Vorschlag - Relationship

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Vorschlag - Relationship

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 17. Okt 2008, 02:18

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag.
Also das haben eigentlich alle Foren in denen ich bin und ich finde das eigentlich ganz gut.
Ich finde es einfach übersichtlicher, auch für einen selbst.Man kann ja einen Thread eröffnen wo jeder seinen posten kann.Dann könnte man gut den Überblick behalten, mit wem man sich super versteht, mit wem nicht so und es ist auch für die anderen leichter auseinanderzuhalten. Vor allem, wenn man mit so vielen schreibt, kommt man ja schonmal etwas durcheinander ...
Allerdings müsste man dann absprechen, wie die Charas zueinander stehen, bzw dann erspielen. ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 14:17

verstehe ich irgendwie net so ganz xD
es wäre etwas hilfreich, wenn du mir beispiele oder etwas ähnliches geben könntest.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 17. Okt 2008, 14:22

also ich habs glaube ich verstanden sie meinte das ein Thread gibt wo die leute hin schreiben können wie sie den kerl ... ach man wie soll ich das sagen z.B.
Nakazato findet Hinata sehr gut und kann sie als sein senseirichtig gut leiden und finde sie nett.
also sie meint glaube ich wie man die ander mag.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 14:23

und was bringt das einem? oO

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 14:23

Erlich gesagt finde ich die Ideee unutz wir müssen Ja nicht wirklich wissen wenn du magst und nicht ...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 14:27

das sehe ich um ehrlich zusein genauso... das bringt einen um ehrlich zusein nicht weiter, und wenn die jenigen wollen, können sie es einem auch per PM sagen oder anders ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 14:27

Ja beispiel niemand muss ja wissen das ich dich mag xD

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 14:33

*hust* danke danke, aber das gehört hier leider nicht rein.... Ich finde hier sollten nur passende posts geschickt werden. Also wenn noch jemand etwas zusagen hat, hat er bis morgen mittag Zeit, wenn nicht, wird dieser Thread geclosed ;)

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 14:56

die Idee ist anfür sich nicht schlecht, aber dann müsste man es so machen, da änderrungen, jeder zeit vorgenohmmen werden dürfen, also nicht geclosed, denn wie im wahren leben kann man die beziehnung zu Jemanden ändern, durch streit, oder man mag sich üplötzlich...das wäre mein vorschlag dazu

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 19. Okt 2008, 21:00

Hmm naja war nur so ne Idee xD

in den anderen hatten wir das auch und ich fand das eig ganz gut aber wir müssen das ja nicht machen ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 19. Okt 2008, 21:07

~closed~


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste