Nakazato Hamada VS NArukito

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Sep 2008, 13:14

Nakazato sah wie der Windwurfmesser auf ihn zu kommt er blockt es mit sein kunai aber der kunai bricht ab und Nakazato weicht ausaber es hat ihn an linken Arm getroffen Nakazto rennt zur Narukito un wärend er rennt bildet er langsam fgz Fuuton • Zankuukyokuha [Wind Release • Ultimate Air Cutter] und schiest dierekt vor ihm ab.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 28. Sep 2008, 14:26

Schützend hielt Narukito seine Arme vor sich hin und wurde heftig von der Windattacke getroffen.
Heftig prallte er gegen einen Baum und lies sich dann nach unten sacken.
Sein Rücken schmerzte etwas aber ansonsten ginges ihm gut.
Nachdenklich schaute er zu Nakazato.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Sep 2008, 20:33

Nakazato dachte nach:,,Langsam geht mir dieser Typ auf die nerven wie kann ich ihn ausschalten der hat doch bestimmt ein schwach stelle ach egal ich mach einfach weiter," Nakazato rufte 50 Doppelgänger und gab den befehl Narukito anzugreifen. ausser der originale blieb hinten stehen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 1. Okt 2008, 20:25

Echt nervig dieser Typ.
Seufzend zog er die Obsidanschwertscheid von Schwalbenschwinge herunter.
Alles zerteilender Horizont.
Fauchend wuchs die Klinge auf 25 Meter heran, woraufhin Narukito sich schnell im Kreis umdrehte. Zischend jagte die Klinge durch alle Doppelgänger die im Umkreis von 25Meter um ihn herumstanden und löste sie in Rauch auf. Nur noch einer blieb übrig der sich inmitten einer gelben Aura befand.
Und jetzt zu dir...Nervensäge.
Blitzschnell, dank chakrakontrolle in den Füßen, sprang Narukito auf Nakazato zu und zog eine blendgranate hervor die er dann vor Nakazatos Füßen warf. Helles Licht gleißte zwischen ihnen auf wodurch Nakazato geblendet war.
Grinsend schlug Narukito mit Schwalbenschwinge das 25 Meter lang und dazu noch unsichtbar war zu.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 4. Okt 2008, 11:49

Nakazato grinste und schreite laut ,, haalllttt," Narukito hilt an aber er hing mit dem schwert an seinem hals Nakazato zog den rokubi wieder zurück und spricht ,, wie es aussieht kann ich nichts mehr machen ich GEBEAUF wenn du das icht akzeptierst kannst mich ja aufschlitzen."

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 4. Okt 2008, 14:20

NArukito steckte sein Schwert wieder in seine Schwertscheide.
Sagen wir es war ein unentschieden okay? Dann verliert keiner von uns beiden das Gesicht.
Er steckte das Schwert in die Schwertscheide und wandte scih zum gehen, als er stehen blieb und sich dann wieder zu Nakazato umdrehte.
Er grinste.
Lass uns das noch einmal wiederholen.
Aber das nächste mal wird es ein echtes unentschieden verstanden?

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Okt 2008, 13:16

Nakazato liegt am boden und schaut in die himmel und lacht
,, man ieht sich es war ein toller kampf von mir aus gesehen." sagte Nakazato


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste