Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

One of the 7 VS The Jinchuriki of Sand

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Narukito
Im Besitzt: Locked

One of the 7 VS The Jinchuriki of Sand

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 21:20

Narukito betrat die Arena und wartete geduldig auf Yuo. INnerhalb der Kampfarena in der sie sich befanden waren jede MEnge Sandhügel zu sehen.
Hm...könnte interessant werden.
Bin mal gespannt was sie draufhat.
Er holte einen Block hervor und begann etwas hinein zu kritzeln, während er auf Yuo wartete.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Okt 2008, 21:54

Yuo betrat langsam die Arena um erst mal die Lage zu checken, gut Sand ist genug da, hmm der Typ in Rot also. Er scheint wenig beeindruckt zu sein, na ja egal schreib ruhig dein Testament. Zu erst sammelte sie den Sand um sich der um sie herum Schwebte, sie ließ etwas Sand bei sich zum Schutz vor einen Angriff, den anderen schickte sie genau auf Narukito.

Narukito

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 21:57

Narukito blickte auf und grinste als er sah wie der Sand direkt auf ihn zuraste.
Na endlich fängt es an.
Er sprang in die Luft und wich dem Sand aus.
Dann rannte er direkt auf sie zu und steckte Stift und Block wieder in seine Jackentasche, während er stattdesssen ein Kunai hervorzog.
So. Und jetzt werde ich sie ein bisschen piesacken um zu sehen was sie drauf hat.
Kurz vor ihr blieb er stehen und stach mit dem Kunai direkt nach ihrem Gesicht.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Okt 2008, 22:10

Das Kunai bohrte sich tief in Yuo Gesicht, dann zerrfällte der ganze Körber von ihr es war nur eine leere Sandhülle in die Narukito gestochen hatte, die richtige Yuo tauchte hinter Narukito auf und der Sand schlang sich um seine Beine und quatschten sie auch , damit er sich nicht fort Bewegen konnte, schnell warf sie einige Kunais auf seinen Rücken. Ich hoffe das wird dir schmecken

Narukito

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 22:19

Narukitos Beine wurden auf einmal vom Sand umhüllt.
NIcht schlecht süße. Bin gespannt wie dir deine eigenen MEdizin schmeckt.
Er formte schnell Fingerzeichen.
Kawarimi no Jutsu
Urplötzlich tauschte er mit Yuo den Platz die nun die Kunais in den Rücken bekam anstatt Narukito.
Vorsichtshalber sprang Narukito noch ein paar Meter zurück.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Okt 2008, 22:38

Yuo war total überrascht das sie plötzlich hier in ihrer Falle stand. Shit wie hat der Typ im Rot das nur gemacht? Der Sand löste sich von ihren Beinen und die Kunai Angriff konnte Yuo durch Suna no Yoroi der Sandrüstung gut überstehen. Hmm ein Problem ist das. Diemal kam der Sandangriff hinter Narukito und vor und ihm. ich muss mir was einfalllen lassen, ich werde ihn erstmal so beschäftigen.

Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 13:43

Narukito zog eine kleine kapselartige Kugel hervor, der er dann vor ihren Füßen warf. Fauchend explodierte die Kugel und erzeugte eine riesige Rauchkugel die alles in Rauch einhüllte. Narukito rannte auf Yuo zu, sprang über sie hinweg und landete hinter ihr, während er ein weiteres Kunai herausholte und zustach.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Okt 2008, 15:43

Alles war voller Rauch, Yuo wenn Wunders konnte nichts mehr sehen. Deshalb benutzt sie Daisan no Me ein Auge aus Sand entstand das mit ihren Sehnerv verbunden ist, das an der Seite aus den Rauch schwebte, weshalb sie die Aktionen von Narukito sehen kann. schnell erschaffte Yuo ein Suna Bunshin hinter sich, Narukito Kunai stach in den Bunshin das Kunai steckte in ihm fest, der Sand schlang sich schnell um Narukitos Arm, der Bunshin ergriff den Anderen Arm und dort machte er der Sand das selbe. So jetzt kann er keine Fingerzeichen mehr machen. Yuo drehte sich um der Rauch hatte sich verzogen, wieder hielt der Sand auch die Beine von ihn fest. Die Krönung des ganzen setzte Yuo Sabaku Kyu ein, der Sand umhüllte den ganzen Körber von Narukito, der sich nun nicht mehr Bewegen konnte. Tja wie er da wohl raus kommen will?

Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 16:15

Narukito grinste als ihn der Sand einhüllte.
Nicht schlecht die Kleine.
Wirklich gut gemacht.
Nur hat sie vergessen meine Arme weiterhin festzuhalten, während ich in diesen Kukon drinstecke.
Narukito holte schnell ein paar Kibakusatsu aus seiner Tasche und klebte sie an den Kukon.
Das wird jetzt weh tun.
BOOOOUUM!
Krachend explodierte das Kibakusatsu und sprengte die Sandhülle weg, während Narukito weg von Yuo geschleudert wurde. In der Luft machte er geschickt einen Rückwärstsalto und kam so noch auf seinen Beinen auf.
Puuh, das war knapp.
Naru, Naru, NAru die kleine kannst du nicht von vorne angreifen...
Na schön. Das heißt dann wohl Fernkamp.
Narukito zog mehrer Kunais hervor die er dann in Yuos Richtung schleuderte.
Kurz bevor sie sie erreichten formte er erneut Fingerzeichen und grinste dann breit.
Mittelmäßig.
Kassai!
Dicht vor ihrem Gesicht explodierten die Kunais und hüllten sie in eine loderne Flammenaura ein.
Narukito grinste noch breiter, während er den Rauch vor sich anstarrte.
Nun frage ich mich...ist sie Medium oder gut durch?

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Okt 2008, 16:46

Yuo sah die Kunais auf sich zu fliegen, der Sand hebte sich um sie zu schützen, plötzlich explodierten diese und eine lodernde Flammenaura erschien, einige Körperteile von Yuo verbrannten, schnell benutzte sie Suna no Muya ein grießiger Sandkokon hüllte sie ein, der Yuo vor den Flammen schützte, drinnen biss Yuo sich auf die Libben bis sie bluteten um nicht laut auf zuschreien vor Schmerzen. Mist ich muss warten bis die Flamen verschwunden sind und so wie es aussieht kann ich eine weile nicht mehr Ausgehen, wenn ich hier nicht als Grill Hähnchen ende.

Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 17:16

Narukito runzelte die Stirn als er den Sandkokon sah.
Sie ist schnell.
Aber hierbei kann ihr der Sand auch nicht helfen.
[COLOR=#000000]Er formt erneut Fingerzeichen.
[COLOR=#ff0000]Doton: Yumi Noma
[COLOR=#000000]Ein gewaltiger Sumpf erschien direkt unter ihren Füßen, wodurch der Sandkokon vollkommen darin versank.[COLOR=#00b0f0]
[COLOR=#000000]Grinsend rannte Narukito an die Stelle wo sie versunken war und steckte mehrere explodierende Kunais in den Boden.
Dann sprang er wieder zurück entfernte sich bis auf 5 Meter von ihr und schaute gespannt zu.
[COLOR=#00b0f0]So.
Bin gespannt wie sie da rauskommt
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Okt 2008, 17:37

Yuo war völlig versunken, dann explodierte es wieder und eine Druckwelle ging durch den Boden, der Sandkokon fiel ein ,aber Yuo hatte es halbwegs übersanden nur dröhnte es ganz schön in ihren Kopf, alles drehte sich, ihr Blick war verschleiert. Hmm besser ich gebe auf bevor ich anfange mich zu verwandeln. Mühsam grub Yuo aus dem Sand raus oben angekommen hustete sie und Kniende auf den Boden. Hörzu ich gebe auf, ist mir egal was du mit mir machst

Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 17:50

Na dann ist es sicher in Ordnung wenn ich dich töte.
[COLOR=#000000]Er rannte auf sie zu zog Schwalbenschwinge aus der Scheide und schlug damit nach ihrem Kopf.

[/COLOR]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Okt 2008, 18:00

Oh du gibst mir also den Gnadenstoß? Wie einen Räudigen Hund zu gnädig Kurz vor ihren Kopf hielt sie das Schwert fest, mit ihren Verwandelten Arm und drückte ihn etwas weg von sich. Na ja egal ist es mir dann doch nicht aber ich gebe trotzdem auf. keuchte sie schwach Was hat der für ein problem?

Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 18:13

Ich will aber nicht das du aufgibst.
Denn du fängst an richtig intereessant zu werden.
[COLOR=#000000]Dabei schaute Narukito grinsend auf ihren Arm.
[COLOR=#ffc000]Abgesehen davon bin ich richtig warm geworden.
Komm lass uns spielen.
[COLOR=#000000]Er zog Schwalbenschwinge aus ihrem Arm hervor, schwang es kreiselnd um sich herum, bevor er damit nach Yuos Gesicht stach.

[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Zurück zu „Archiv“