Iwe

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Iwe

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 17:02

Also ich bin ein fan der gegen Iwe ist Iwe ist Ja wie schon immer gehört es zu Naruto Ära

aber Iwe ist nicht so beliebt darum würde ich sagen schafft Iwe
weg denn
ich habe erfahrung mit Iwe und viele rpg spielen nicht in iwe ...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Re: Iwe

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Okt 2008, 17:21

Nein ohne Iwa(nehme es mal so) denke ich gehörte schon immer zu den 5 Großreichen auch wenn es öfters eher unbeliebt ist, kann es sich nach diversen Aufnahmestopps von alleine füllen. Außerdem kann man ja Charas machen die IwaNins sind um sich näher an das Dorf zu gewöhnen anstatt in der wohl bekannten Konoha-Metropole rumzuhängen.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 17:30

Ich meine Ja nur es ist einfach nicht beliebt und es wird nicht gespielt Ichw eiß das es einer der 5 großmächte ist aber
Hoshi beispiel oder oto sin soga beliebte und werden richtig gespielt

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 17:53

also ehrlich gesagt vermisse ich oto auch irgendwie... oto ist zwar nicht eines der großmächten, aber ihrgendwie voll belibt..das kenne ich aus vilene anderen FOren.


hätte einen VOrschlag, wir spielnen doch jahre nach der Naruto ehra, wieso kann es ncith sein, da Oto in dieser Zeit zu einen der Großmächten geworden ist?

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 17:59

Ja genau das meine Ich eine neu großmacht (Hoshi ist aber geeigneter dafür)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Fr 17. Okt 2008, 19:20

Hoshi bestimmt nicht, niemand will IMBA Kräfte eines aus dem Himmel gefallenen Steines haben und wenn doch . EGAL! Dann lieber Oto, besonders da Oto nach Kiri mein Libelingsdorf ist.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 19:26

Ja also Iwe soll eben weg dafür ein andere´s dorf

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Fr 17. Okt 2008, 19:36

Bin jedoch dafür das Iwa bleibt, irgendwann wird auch das voll, außerdem entwickelt sich Kumo langsam zum Neuen-Oto und Kiri ist eben Kiri im Blutnebel, wie immer. xD

Iwa, braucht man mindestens um Missionen zu machen, die dort stattfinden, oder ähnlcihes und ein leerer Tread stört nicht sofort das ganze RPG...

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 19:40

Naja du bist JA ein Admin ich kann jetz nicht dagegen eigentlich was sagen aber ich finde ein aktiveris dorf wäre besser

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Fr 17. Okt 2008, 19:42

Ich lasse mich gerne belehren, wenn du mich genügend, oder auch nur einen wirklich guten Grund nennst. Dann setze ich mich mit Aoki und Jin zusammen, aka ICQ und PM und werde deine Argumente auch mit einbringen und umso mehr du mich überzeugen kannst umso stärker stelle ich sie auch als meine eigene Meinung da, wodruch die Chances dass es so wird etwas erhöht.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 19:43

egal ob er ein admin ist oder nicht, dagegen etwas sagen kannst du trotzdem. ;) Ich allerdings werde mich mal hinsetzen und die ganze Sache mal durch denken. Es könnte dann gut möglich sein, das Iwa dann nichtmehr existiert, aber dafür ein anderes Dorf. Naja, wir werden mal sehen und das ergebniss werdet ihr mitbekommen ^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 19:43

ja okey dan ...

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 18. Okt 2008, 11:23

oh oto! cool!!!

dann gäbe es ja die sound five wieder Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 19. Okt 2008, 18:35

so, Noriko und ich haben uns überlegt, das wir Iwa erstmal komplett rausnehmen. Das ist auch schon erledigt. Wir wollen jetzt erstmal die anderen Dörfer füllen und wenn wir dann genug haben, kann man sich nochmal darüber unterhalten...

~Thema Closed~


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste