Katzenmädchen Versus Foltermeister.

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 2. Feb 2009, 19:15

Als Mioro sich die Hand abschlug verzog Anija angwiedert das Gesicht und schloss die Augen um sich den Armstumpf nich länger anschauen zu müssen.Näää ich werde dir ganz bestimmt keine Hand reichen..... Sie sah allerdings zu wie er zu seinem Beutel zurück sprang und einige in Bandage eingehüllte Kugeln rausholte.Anija machte einen Schritt zurück als die Kugeln auf den Boden vor ihren Füßen autrafen.Allerdings schaffte sie nicht mehr ihre Augen vor demLicht zu schützen und wurde extrem stark geblendet so dass sie wohl für kurze Zeit erblinden würde.Sie machte ein paar Schritte zurück und rieb sich die Augen.Dabei hätte sie fast die anfliegenden Kunai überhört, konnte aber ein paar mit ihrem Schwert abwehren.Leider trafen sie auch einige nämlich 2 im Oberschenkel und 2 im linken Arm.Sie schrie kurz auf und sackte in die Knie.Sie hielt sich den linken Arm an dem jetzt ihr Blut hinunter lief.Nach und nach zog sie sich die Kunai aus dem Körper obwohl es ihr große Schmerzen bereitete.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 2. Feb 2009, 19:54

MIORO

Mioro lächelte entzückt als er ihren Schmerzensschrei hörte.
Du weißt gar nicht wie mich deine schmerzensschreie beglücken. Oooh es wird mir eine Freude sein dich ausgiebig zu foltern. Oh ja.
Er stand auf und ging auf sie zu während er erneut in die Tasche griff und weiter Kunais hervorzog.
Ich hoffe...das du nicht außer Atem bist wenn ich dicih fertig gemacht habe...den du sollst noch eine geraume weile...für mich Schreien.
Er warf 3 Kunais die alle mit dem Kibakusatzu sigel (briefbombe) bedeckt waren vor ihre Füße und beobachtete genau ihr Gesicht als die Kunais direkt vor ihr zu glühen anfingen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 2. Feb 2009, 20:02

Anija drückte sich ein wenig die Wunde zu und konnte noch immer nichts sehen.Doch als etwas vor ihrem Gesicht aufhellte wusste sie das etwas nicht stimmte.Im letzten Moment schaffte sie es noch zurück zu springen, wurde aber von der Explosion gegen ein Felsen geschleudert.Sie verzog das Gesicht vor Schmerz und zog sich mit der rechten Hand am Felsen hoch.Das Stechen in der Brust wurde stärker und sie bekamlangsam Magen-Schmerzen.Doch sie würde ganz bestimmt nicht aufgeben.Nun versuchte sie mit ihrem Gehör zu erahnen wo sich Mioro befand, was ihr nicht sehr leicht viel da der Schneesturm ihr Gehör beeinträchtigte.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 20:20

Knirschend kam Mioro durch den Schnee auf sie zugestapft während er leise kicherte.
Was ist den los mein Kätzchen? Schon fertig mit Schreien? Keine Lust mehr zu kämpfen?
Können wir dann gleich zum Foltern übergehen?
Er zog ein weiters Kunai aus seiner Tasche während er stehen blieb und sich direkt neben sie kniete.
Oder...willlst du ein bisschen spaß mit mir haben in deiner wilden Tigerform?
Dabei beugte er sich näher an ihr Gesicht heran und leckte ihr einmal über die Wange.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 2. Feb 2009, 20:28

Sie hörte tortzdem Schneegestöber wie jemand auf sie zu kam und hielt sich mit gezogenem Schwert bereit.Sie spürte wie sich jemand neben sie gesellte und umklammerte ihr Schwert fester.Vergiss es ich bin noch lange nicht fertig mit dir! Sie wusste allerdings nicht das ihr Gegner ein Kunai bereit hielt.Als sie dann spürte wie etwas fuechtes über ihre Wange leckte, durchfuhr sie ein kalter Schauer und sie schlug mit dem Schwert ruckartig in die Richtung von wo die Zunge kam.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 20:33

Zischend glitt die Klinge über Mioros Hals und schnitt ihm leicht ins Fleisch sodass er nach hinten taumelte und zu Boden fiel.
Keuchend presste er sich eine Hand auf den hals während er sie panisch ansah.
Du...du..du..verdammtes..urgh...du verdammtes...urgh...
Mioro krächzte und keuchte nur noch während er dabei scheinbar nach Luft ringte.
Ihr Schlag hatte ihm fast die Halsader aufgeschnitten.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 3. Feb 2009, 14:18

Nachdem die Klinge Mioro offenbar traf, ging nun alles ganz schnell und Anija wusste das sie ihn nun schwer verletzt hatte.Sie zögerte nicht länger und ihre Hand fuhr sofort zu Mioros Hals und sie drückte ihn mit viel Kraft gegen den Felsen.Die Schwertspitze hielt sie genau vor sein Gesicht und es waren nur wenigen Millimeter zwischen der Spitze und seinem Gesicht Platz.Langsam öffnete sie ihre Augen wieder und sah noch immer alles extrem verschwommen, aber immerhin sah sie etwas.Sie schloss die Augen wieder da es keinen Sinn hätte sie offen zu lassen.Jetzt bist du fällig.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Di 3. Feb 2009, 22:05

Mioro lächelte schwach.
Oder auch nicht.
Ein gewaltiger Riss ging auf einmal über die ganze Szene bevor alles in tausende von Scherben zerspliterte die lautlos zu Boden fielen.
Vollkommen gesund und überhaupt nicht lebensgefährlich verletzt stand Mioro hinter ihr und sah sie Freundlich an.
Na? War diese Genjutsu besser?
Er betrachtete lüstern Anijas Körper der abgesehen von den schaden der Bombenkunais die er wirklich geschmissen hatte vollkommen unversehrt war.
Du schaust so verwirrt meine Liebe. Na komm ich erkläre es dir.
Ab dem Moment wo ich gesagt habe "Der schein kann manchmal trügen" warst du in meiner GEnjutsu gefangen.

Na? Hat sie dir gefallen?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 4. Feb 2009, 15:19

Anija erschrak als plötzlich alles um ihr herum zu tausenden Scherben zerbrach und noch alles so war wie am Anfang.Als Anija Mioros Stimme hörte, drehte sie sich ruckartig um und musterte ihn mit einem verwirrten aber auch entsetztem Blick.Er war noch vollkommen unversehrt.Er hatte noch beide Hände und sein Hals sah so aus als ob er niemals eine Schnittwunde daran hatte.Als sie hörte das sie die ganze Zeit über nur in einem Gen-Jutsu gefangen war, war sie noch ein wenig entsetzter.Sie fragte sich die ganze Zeit warum sie nur auf so ein Gen-Jutsu hätte reinfallen können, bowohl sie sich gar nicht gegen Gen-Jutsu wehren oder erkennen kann.Der bisherige Kampfverlauf war zum größten Teil nur eine Täuschung gewesen und Anija hatte dabei schon ein wenig Kraft verbraucht.Zudem bekommt sie schon langsam Schmerzen von ihrer Technik.Sie hatte das Gefühl das bisher alles umsonst war, hatte aber nicht vor aufzugeben.Sie umklammerte den Griff ihres Schwertes noch fester.Wie es mir gefallen hat...? Nun ja......du gehst mir mit deinen Gen-Jutsus langsam auf die Nerven!! rief sie leicht agressiv und schwang ihr Schwert in Richtung Hals von Mioro.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 5. Feb 2009, 20:55

MIORO

Mioro lachte als er mit einem SChritt nach hinten ihrer KLinge auswich die nur halbfertig geführt wurde.
Kann es sein meine Liebe das du alles andere als fit bist nach dieser Genjutsu
Vorsichtshalber formte er wieder Fingerzeichen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 21:01

Anija

Tsss....ich bin noch topfit. Anija steckte schnell ihr Schwert wieder zurück und machte einen Schritt auf Mioro zu dann holte sie mit ihrem Bein weit aus.Konoha Senpuu Mit hoher Geschwindigkeit und sehr viel Kraft und Chakra ließ sie das Bein auf Mioro zu sausen.Wenn sie treffen würde dann könnte Mioro schon gute Nachte sagen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 5. Feb 2009, 21:21

Rechtzeitig riss Mioro seinen rechten Arm nach oben und verstärkte ihn mit Chakra bevor er ihren Kick abfing aber trotzdem von der Wucht des schlages nach hinten geschleudert wurde.
Aargh...sie hat ziemlich viel kraft in den Beinen..sowas liebe ich.
Dann sah er ihr in die wilden Augen und lächelte innerlich.
Schluss mit den Genjutsus.
Jetzt wird es mal Zeit das ich ernst mache.
Richtig ernst.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 6. Feb 2009, 14:49

Anija

Der Raikage schaffte es zwar ihren Tritt einigermaßen abzuwehren, wurde allerdings doch ein wenig nach hinten geschleudert.Anija nutzte den Schwung den sie mit ihrem Bein aufgenommen hatte um sich noch einmal auf ihren linken um die Achse zu drehen und stellte es dann wieder auf den Boden.Wurde auch mal langsam Zeit das du mit deinen Gen-Jutsus aufhörst und ernst machst. Anija zog wieder ihr Schwert und die Klinge verfärbte sich schwarz-weiß getigert.Dann legte sich auch noch das Chakra von Anijas Aura um die Klinge des Schwertes.Anija selbst begab sich damit in Kampfposition und wartete den ersten Zug ihres Gegners ab.Mittlerweile wurden die Schmerzen in ihrer Bauch- und das Stechen in ihrer Lungenzone stärker.Doch Anija ignorierte dies einfach da das die ganz normalen Symptome ihrer Technik waren.Zudem war das noch harmlos im Gegensatz zu den anderen 3 weiteren und höheren Stufen, denn Anija befand sich grad mal in der 2 Stufe ihrer Technik und es gab 5.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 7. Feb 2009, 00:14

Mioro lies seine Finger knacken.
Dann wollen wir mal anfangen.
Schnell er eine Schriftrolle hervor die er aufrollte und anschliessend in die Luft warf waehrend er dabei Fingerzeichen formte.
Kai.
Die Schriftrolle explodierte ueber seinen Kopf waehrend nun ein giganischer haufen von Kunais und shuriken auf ihn herabprasselte.
Blitzschnell griff Mioro zu und schleuderte sie alle auf sie waherend er dabei auch noch Fingerzeichen machte.
Shunshinnojutsu
Erneut wirbelte der Schnee auf, waehrend Mioro nun Rechts von Anija auftauchte und erneut eine Schriftrolle in die Luft warf waehrend er die gleichen Fingerzeichen noch einmal formte.
Kai.
Erneut fielen mehrer Shuriken und Kunais nach unten die er erneut auffing und mit der gleichen Geschwindigkeit wie zuvor auf sie schleuderte. Beim werfen formte er wieder Fingerzeichen.
Shunshinnojutsu
Wieder wirbelte weiser schnee auf, waehrend Mioro nun links neben von ihr auftauchte und eine weitere Schriftrolle in die Luft warf erneut fingerzeichen formte.
Kai.
Erneut exploiderte die Schriftrolle ueber seinen Kopf woraufhin wieder ein Hagel von Shuriken und Kunais auf ihn herabfiel.
Blitzschnell griff er wieder nach ihnen und schleuderte sie alle in Anijas Richtung.
Anschliesend ging er in die Knie und formte sein abschluss fingerzeichen.
Doton Doryu Heki.
Mehrere Felssaeulen schossen aus der Erde rings um sie herum und ohne sie aufzuspiesen. So konnte sie nicht ausweichen dazu das sie mit ihrem Schwert um sich schlagen konnte um alle Kunais die, ZWISCHEN DIE SÄULEN (für alle anderen lesern) hindurch aus 3 verschiedenen richtung auf sie zuflogen abzuwehren.
Mioro laechelte.
Das ist dein Ende meine Liebe.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 7. Feb 2009, 20:37

Ein regelrechter Hagelschauer von Waffen kam auf Anija zugeflogen und sie war durch ihr Gefängnis aus Stein nicht in der Lage sich zu wehren geschweige auszuweichen oder sogar zu befreien.In der Zeit die ihr zwischen ihr und den ganzen Waffen blieb versuchte Anija sich egal wie zu befreien, doch nichts klappte.Ihre Hände waren für Fingerzeichen zu weit auseinander und ihr Schwert war ihr als sie eingeschlossen wurde aus der Hand gefallen und lag am Boden.Sie sah wirklich keinen anderen Ausweg mehr als die Felsbrocken mit ihrem Chakra wegzusprengen, obwohl dies ziemlich böse für sie ausgehen könnte.Doch sah sie keine anderen Mörglichkeit mehr und konzentrierte sich auf den Stein in ihrer Krone der das Siegel für die 4 und 5 Stufe ihrer Aura darstellen sollte.Sie schickte ihr Aura Chakra in die Krone und diese leuchtete einmal schwarz-weiß auf.Dann ging von dem Stein ein helles Licht aus und Anija durchströmte die unglaubliche Kraft der 4 Stufe,Sie dachte erst das sie dem plötzlich Chakra-Einbruch nicht standhalten könnte doch sie schaffte es unter größten Anstrengungen.Nun ließ sie den Größteil ihres Chakras austreten um die Felsen wegzusprengen.Durch die enrome Kraft des Chakras bekamen die Felsen Risse und sprengten sie zum Schluss auch weg.Anija sprang noch gerade rechtzeitig aus dem Flugfeld der Shuriken und Kunai, jedoch bohrten sich tortzdem welche in ihren Körper.Etwas näher am Klippenrand hockte sie nun und hustete ein wenig Blut.Ihr lief das Blut das Kinn hinunter und sie ging wieder zurück auf die 2 Stufe.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste