Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rpg Akademie
-
- Im Besitzt: Locked
Rpg Akademie
Also wieder ich ich weiß ich nerv aber das ist malw as gutes
Also ich finde wir sollten eine Rpg Akdemi öffnene für leute dir zu Kurz oder es falsch interpretieren sollten da mal vorbei Schauen und da sollte mann ihnen eben bei bringen wie sie Rpg sollen :)
mfg Daichi
Also ich finde wir sollten eine Rpg Akdemi öffnene für leute dir zu Kurz oder es falsch interpretieren sollten da mal vorbei Schauen und da sollte mann ihnen eben bei bringen wie sie Rpg sollen :)
mfg Daichi
-
-
-
-
-
ja, aber da ist wieder das problem... wie erklärt man das den anderen?
es steht doch schon alles fest... mindestlänge von 4 ganzen zeilen... im präteritum schreiben, in der dritten person schreiben... mehr kann man nicht sagen oO ausser das sie vllt. dann ihre gefühle und die umgebung mit einbeziehen sollten, aber mehr gibt es da ja nicht zusagen...
die idee an sich ist ganz ok, die gefällt mir, aber eigentlich ist sie ja überflüssen, denn jeder hat seinen individuellen schreibstil ;)
es steht doch schon alles fest... mindestlänge von 4 ganzen zeilen... im präteritum schreiben, in der dritten person schreiben... mehr kann man nicht sagen oO ausser das sie vllt. dann ihre gefühle und die umgebung mit einbeziehen sollten, aber mehr gibt es da ja nicht zusagen...
die idee an sich ist ganz ok, die gefällt mir, aber eigentlich ist sie ja überflüssen, denn jeder hat seinen individuellen schreibstil ;)
-
Okey Ich bin jetz ganz ofen und sage mir gefellt das was Melody schreibt gar nicht ....
Also sie schreibt sehs sehr kurz ... und das immer ich würde beispiel weiße sie in die rpg Aka stecken xD
aber eben du sagst wie soll man denen erklären naja mann muss sie eben Ja auf fördern .. Ja weiter weiß ich jetz auch nicht mehr
Also sie schreibt sehs sehr kurz ... und das immer ich würde beispiel weiße sie in die rpg Aka stecken xD
aber eben du sagst wie soll man denen erklären naja mann muss sie eben Ja auf fördern .. Ja weiter weiß ich jetz auch nicht mehr
-
wie will man sie fördern? ich verstehe es nicht, es gibt halt nur ein paar dinge die man beachten muss, wenn man einen rpg beitrag schreibt... mehr kann man auch net machen... es liegt dann halt an ihnen ob sie die so durchführen werden oder nicht, und wenn sie dies nicht machen, werde ich mir wohl oder übel auf eine längere zeit etwas einfallen lassen, denn immerhin sind wir hier kein kinderclub mehr, wir haben schon welche die wirklich gut posten können ^^
und ich denke auch, das jeder seine zeit braucht um sich anzupassen...
und ich denke auch, das jeder seine zeit braucht um sich anzupassen...
-
-
-
-
nene, tust du nicht... ja, das mit der schreibprobe ist nun drinnen... aber ich werde so oder so etwas machen, falls das mit den posts noch häufiger so ist... ich finde, wir haben die regel mit den 4 Zeilen inzwischen schon lange genug und inzwischen müssten sie sich auch danach gerichtet haben... was man dagegen machen kann, weiß ich im moment leider nicht, man kann ihnen ja nicht den charakter wegnehmen oder deren charakter einen rang runterschrauben
-
-