Aufenthaltsraum

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Aufenthaltsraum

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 16:08

Katana kam gerade von einen langen training.
erschöpft setzte sie sich auf dei Coach, welche mitten im Raum stand.
Laut saüftzte die Kunoichi auf und sah raus aus dem Fenster.
Vereinzelt zogen schwarze Gewitterwolker vorbei. Wehe es fängt an zu regnen
mäckerte sie.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 16:18

Mit langsamen und müsen schritten betrat Mitsuki den Aufenthaltsraum. Drinnen angekommen bemerkte sie zwar Katana, allerdings beachtete sie sie nicht wirklich, sondern ging zu ihrem Platz und setzte sich dort breitbeinig hin. Ich hoffe ich begegne bald wieder einen schönen jungen Mann. Dachte sie sich mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 16:59

Katana merkte das Misuki so langsam herrein kam.
Ihr Blick fiehl ihr sofort entgegen.
Jedoch empfand der DIckkopf es nicht für nötig als erstes zu grüßen.
Ihrgendwie war sie schon immer neidisch auf diese, Katana mochte mindestens genauso gern Männjer wie sie, jedoch, sobald Mizuki da war, war Katana nur noch Luft für das andere Geschlecht.
Sie schob es dahin, weil Mizuki meist aufdringlicher und freier Bekleidet war.
Jedoch wusste sie selbst es lag an ihrer ruppigen Art,

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:04

Mitsuki überschlug ihre Beine und schaute zu Katana. Na, nichts zutuhen? Fragte sie sie mit einem leicht spöttischen Ton. Natürlich hatte sie nichts zutuhen, immerhin war sie hier und sah gelangweilt aus. Ihr Blick viel auf eine Flasche Sake, die auf dem Tisch stand. Mitsuki stand auf, schnappte sich die Flasche und öffnete diese. Langsam ließ sie sich die Flüssigkeit in ihre Mündhöle laufen, wo sie auch schon kurz darauf runtergeschluckt wurde.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 17:10

Katana brodelte innerlich, wegen des spotts.
diese kleine Schl***!
dachte sie sich.
Als sie so langsam beobachtete, wie sie aus der Flache trank, schlug Katana mit der Hand auf den Tisch, ernergisch brüllte diese zu ihr rüber
Verdammt, Mitsuki! Hör auf aus der Flasche zu trinken, wenn du was willst nehm dir ein Glas.!
der nächste kommt schüttete sich was ein und steckt sich an einen deiner Krankheiten an!!!
Eigentlich stöhrte sie dies Flaschentrinkerre gar nicht, aber sie suchte einen grund sich mit zu streiten.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:15

Mitsuki hörte Katana zu und lächelte leicht. Genau deswegen kann ich die nicht leiden. Dachte sie sich, wäend sie aus provokation noch einen Schluck von der Flasche genommen hatte. Die ließ sich langsam, wie auch schon vorher den Geschmack auf ihrer Zunge zergehen und schluckte es dann kurz darauf runter. Wenn du streit willst dann sag es ruhig, aber mit mir wirst du nicht streiten. Meinte sie zu Katana, während sie ihr Oberteil leicht hobzog, da man etwas zuviel von ihrem Brüsten erkennen konnte.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 17:21

Katana knurrte, auf die provokation der anderen, als diese erneut aus der Flache trank.
Mit ihrebn Fausten schlug sie sich wutendbrannt auf die Schenkel.
Verdammt...
dachte sie sich und biss sich auf die Lippe.
Bloß nicht aufregen....bloß nicht aufregen....
Auf den FOlgenden Satz Mitsukis reagierte Katana gar nicht, doch als diese Ihr Brüste kurz zeigt broddelte es erneut in ihr.
Verdammt, Mitsuki du bist eine bleidigung, für jede anständige Frau!
Niemand will hier deione ausgeleiherten Brüste sehen, als mach das niemehr in meiner gegenwart!
brüllte diese zu ihr rüber.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:24

Auf Katanas anspielung reagierte Mitsuki kaum, jedoch antwortete sie. Also erstens, meine Brüste sind nicht ausgeleiert, sie sind immernoch straffer als deine. Sie holte nochmal Lust und redete dann weiter. Und ausserdem kann ich mir sowas leisten im gegensatz zu dir, immerhin stehen die Männer auf mich und nicht auf dich. Das dich betohnte sie extra etwas lauter, damit es beser rüberkommt.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 17:29

Diese Antwort hatte Katana nun wirklich getroffen.
Das war schlimmer als eine beleidigung, das war eine Verletzung!
Kurz zuckte Katana zusammen und schluckte laut auf.
Doch dann brannte ihr Temperament wieder durch.
Wütend stand sie auf und ging zu ihr, sie nahm die Flasche mit Sake, in der bnioch ungefähr die hälfte drin war und schüttete sie ihr ins Gesicht!
Zügel dich gefälligst!
brüllte sie nur laut auf

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:34

Als Mitsuki von Katana überschüttet wurde, wurde nun auch Mitsuki etwas wütend. Kannst du nicht auspassen was du machst? Jetzt bin ich ja ganz nass. Meinte sie zu ihr, während sie aufstand. Kurz darauf zog sie ihr Oberteil aus und drehte sich um, sie ging zu einem kleinen Raum und holte sich ein frisches Oberteil. Daraufhin trat sie wieder in den Aufenthaltsraum ein und zog sich dieses auch schon an. Was hast du denn? Immerhin ist es auch die Wahrheit. Meinte sie nun zu Katana während sie an ihr vorbei lief und sie leicht an ihren Oberschenkel anpackte.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 17:39

Aufpassen???
brüllte Katan erregt.
Das war pure Absicht!!!
musste sie ihr das den erklären?
Ungläubig schüttelte sie den Kopf, wie naiv sie doch manchmal sein kann.
Katana blieb weiter hin stehen und sah Mitsuki noch nach wie sie sich auszog und aus den Raum verschwand.
Kaum war diese wieder da ärgerte sie wieder, die auf dem Sofa sitzende, Katana.
Wütend sah sie zu ihr hich.
Aber, auch nur weil du ja gleich für jeden die Beine breit machst!
erwiederte Katana wütend.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:48

Mitsuki konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Ja, aber auch nur weil sie es von mir wollen. Das Wort mir betohnte sie extra wieder etwas lauter. Nun ging sie einmal um den Stuhl auf den Katana saß und beugte sich zu ihr rüber, nun war ihr Gesicht neben Katanas Ohr. Möchtest du es nicht auchmal mit mir? Flüssterte sie ihr ins Ohr.

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 17:54

Tss...
gab Katana nur zurück, als ihre Kontrahentin, meinte das sie es mit ihr wollen.
Du musst es aber nicht machen!
Bist du dir nicht , wenigstens ein bisschen zu schade?
fragte Katana schon einwenig besorgt.
Doch als sich Mitsuki auf sie setzte und sich ihr berohlich nah kam.
Wusste Sie zuerst nicht was sie jetzt davon halten sollte.
Auf die folgenden Worte der anderen, schubste mit kraft diese von sich runter.
Sag mal, hast du nur Brei in der Birne?!
Du spinnst doch total, nacher fang ich mir noch was bei dir!
gab sie lautstark zurück

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Fr 3. Okt 2008, 17:58

Als Mitsuki zurück geschupst wurde, schaute sie Katana etwas fraglich an. Bei mir etwas fangen? Fragte sie leicht spöttisch. Ich bin rein wie eine Kirche, also kann man sich bei mir nichts einfangen. Gab sie ihr zurück und näherte sich ihr wieder. Nun setzte sie sich wieder auf ihre Beine drauf und umarmte sie leicht mit ihrem Armen. Sie kam ihr immer näher, blieb allerdings an ihren Nacken stehen und küsste diesen leicht. Bist du dir da ganz sicher das du es nicht willst?

Katana Iso
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katana Iso » Fr 3. Okt 2008, 18:02

Katana lächelte nur hönisch, als Mitsuki meinte sie wäre rein.
Das ich nicht lache!
dachte sie sich nur.
Erneut versuchte die Andere daraufhin sich ihr zu näheren.
Bei den Kuss am Nacken, bildete sich vereinzelt Gänsehaut.
Erneut stieß sie diese von sich weg.
ihr Gesicht war etwas errötet.
Spinnst du?
Hör gefälligst auf, verdammt!


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste