Nakazato Hamada VS NArukito

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 14:11

Anscheinend ist da noch jemand im Hintergrund....Hätte ich gar nicht erwartet.
Narukito stieß mit seinem Kopf nach hinten und spürte wie er gegen etwas knallte das ihn loslies.
Dann schloss er ganz schnell Fingerzeichen.
Mal sehen was er macht.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 16. Sep 2008, 14:14

hehe undbist du bereit und los wir vier konzentrieren unsere chaka auf die hände und rnne auf Narukito na was ist hast du schiess wie schmeckt das RASENGAN. bevor wir dich treffe löse ich meinen clon der dich hebt wiell der vierte dich auch treffen soll.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 14:22

Donnernd rasen die Vier Energiekugeln auf ihn ein und bohren sich tief in seinen Körper. Ein überraschte Gesichtsausdruck taucht auf Narukitos Gesicht auf, bevor sich sein Körper erneut in einen Holzklotz verwandelt der in tausend splitter explodiert.
Und jetzt bin ich dran.
Narukito formte erneut Fingerzeichen, während Nakazato ungläubig auf den Holzklotz vor sich starrte.
Fuuton : Sankon Tessou
Eine gewaltige blaue scharfe Krallenaura umhüllte seinen Arm während ein lautes tosen um ihn ertönte.
Brüllend stürmte Narukito auf Nakazaot zu, der jetzt zu ihm blickte, holte weit aus mit dem Aurenarm und schlug nach Nakazato.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 16. Sep 2008, 14:28

plötzlich kommt von Nakazato ein rauch auf es war sein Doppelgänger ich schaute zu ihm und dachte misst noch ein plan habe ich nicht was soll ich machen ah jetzt aber ich greifte dich mit Konoha Senko an.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 14:33

Was? Ein Kage Bunshin? Verdammt...
Narukito sprang zurück und zog sein Chakra wieder in seinen Körper zurück.
Aber er kam nicht weit genug weg von Nakazato.
Verdammt!
Na gut dann werde ich das hier nutzen.
Er schmiss vier Kunais vor den Füßen der anderen Kage-bunshins und formte Fingerzeichen.
Dann eben halt so.
Kassai.
Donnernd explodierten die Kunais vor seinen Füßen und hüllten alle Kagebunshin, Nakazato und Narukito in eine Feuerwolke ein.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 16. Sep 2008, 14:39

ich sah Narukito nicht ich ranntezurück und knallt zu einem baum misst voher kommt der Baum ich ging hinter dem baum und wartete bis der rauch wg zieht

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 18. Sep 2008, 22:05

Puuh das war knapp.
Und jetzt?
Narukito überlegte eine weile, bevor ihm schlieslich die Idee kam.
Ha!
Jetzt weiß ichs.
Jetzt weiß ichs wie ich diesen kleinen Kerl erwischen kann, ohne das mir seine Kagebunshin in die Quere kommen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 23. Sep 2008, 14:43

nach paar sekunden ziehte das rauch weg und Nakazato startete einen angriff er nahm 4 shurikens und warf zur Narukito und ziehte schnell sein kunai raus ud rannte schneller,, man du bist echt gut es macht spaß gegn einen starken ninja zu kämpfen," schreite er laut.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 15:00

Narukito grinste.
Danke für das Kompliment kleiner.
Na dann werde ich dir gleich zeigen wie lustig es wirklich mit mir werden kann.
Er sprang zur Seite und wich den Shuriken aus die an ihm vorbeiflogen.
Dann formte er schnell fingerzeichen.
Doton: Arijigeshi no jutsu
Ein riesiger Schlammtümpel erschien auf einmal direkt unter Nakazatos Füßen sodass er bis zum Hals dort hinein versank.
So kleiner. Jetzt kannts du keine Fingerzeichen mehr machen oder sonst wie ausweichen.
Er zog ein Kunai und warf es nach Nakazato, sodass es direkt vor seinem Gesicht im Boden stecken blieb.
Grinsend formte Narukito Fingerzeichen.
Es liegt nun an dir kleiner.
Entweder du gibst auf, oder ich lasse diese Bombe direkt vor deinem Gesicht hochgehen.
Na?
WAs ist?

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 23. Sep 2008, 15:23

,,nein ich werde nicht aufgeben," plötzlich kommt ein gewaltiges chakra um ihn herum und befreit sich mit kraft Narukito hat schnell explodieren lassen und Nakazato ist nachhinten geflogen Narukito sah bei dem rauch leuchtende Augen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 00:00

Narukito hob überrascht seine linke Augenbraue.
Du trägst also ein Bijuu in dir?
Haach jee.
Und ich dachte ich könnte dich vor dem MIttagessen fertig machen.
Er zog Schwalbenschwinge aus seinem Gürtel hevor und legte es sich auf die Schulter.
Dabei grinste er.
tja...sieht fast so aus als bräuchte ich doch Schwalbenschwinge.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 26. Sep 2008, 16:28

(Nakazato hat erst 1 schwanz aktiviert)

Nakazato rannte auf Narukito und wollte grad schlagen Narukito hat sein schlag abgewährt Nakazato ist dann schnell verschwunden und er tauchte von oben wieder auf und machte das jutsu Rasengan.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Fr 26. Sep 2008, 22:50

Narukito steckte Schwalbenschwinge schnell wieder in den Gürtel und sprang zur Seite weswegen Rasengan ihn nicht traf.
Er zog zwei weitere Kunais, bevor er ein weiteres Wurfmesser hervorholte, es aufklappte und es dann nach ihm schleuderte.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Sep 2008, 08:37

,,Darauf falle ich nicht noch mal drauf ein ich weiss das du dann explodieren bringst," Nakazato sprang nach oben und sprang Ast zu Ast und holte sein kunai raus dann Nakazato sprang runter auf Narukito

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 17:24

Lächelnd sprang Narukito zurück und zog an dem Faden der an das riesige Windwurfmesser gebunden warf und zog es zu sich zurück.
Zischend raste es direkt auf Nakazato zu während es von einer blauen Aura umhüllt wurde.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste