Rpg Akademie

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Rpg Akademie

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 17:33

Also wieder ich ich weiß ich nerv aber das ist malw as gutes


Also ich finde wir sollten eine Rpg Akdemi öffnene für leute dir zu Kurz oder es falsch interpretieren sollten da mal vorbei Schauen und da sollte mann ihnen eben bei bringen wie sie Rpg sollen :)


mfg Daichi

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 17:35

ja, das ist eigentlich keine so schlechte idee... aber wie will man das bitteschön durchführen? das könnte etwas schwerer mit der durchführung werden ^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 17:40

Naja ich meien das JA weil ich sehr viele Ein zeilen poster hier befinden (zwar schreibe ich nicht soo lang aber ich schreibe mehr als 6 Zeilen xD)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 17:45

ja, ich weiß, ich sage es ihnen auch, wenn sie zu kurze posts schreiben, dann geht es ne zeit lang wieder und dann fängts wieda an... aber naja, zurück zum thema...
wie stellst du es dir eigentlich vor? Wie willst du das durchführen? oder wie solls durch zuführen sein? ^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 17:47

Naja beichspielst weise Jin oder andere die Lange schreiben könnten den einzeilen posten zeigen und auch eben erklären wie das gehts ...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 17:49

ja, aber da ist wieder das problem... wie erklärt man das den anderen?
es steht doch schon alles fest... mindestlänge von 4 ganzen zeilen... im präteritum schreiben, in der dritten person schreiben... mehr kann man nicht sagen oO ausser das sie vllt. dann ihre gefühle und die umgebung mit einbeziehen sollten, aber mehr gibt es da ja nicht zusagen...
die idee an sich ist ganz ok, die gefällt mir, aber eigentlich ist sie ja überflüssen, denn jeder hat seinen individuellen schreibstil ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 17:55

Okey Ich bin jetz ganz ofen und sage mir gefellt das was Melody schreibt gar nicht ....
Also sie schreibt sehs sehr kurz ... und das immer ich würde beispiel weiße sie in die rpg Aka stecken xD
aber eben du sagst wie soll man denen erklären naja mann muss sie eben Ja auf fördern .. Ja weiter weiß ich jetz auch nicht mehr

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 17:57

wie will man sie fördern? ich verstehe es nicht, es gibt halt nur ein paar dinge die man beachten muss, wenn man einen rpg beitrag schreibt... mehr kann man auch net machen... es liegt dann halt an ihnen ob sie die so durchführen werden oder nicht, und wenn sie dies nicht machen, werde ich mir wohl oder übel auf eine längere zeit etwas einfallen lassen, denn immerhin sind wir hier kein kinderclub mehr, wir haben schon welche die wirklich gut posten können ^^
und ich denke auch, das jeder seine zeit braucht um sich anzupassen...

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 17:59

Naja ich finde erlich gesagt das mann solchen einzeilen poster am besten nur
Genin rang geben sollten ...
und Naja
wir

Könnten doch das system Ingame Story einfügen
nach der Story einfach noch so ein teil umzusehen wie er oder sie rpg ?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 18:00

das wäre eine gute idee... du meinst jetzt bei den bewerbungen richtig?
ja, as können wir einfügen, das habe ich mir sowieso schonmal überlegt... ich machs mal schnell xD

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 18:01

Ja genau

(ich nerve mit diesen sachen doch nciht oder xD)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 18:04

nene, tust du nicht... ja, das mit der schreibprobe ist nun drinnen... aber ich werde so oder so etwas machen, falls das mit den posts noch häufiger so ist... ich finde, wir haben die regel mit den 4 Zeilen inzwischen schon lange genug und inzwischen müssten sie sich auch danach gerichtet haben... was man dagegen machen kann, weiß ich im moment leider nicht, man kann ihnen ja nicht den charakter wegnehmen oder deren charakter einen rang runterschrauben

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 18:07

Naja eben die mit der Ingame story testen wie viel (bestimmt nicht so viel wie da aber natürlich mehr als 4 zeilen bestimmt :))

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 18:10

jop... gibt es sonst noch etwas was du hier besprechen willst oder kann dieser thread geclosed werden? ^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 22. Okt 2008, 18:12

Ja kann geschlossen werden ..


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste