Unser allgegenwärtiges Ge-Nin Problem

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Jan 2009, 13:03

Also die Idee is nich schlecht... Jedoch benötigt man verdammt lange um vom Ge-Nin Akatsuki zu werden...
Und... Wieviele Punkte Bonus sollte es den geben? Nähme man 1 oder 2 wären es zu wenig, und keiner würde sich nen Ge-Nin machen.
Nähme man 3 oder höher wären sie zu stark...

Ich wäre einfach dafür das ab HEUTE um 13:15 die Regel besteht das:

Bei jeder neuen Charaktererstellung von einem ZA muss der EA Ge-Nin sein, sonst muss es der ZA Ge-Nin sein. (hoffe habs verständlich formuliert ^^)

mfg
Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 4. Jan 2009, 13:06

uuii dann muss ich mir aber noch ganz schnell nen ZA erstellen O.O 10min hab ich noch xDD

nee spaß mach ich nich^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 4. Jan 2009, 13:11

so, es steht in den Allgemeinen Regeln drinnen... es ist der punk 9.1 ihr könnt es euch ja mal durchlesen wenn ihr wollt

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Jan 2009, 13:16

Yesss ^^

Tolll ^^

Vl. noch umformulieren damit dann nich alle neuen ZA Chu-Nin werden und wir immer noch keine Ge-Nin ham ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 4. Jan 2009, 18:01

Hehejm...Ja also ich muss sagen das ist wirklich eine ganz schön blöde Idee :-) Denn da wir Chunin annehmen sind Genin sogut wie unnötig deshalb fangen auch sowenige Leute einen Genin an da sie ja gleich einen Chunin erstellen können der Unterschied zwischen 500 und 1000 Wörtern ist ein Klaks und man kann relativ früh zum Jonin aufsteigen.Deshalb finde ich brauchen wir eigentlich fast keine Genin ,und was ihr in eurem Vorschlag noch nicht bedacht habt ist : Nukenin...Wollt ihr die als ZA vollkommen verbieten?Müssen die dann D Rang sein?
Also meine Meinung ist das solange dieses Forum Chunin annihmt,die ja auch Schüler werden können dafür braucht man keine Genin,sind Genin eigentlich nich notwendig.Wenn Aoki sagen würde wir machen es wie SnU oder SnS und veranstalten alle paar Monate/Wochen Chuninauswahlprüfungen indenen nur Genin Teams antreten dürfen die einige Dinge erfüllt haben,dann wären Genin auch wieder wichtiger aber momentan sind sie einfach für nicht wirklich zu gebrauchen.Es ist zwar vernünftig das man sagt Jinchuuriki höchstens Genin Stufe,aber man kann auch gemischte Teams zwischen Genin und Chunin machen mmn. ist diese Regel nicht wirklich durchdacht .

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 4. Jan 2009, 20:18

ich weiß wie du das meinst und dagegen spricht doch nichts oO
im moment ist es noch zu früg für chunin-auswahlprüfungen, da wir dafür noch nicht genügend genin haben, aber in zukunft wird es das auch geben

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 4. Jan 2009, 20:22

So alles im allem muss ich wirklich Sairen zustimmen. Ich denke so bekommen wir höchstens neue Chunins. Die im Rpg dann gleich wieder zu Jonin werden. (krass gesagt) Und für Chunins bracht man ja nicht wirklich einen Sensei z.B. Shikamaru (ich weiss auch ein krasses Beispiel).
Wenn schon sollte der ZA ein Genin sein. Nicht ein Chunin. meiner meinung nach.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 4. Jan 2009, 21:04

@ Aoki einfach keine CHunin annehmen ,dann kommen automatisch mehr Genin.Und einfach von anfang an dazu schreiben das wenn genug Genin da sind es Chunin Auswahlprüfungen geben wird.Denn wiegesagt wenn man ohneweiteren großen Aufwand ,abgesehen von 500 wörtern,einen Chunin, der um längen besser ist als ein Genin,spielen kann warum sollten die Leute dann einen Genin spielen?Und dann bringt es auch nichts diese Regel einzuführen weil dann die Leute einfach keine Zweit Accounts mehr anfangen.Das einzige was durch diese Regel passieren wird ist das die Leute sich parallel zu diesem ein anderes Forum suchen werden indem der ZA nicht auf einen Genin Rang beschränkt ist.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jan 2009, 10:51

Ich hätte ja auch schon den Vorschlag gabracht (nur per PN) die Wörtergrenzen raufzusetzen;
Den Ge-Nin belässt man
Chu-Nin 1500
Jo-Nin 3k
der rest wird angepasst.

Damit beträgt der Unterschied doch 1k Wörter, und f. Anfänger sieht das vl. hoch genug aus um doch den Ge-Nin zu wählen.

Nebenbei muss ich sagen das ich auf einem anderen Forum immer Ge-Nin gespielt hab aus dem einfachen Grund, weil man mit ihnen viel mehr Fun haben kann. Weil sie jünger u. unerfahrener sin kann man sie irgendeinen Mist bauen lassen, ohne das es sooo extreme Folgen hätte wie bei einem Chu-Nin. ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 8. Jan 2009, 19:17

Öhm wenn ich das jetzt richtig gelesen hab ö.ö

ich hab ja einen DA [noch keine Bewerbung...] und wollte den A-Rang nuke machen um später zur akatsuki zu kommen....also darf ich nich mehr und muss den Genin machen stimmts?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 8. Jan 2009, 21:13

Jap -.- Auch wenn ich immernoch gegen diese Regel protestiere...

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 8. Jan 2009, 21:18

Wieso krieg ich die Regeln nie mit?xD

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Vorschlag für die Änderung der Regel zugunsten von Suna

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 8. Feb 2009, 18:25

Ich belebe diesen Topic wieder, und schlage vor, dass man:

Die Regel f. Rangbeschränkung entschärft!
WIE?

Ganz einfach: Der DA wird von der Regel entlastet, aber nur wenn er in einem Dorf erstellt wird, in dem wirklich User-Mangel herrscht (Suna) --> man muss nur einen Ge-Nin bei 3 Accs. ham.

WAS WÜRDE ES BRINGEN?

Die Entschärfung einer verdammt dummen Regel die auf meinem Mist gewachsen ist.

UND WARUM ÜBERHAUPT SOLLTE DIE REGEL ENTSCHÄRFT WERDEN

Damit mehr Leute nach Suna kommen, und dort wirklich ein RP zustande kommt, wie es gerade in Konoha bzw. Kiri ist.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 8. Feb 2009, 18:34

Mensch und ich dachte schon du kannst nur Mist labern^^Ich finde diese Regel sehr toll und würde mich auch gleich nach den Vorausetzungen bewerben.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 18:36

Also ich finde das ist eine gute Idee. Heißt das mein DA muss dann auch n Genin sein? Weil eig wollte ich den 18 Jahre oder älter machen und das is für n Genin ja crasses alter, der wäre dann ja eigentlich schon Chunin.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste