Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

One of the 7 VS The Jinchuriki of Sand

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 12. Okt 2008, 17:05

Yuo war von dem Typen mit der komischen Frisur, echt genervt. Shit warum gerade ich immer an die verrückten? Yuo fasste in die heran nahende Spitze Klinge des Schwertes, weshalb ihre Hand durchbohrt wurde, das Blut spritzte in ihres Gesicht, schnell hielt sie die Klinge mit den Fingern fest, wieder unterdrückte Yuo den Aufschrei des Schmerzes.
Da du mir ständig in mein Gesicht stechen willst passt es dir wohl nicht?!
Yuo hustete plötzlich viel Blut und auch an den Seiten ihrer Mundwinkel lief es herunter. Mist bei der Explosion vorhin hat es mich doch etwas erwischt. Yuos anderer Arm in dem das Schwert steckte, verwandelte sich auch der Schwanz wugs gleich hinterher, weshalb das Schwert nun richtig fest steckte. Yuo holte mit den freien Arm kräftig aus und schlug Narukito mit voller wucht in sein Gesicht, so das er davon flog, dabei ließ er das Schwert los, Yuo stand keuchend auf und rammte das Schwert in den Boden. Sie war schon zurhälfte verwandelt. Dann begann sie eine häftige Suna Shuriken Attacke auf den am Boden liegenden Narukito zu starten. Die alle an der stelle des liegenden einschlugen.

Narukito

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 19:50

Narukito wurde durch die Luft geschleudert und fiel zu Boden. Dann rasten Tausende von Shuriken in seinen Rücken und bohrten sich teilweise in seinen Rücken.
Ächzend stand Narukito auf und zog mehrer Rauchbomben hervor die er dann direkt vor ihren Füßen wurf. Fauchend explodierten und hüllten alles in dichten Rauch ein.
Grinsend zog er ein großes Windwurfmesser hervor, klappte es auf und holte kräftig damit aus, bevor er es mit aller Kraft in ihrer Richtung warf.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 12. Okt 2008, 20:45

Wieder mal hatte er sie mit Rauch eingenebelt. Verdammt das schon wieder. Sie benutzte Futon: Mugen Sajin Daitoppa lauter Münder entstanden an dem Körber, mit den sie die Luft einsaugte und wieder frei ließ, es hielt nicht lange da sie kaum noch chakra hatte, der Rauch verschwand halbwegs, sie wollte noch den letzten Rest chakra sparen. Der Sand löste sich von ihr, das Wurfmesser merkte Yuo, erst nach dem sie plötzlich ein Qual vollen schmerz spürte, es steckte tief in ihrer Schulter fest, nun lief das Blut unentwegt aus ihren Mund, der Hand und bei der Schulter raus, alles drehte sich um Yuo. Sie Konzentrierte sich, das einzige was Yuo noch aufrecht hielt war ihre willens kraft. Mit letzter Kraft sammelte sie den Rest chakra, alles tat ihr weh und der Schweiz ran über dem Gesicht. Yuo setzte ihr letztes Jutsu Shunshin no Jutsu ein. Dann tauchte Yuo hinter Narukito auf, zog ein Kunai heraus, wollte es in seinen Hals stechen, aber ihre Beine sagten zusammen, nun kniede sie auf Boden und röchelte. Mist das wars für mich. Yuos letzter Gedanke. Danach kam die totale Dunkelheit, der Körber fiel ganz zu Boden. In Yuo war kaum noch Leben.
(So hast gewonnen)

Narukito

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 20:49

Narukito fing Yuo auf, bevor sie zu Boden ging und legte sie dann sanft zu Boden.
Das war wirklich ein guter Kampf mit dir Mädchen..
Ich hoffe das wir so etwas noch einmal wiederholen könnten.
Dieses mal aber wenn du dein Bijuu mehr unter kontrolle hast.
[COLOR=#000000]Mit diesen worten wandte er sich um und verlies die Arena.

[/COLOR]

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 6. Nov 2008, 21:20

Der Kampf ist beendet der Sieger ist Narukito

-----> Verschoben

Zurück zu „Archiv“