Short Storys

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Jamie
Im Besitzt: Locked

Short Storys

Beitragvon Jamie » Do 2. Okt 2008, 21:59

Short Storys oder auch One-Shots
Ich hab da mal eine Idee ^^
In diesem Thread könnt ihr Geschichten zu eurem Chara veröffentlichen. Vielleicht etwas was eurem Chara mal passiert ist oder einfach zwischendurch. Ich denke, dass man da der Fantasie freien Lauf lassen kann. Also lasst euch was einfallen xD

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 5. Okt 2008, 23:26

[font=Times New Roman]Jamie Yuumura[/font]
[font=Times New Roman]Ein Kampf mit den Schatten ist ein Weg ins Nichts[/font]

[font=Times New Roman]Ein Weg, der sich in tausenden Richtungen aufteilt und wie Labyrinth verschleiert über den Ozean der Hoffnung liegt. Jeder einzelne Weg gestellt mit Gefahren und Angst. Verloren und versteckt in der Finsternis jenes Herzen, dass nach einem Ziel sucht. Wo das Wasser kristallen funkelt, überschattet mit Erinnerungen. Vergessen und versunken in den Tiefen des Clans, dass seine eigene Geschichte verloren hat. Ein Geheimnis, dass nur noch wenige kennen…[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Verhüllt in einer düsteren Robe, verborgen in den Schatten. Ein erneuter Blick in ihr Gesicht. Die kristallenen blauen Augen, forschend und suchend. Durchdringen wie kein anderer, der Blick durchdringen wie ein Spiegel. Vorsichtig geht sie den Weg entlang. Ein ausdrucksloser bis kühler Gesichtzug ist über ihrem Gesicht zu erkennen. Langsam schaut sie sich um, dabei immer bedenklich und behutsam. Auf einmal bleibt eine Person vor ihr stehen. Mitten on einer düsteren Gasse, wo kein Licht mehr hinragt. Um die beiden herum riesige Gebäude und doch ungewöhnliche Stille. Nur die Silhouetten des Gegenüber scheinen erkennbar, doch für das Mädchen , dessen Augen an die Dunkelheit gewöhnt sind ist es nichts neues. Schon bald flüsternd fragt sie, weshalb er hierher gekommen ist und warum er sie aufgesucht hat. Plötzlich greift der Junge nach seinem Schwert. Hell aufblitzend schwingt er es gekonnt und führt es bewusst. Doch das Mädchen mit den durchdringenden Augen bleibt stehen und macht keine Anzeichen etwas zu tun. Als die Klinge genau vor ihrer Kehle stehen blieb schaute sie ihn nur lächelnd an und griff vorsichtig zur Klinge und striff mit ihrer Hand über diese. "Du hast dich nicht geändert", sagte der junge Mann und hielt langsam wieder inne und steckte sein Schwert wieder weg. Das Mädchen, das nun auf ihn zugeht schaut ihn wieder fragend an, doch versteht aus seinem Blick heraus. Ein erneuter Kampf steht an. Der junge Mann, der seinen Namen nicht verriet, schien ihr dennoch vertraut. Er schaute bedenklich in den Himmel und schaute dann wieder auf sie zu. "Werden wir gehen? Du weißt, dass er auch da sein wird. Wirst du ihm in die Augen sehen können, oder ist es...", sagte er, doch dann stoppte er. Das Mädchen hatte ebenfalls in den Himmel geschaut und die Wolken angeschaut, die von dem Wind immer weiter getragen wurden. "Ich weiss es nicht", sagte sie und schaute ihn dann wieder an. "Aber ich werde nicht eher aufgeben, bevor ich s versucht habe." Sie ging einige Schritte weiter nach vorne in die nächste Gasse. "So ist das also...", sagte der andere wieder und folgte ihr. "Du weißt, dass ich an dein Seite kämpfen werde. Ich vertraue dir... ." Flüchtig schaute sie sich wieder zu ihm und und lächelte leicht. "Danke, dass sind mutige Worte für einen Krieger wie dich, wobei du doch immernoch...nicht weißt welchen Weg du nun einschlagen willst", sagte sie und ging weiter ihrer Wege. [/font]
[font=Times New Roman]Ich hab absichtlich die Zeiten gewechselt x3 Nun denn. Bald gehts weiter ^^[/font]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Okt 2008, 21:13

gehört eher in den Kreativen Bereich

sprich: Verschoben -> Kreativbereich


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste