auch mal was von mir...

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

auch mal was von mir...

Beitragvon Haruko Botai » Sa 11. Okt 2008, 10:46

Briefskrieg
Schnell rannte der Junge die Treppen hinunter, durch den langen Flur, der mit Teppich ausgelegt war, bis hin zu der roten Eingangs.
Aufgeregt schaute der Schüler auf dem Boden, worauf die Post lag, welche der Brieftr\'e4ger durch den Schlitz warf.
Mehrere Briefe lagen auf den Boden verteilt, hastig hob der brünnette Junge diese auf und schaute auf dem Umschlägen, um irgedwo seinen namen zu lesen.
,,Rechnung, Rechnung, Mom, Billy, Billy," las er vor, bis er endlich den lang ersehnten Brief in der Hand hielt.
schnell riss er diesen auf und began sich ihn durch zu lesen.
Vor Freude schreiend und durch die Luft springend rief Chris: ,,Ja, ich habs geschaft!"
Billy, welcher im Wohnzimmer saß und Fern schaute hörte dies und schaute zu seiner Mutter, welche gerade dabei war den Tisch zu decken. Langsam setzte er erhob er sich vom Sessel und ging in den Flur, wo er auch schon seine Bruder Chris sah, welcher aufgeregt hin und her rannte.
,,Was ist den los," fragte er seinen jüngeren Bruder und rieb sich etwas an den Augen.
Chris ging zu Billy und oackte ihn an die Schultern.
,,ich habs geschaft! ich wurde in Yale angenommen!"
Etwas resigniert lächelte Billy und schaute in das mit freude erfüllte Gesicht. ,,Schön ich freue mich für dich."
Nun gesellte sich auch seine Mutter zu den beiden Brüdern und fragte lächelnd: ,,Hab schon gehört! Ich freue mich für dich."
Doch so wie schnell wie sie auftauchte so änderte sie auch ihre Miene. ,,Aber Chris, du weißt doch, seid dem tot eures Vaters, muss ich allein die Finanzen regeln, Billy hilft mir viel mit seinen Lohn, jedoch kommen wir gerade so um die Runden, es tut mir leid. ich kann es dir nicht bezahlen. Du kannst nicht gehen."
Chris hatte dies vergessen, schließlich wurde Billy damals von Stanfort angenommen, doch er konnte auch nicht gehen.
Geknickt schaute der kleine auf den Boden, während sich seine grünen Augen langsam mit Tränen füllten schrie Chris: ,,So eine scheißdfe! Das Leben ist so unfair!"
Wütend warf der Schüler den Brief auf dem Boden und rannte die Treppen hoch in sein Zimmer.
Seine Mutter lehnte sich gegen den Türrahmen und schüttelte den Kopf während sie leise sagte: ,,ja, so ist es nun mal."
Darauf hin drehte sie sich um und ging zurück in den Speißeraum.
Billy schaute seinen kleinen Bruder noch etwas hinterher, betrübt säuftzte der Blonde und hob den Brief auf.
Es vergingen einige Tage, in der sich Chris so langsam damit abfand nicht auf das College gehen zu dürfen, jedoch aber auch nur, weil er keine andere Wahl hatte.
Jedoch immer noch geknickt stocherte er in seinen Abendessen herrum, bis Billy langsam in die Tür hinein stapfte und sich an den Tisch setzte.
Ihre Mutter, Susan, freute sich, dass ihr Sohn wieder zu hause war und füllte seinen Teller mit Essen. ,,Schön das du wieder da bist. Aber du bist heute Später, musstest du Überstunden machen?"
Billy begann zu essen und nahm ein Stück Fleisch, welches er langsam Mundgerecht schnitt und aß.
,,Schmeckt gut," sagte er leise.
Billy und Chris waren zwei voll kommend unterschiedliche Persönlichkeiten. Chris war schon immer sehr temperamentvoll und hatte seine Gefühle nicht immer im Griff, während Billy eher ein Mensch ist, der bevor er handelt lieber immer drei mal nach denkt und es eher ruhiger mag.
Denoch hatten die beiden eins gemeinsam, sie waren ziemlich intelligent, Billy war damals der Jahrgangsbeste und Chris war es dieses Jahr.
ihre Mutter war sehr stolz auf die beiden. Glücklich sah sie ihre zwei Söhne an, wie sie ihr Essen verschlangen.\par
,,Was ist Billy, wieso warst du heute so spät," fragte sie erneut und sah den Ältesten an.
,,Ich möchte euch etwas sagen."
Chris und Susan sahen Billy gespannt an und wartete darauf das er weiter erzählen würde.
,,ich werde zur Armee gehen."
Erschrocken sahen sich die beiden an. Susan, welche strickt gegen Krieg und der Armee war, konnte es nicht fassen.
,,Nein, das verbiete ich dir! Das kannst du nicht tun!"
,,Mutter ich bin 21, ich treffe meine Entscheidungen selbst," sagte Billy in eine Ton, welchen er sonst nie gegen\'fcber seiner Mutter an den Tag legte.
,,Billy, du Idiot! findest du das gerade witzig," brüllte Chris vom anderen Tischende und schlug dabei mit seiner hand auf den Tisch.
,,Meine Entscheidung steht fest in einer Woche, gehts los."
Nun erhob sich Billy vom Platz und ging hoch in sein Zimmer.
Am nächten Tag stürmte Chris in sein Raum und schüttelte seinen Bruder krätig durch.
,,Was soll das? Spinnst du," schrie Chris, er war ein Gegner von Krieg und all denen die damit etwas zu tun hatten.
,,Hör auf Chris, misch dich da nicht ein, klar?"
Während stellte sich der braunhaarige auf und meinte voller Zorn: ,,Sag mal, wenn du jetzt zur Armee gehst, wirst du dann auch im Irak eingesetzt?"
Einen Moment schwieg Billy, doch dann antwortete er leise: ,,Das ist das Ziel meiner Ausbildung." Nun flippte Chris völlig aus er trat mit dem Fu? gegen die Wand und brüllte seinen äteren Bruder an: ,,Findest du es toll, andere Menschen zu erschießen? Findest du es toll unschuldige damit zu ziehen?" ,,Dies ist zwar nicht meine Absicht, doch wenn es passiert, ist es zu gunsten des Friedens."
,,Ich weiß nicht was aus dir geworden war, du warst nie so! Aber wenn du das jetzt wirklich tun willst, dann bist du meiner Meinung nach, nichts anderes als ein Mörder! und Mörder verdienen den tot!"
Darauf hin rannte der wütende Chris aus dem Zimmer heraus.
Diese Woche verging schnell, obwohl Susan, die Entscheidung ihres Sohnes nicht ganz verstand, wollte sie ihn unterstützen und brachte ihn an den Bahnhof, bei dem die Zukünftigen Soldaten Amerikas abgeholt wurden.
,,Schade das Chris, nicht mitgekommen ist," Sagte er zu seiner Mutter und umarmte diese. ,,Er ist sehr wütend, doch ich bin mir sicher er kriegt sich wieder ein."
Nun schloß sie ihn in die Arme, bis er so langsam in den Zug stieg und ihr ein letztes Mal zu wank.
Susan sah den Zug schwerenherzens hinter her, ihr Mutterherz blutete schon irgendwie, sie hoffte nur, das Billy heil wieder zurück kommt.
Nach einigen Woch und mehrere Post ihres Sohnes, bekam sie nun einen neuen Brief.
Glücklich darüber, das es Billy anscheinend gut ginge öffnete sie den Brief und begann zu lesen, erschrocken und star vor Angst stand sie da, sie laß es schwarz auf weiß, Billy würde nun zum Irak gehen um dort zu kämpfen.
Chris, welcher in diesen Moment von der Schule zurück kam schaute zu seiner Mutter und fragte: ,,Was ist los mit dir?" ,,Billy muss in den Irak," stotterte sie aufgeregt. Doch Chris bekam eine wütende Miene und schimpfte: ,,Hoffentlich verreckt er da auch!" Und schon rannte er wieder voller Wut die Treppen hoch und legte sich auf sein Bett.
Dabei schaute er auf sein Nachttischschrank, auf dem ein Bild von seiner Mutter mit ihn und Billy stand. Wütend nahm er dieses und warf es an die Wand.
Billy, verbrachte nun schon mehrere Tage in dem Kriesengebiet, eine Menge Blut wurde bereits vergossen. Traurig starrte er mit leblosen Blick in den Himmel, mit der Waffe im Arm, schloß er die Augen.
Wärend die Sonne des Iraks ihn ins Gesicht schien und seine haut verbrannte, säuftzte er und dachte an seinen Bruder Chris. Wie sehr Billy ihn liebte, wusste er wohl nicht, es gab nichts schlimmeres für ihn, als das wütende Gesicht, welches Billy kurz vor seiner Abreise sah. Eine Träne rollte ihn den Wangen entlang.
Es vergingen Ein paar Wochen, als Susan wieder die Briefe durchstöberte, als sie zwei bereits auf den Tisch legte sah sie sich den dritten an, ein Brief von der Amerikanischen Armee.
Susan wusste, dies habe nichts gutes zu verheißen.
Es wurde Abend und Chris kam von seinen Job zurück.
,,ich bin wieder zu Hause," reif er. Sofort merkte der kleine, das irgendetwas nicht stimmte, es roch nicht nach Essen, das Haus war nur im Wohnzimmer beleuchtet, und das traurige Lied, welches Mutter immer hörte als Vater starb.
Mit langsamen Schritten ging chris ins Wohnzimmer, er sah auf die Coach, auf der seine Mutter schlurzend saß und weinte.
,,Mom, wieso weinst du?" Mit ihren roten Augen sah sie zu Chris, schlurzend sagte sie mit wimmernder Stimme: ,,Bitte, setzt dich."
Sofort tat Chris das und setzte sich zu ihr, mit seinen Arm strich er ihr über den Rücken, als er wieder fragte: ,,Was ist passiert?" Langsam nahm sich Susan wieder zusammen und sagte: ,,Es gab einen Bombenangriff auf eine Amerikanischen Armeestützpunkt, es gab viele Tote..." Kurz stoppte sie und jabbste etwas bis sie fort fuhr: ,,Billy, ist einer von ihnen."
Chris hatte das Gefühl, als ob jemand ihn eine häftige Ohrfeige verpasst hatte, er hatte ihn doch so etwas gewünscht, doch jetzt? Doch schnell nahm er sich wieder zusammen Chris stand auf und schrie wütend: ,,Er war ein Mörder! Er hat nichts anderes verdient!"
Wütend rannte er die Treppen hoch, als er auf der Oberen Etage ankam hielt er kurz vor der Tür seines Bruders an und sah zu ihr. Chris öffnete diese und ging hinein, wütend trat er gegen Schränke und schrie: ,,Du Bastard!" Chris rastete völlig aus, er zerrupfte die Kissen, riss die Gardiene vom Fenster und schmiss alles von den Schreibtisch.
Nun setzte er sich auf den Boden, trotzig sah er auf den Teppich, ein Blattpapier stach ihn nun ins Auge.
Neugierig krabbelte Chris dort hin und sammelte es auf. Der Schüle sah es sich an, es war eine Pro und Kontra Liste, es ging darum ob, Billy zur Arme gehen sollte oder nicht.
Unter all den Dingen die er schrieb musste Chris kurz halt machen, der Ausschlag gebende Grund, dafür, daqs Billy zur Armee ging war, das er von dem Geld was er verdiente Chris das College bezahlen wollte.
Nun rollten die Tränen aus seinen Augen, wütend schlug Chris mit der Faust auf dem Boden und schrie: ,,Du Idiot! Warum, musstest du das nur tun! Du Idiot!"
Chris bereute es was er zu seinen Bruder sagte, doch er wusste, ihn sagen das es ihn leid tue könne er nicht mehr.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Sa 18. Okt 2008, 15:27

Ich habe mir durch gelesen echt gut

Ausserdem du hast eben schreib fehler (glaube du hast zu schnelle geschrieben oder?)
Aber sonst finde ich gut :) Bild

edit: warte 2 teil :)

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 18. Okt 2008, 17:12

ja ich schreibe immer zu schnell, dazu habe ich idiot es geschaft das rechtschreibprogramm weg zu machen, isaru und ich kriegen das net mehr hin.....

gibt keinen 2.Teil

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Sa 18. Okt 2008, 23:00

Schade mach doch eine neu Story :)

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » So 19. Okt 2008, 11:40

ich habe haufenweise stories, aber hauptsächlich shonen ai/Yaoi, und sachen über 18, die würden in das FOrum hier nicht ganz passen

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » So 19. Okt 2008, 11:43

Naja dan mach das mal ein bisschen Kidnerfreundlicher xD

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 19. Okt 2008, 11:45

für die sachen über 18 haben wir ja den unentschärften berreich ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » So 19. Okt 2008, 11:51

Schade ich kan wohl nicht rein xD

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 20. Okt 2008, 17:10

ne das mach ich lieber nicht, da man bei dir ab 16 da reibn kann!! XD


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste