nach die beste Mannschaft, ich würde sagen, in 7 von 3 Fällen gewinnen sie gegen Holland, da sie einfach das mmn. beste Konzept am besten umsetzen, aber ein Aufblitzen von Robben, Shneider, etc. könnte ausreichen, wobei Spanien solche Spieler auch hat.

Meiner Meinung nach sollte Spanien gewinnen, da sie mmn. einfach dei beste Mannschaft sind, und die sollte bei einer WM eben gewinnen^^

Persöhnlich (also aus deutscher sicht) ist es eigentlich egal, da es beide noch nie waren, aber da spanien mmn. dermaßen auf dem vormarsch ist und uns rausgehauen hat, sollte man patriotisch gesehen für Holland sein.

Hat also alles Vor- und Nachteile

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Kishiro » So 11. Jul 2010, 20:41

Ich persönlich würde es den Niederländern gönnen. Zwar interessiert mich Fußball weniger, und mein Fachwissen ist sehr bescheiden und im Verlgeich zu meinem Naturwissenschaftlichen Vokabular gar nichts, aber ich wünsche es Holland, zu gewinnen.
Zum einen bin ich vollkommen Kalis Meinung. Den Deutschen soll endlich mal aufgehen, dass sie nicht die besten sind, und das McDonalds ihre Werbung überall auf der Welt ausgestrahlt hat (wahrscheinlich auch in der Niederlande). Außerdem wünsche ich mir, dass die Niederlande gewinnt, da ich es schon beeindruckend finde, dass sie meinen Bruder haben enttäuschen können. Als er sah, wie Frankreich raus flog und Italien in der Gruppenphase stecken blieb, da sagte er, dass Brasilien Weltmeister wird, da es niemanden mehr gibt, der sie aufhalten kann. Und die Niederlande hauen sie raus. Obwohl ich stark für Brasilien favorisiere, wünsche ich mir einen Sieg der Niederlande heute Abend.


PS. Es freut mich übrigens, dass Deutschland Dritter geworden ist. Denn jetzt hat Media-Markt maximalen Gewinn gemacht. Alle Leute haben bei ihnen hübsch eingekauft und getippt... Das Spiel um den dritten Platz war aber keine Ankreuzmöglichkeit. Folglich müssen alle den follen Preis zahlen. Nationaltwirtschaftlich betrachtet eine Katastrophe, aber was sollte es auch sonst sein. Mich belustigt dieses irrationale Konsumverhalten und diese Verrücktheit während den WMs.... und daher bin ich um so glücklicher wenn das ganze Theater wieder vorbei ist!

Rinkuu
Im Besitzt: Locked

Re: Wer wrid Weltmeister 2010?

Beitragvon Rinkuu » So 11. Jul 2010, 22:10

Also also anfangs der wm war ich klar für Italien (bin ja eine also bin ich auch für mein land)
In der zwischenzeit als Spanien gegen die schweiz verloren hatte habe ich doch für swiss gestimmt (da ich da wohne)
und als beide raus kamen hatte ich keine team mehr mir dem ich in eine weise in verbindungstand also nahm ich einfach die die mir persöhnlich am besten gefielen also:
Brasilien
Grichenland
Argentienien
Paraguay
und als doch dann auch diese 3 draussen waren und wir in der zwischen zeit zu dem ergebniss gekommen sind bin ich schlussendlich für spanien.
wobei mir Holland auch sehr gefällt hoffe ich das spanien gewinnt.

etwas muss ich noch sagen für mich ist das wichtigste bei dem der bessere gewinnt ^^


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste