Unmei Kuchiose Idou Kage. Das Tor zu den Idou

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Unmai
Im Besitzt: Locked

Unmei Kuchiose Idou Kage. Das Tor zu den Idou

Beitragvon Unmai » Di 14. Okt 2008, 16:17

Beschwörung

Bild :
Bild
Ich gehe auf die Nummer 1 und auf die Nummer 10 ein. Den stärksten undden schwächsten. Wie ihr seht ist auch Unmei in diesem Rat und er hatdie Nummer 4.

Art :
Der Rat der Idou auch genannt der Rat der Idou no Kage(Schatten derIdou) besteht nur aus Dämonen der Rasse der Idou, mit einer Ausnahmewelche Unmei ist. Dieser ist aber wie ein Idou aufgewachsen und besitztdessen vertrauen.
Die Idou sind Wesen wie auch Tayuya sie beschwören konnte, die Kuchiosevon Tayuya waren aber Idou no Menos-Nin (Idou der Minus Ninja). DieseIdou besitzen kein eigenes Gewissen und werden nur als Waffen undDiener gehalten.

Name :
Hier gehe ich alle 10 durch.(Ja ich bin ein Bleach Fan)
1. Baragan Ruizenbān
2.
Noitora Jiruga
3.
Hariberu (auf deutsch: Halibel, so schließt sich der Kreis xD)
4. Unmei (mein Charakter)
5.
Sutāku
6.
Gurimujō Jagājakku
7.
Zomari Rurū
8.
Āronīro Arurueri
9.
Zaeru Aporo Gurantsu
10. Yami (die häufigste Beschwörung von Unmei)

Alter :
1 - 10: Die Alter jeder dieser Idou sind unbekannt. Darauf kommt manjedoch in einem anderen Bogen genauer zu sprechen. (Kurz, sie achtennicht auf ihr genaues Alter. Sie machen ihr Alter an Ereignissen fest)

Geschlecht :
Männlich und weiblich. Jedoch ist nur die Nummer 3. Hariberu weiblich.

Größe :
Sind haben alle im etwa menschliche Größen. Yami, die Nummer 10 und der2. größte ist im etwa 3,2 Meter groß(Guckt auf den Avatar). Derkleinste die Nummer 1 mit dem Namen Baragan Ruizenbān ist etwa 1,60m groß.

Gewicht :
Der leichteste die Nummer 9 mit Namen Zaeru Aporo Gurantsu wiegt nur etwa 60 Kilo, der schwerste die Nummer 10 mit Namen Yami wiegt im etwa 150 Kilo.

Charakter :
Und wieder muss man alles einzelnd durchgehen, jedoch werde ich den Charakter nur kurz ansprechen:
1. Baragan Ruizenbān
Ist der Kage der Kage. Wenn man mit ihm spricht sollte man einOodama vor seinem Namen sagen. Das würde dann bedeuten Großer/MächtigerBaragan Ruizenban oder man spricht ihn mit der Nummer 1 an. Er lässtsich von niemanden etwas befehlen, doch wenigstens kann man mit ihmsonst noch normal reden. Er ist sehr intelligent und stark. Er sprichtandere meist als Ameise, oder Arbeiter an. Er scheint meist auch sehrarrogant zu sein.
2.
Noitora Jiruga
Er ist der Meinung das Männer besser sind als Frauen und diese fürsein Geschlecht arbeiten sollten. Er ist der Größte der Idou Kage. Erist sehr agressiv und kämpft sehr gerne und unfair. Gegen wem ist ihmegal, er ist sich seiner Stärke bewusst und damit er mal macht wasUnmei von ihm möchte, muss Unmei meist lange mit ihm diskutieren, odereine Situation erschaffen bei welcher sogar er, der sich für besserhält und dumm ist wie Müll, merkt das man sich wehren muss. Er ist nachts mächtiger als am Tag und bei Halbmond mächtiger als bei Vollmond.
3.
Hariberu (auf deutsch: Halibel, so schließt sich der Kreis xD)
Sie spricht nur selten und wenn sie es tut dann bleibt sie ernst,Spass mag sie nicht gerne. Sie ist ein Realist und ist auch fairgegenüber ihren Kameraden. Wenn man sie ruft, kann man sich sicher seindas sie einem Hilft und auch ihr bestes gibt. Anders als die meistenist sie nicht arrogant und Bodenständig, jedoch umgeht sie Kämpfelieber.
4. Unmei (mein Charakter)
Siehe bei der Charakterbewerbung.
5.
Sutāku
Er ist kein ernster Charakter entgegen den meisten anderen. Ermacht nichts lieber als schlafen, oder ausruhen. Kämpfen tut er nurwenn es nicht anders geht. Er ist eher als Berater oder Freundhilfreich, im Kampf macht er sich nicht sehr nützlich.
6.
Gurimujō Jagājakku
Gurimujo ist ein sehr brutaler und agressiver Kerl, wie die meistenanderen ist er ernst, aber dies nicht übertrieben. Er ist der Meinungdas nur Hariberu und Baragan mächtiger als er sind. Er hat keinenRespekt vor den restlichen Mitgliedern. Er will immer gegen denStärksten aller Gegner kämpfen, wenn er das nicht kann wird er schnellagressiv und tötet auch wahllos seine Kameraden. Doch wenn er dieskann, dann gibt er sein bestes und kämpft notfalls bis zu seinem Tot. Er sieht Unmei als seinen Erzrivalen an.
7.
Zomari Rurū
Er ist kühl und kämpft ohen Gnade. Doch er ist nicht so dumm wie eraussieht und das beweist er auch wenn es sein muss. Er hasst Leute diearrogant sind, so auch die anderen Idou Kage. Er mag es auch nicht wennman auf ihn herabsieht. Von allen Idou Kage ist er körperlich der 3.Größte und von seinen Muskelnbergen der 2. Größte.
8.
Āronīro Arurueri
Er hat die Maske meist aktiviert, doch wenn er sie abnimmt siehtman das er eigentlich ein Gen-Experiement ist. Doch er hat sich seitlangem schon selbstsäntig gemacht. Er ist falsch und hintergeht häufigandere. Seine Stärke ist das Lügen, er hat eine perfekt Technik umandere Körper nachzumachen, dann kennt er selbst deren Gefühle undErinnerungen. Er frisst Tote um dessen Energie zu bekommen.
9.
Zaeru Aporo Gurantsu
Er ist kalt und auf sein Ziel fixiert, auch er ist ziemlicharrogant ist sich jedoch seiner im Vergleich zu den anderen Kagekleinen Stärke bewusst. Er hat auch seinen eigenen Bruder geopfert umsein Ziel zu erreichen. Er ist der klügste der Idou Kage, er ist auchder Erschaffer von Aroniro Arurueri, der Nummer 8. Er ist ein kleinerKabuto und spielt gerne mit Genen ander.
10. Yami (die häufigste Beschwörung von Unmei)

Er ist sehr arrogant gegenüber Fremden, setzt viel auf seinengestählten Körper und fixiert auf die Erweiterung seiner Kräfte. Er istgegenüber den anderen Idou Kage eher abweisend, ist der schwächste vonihnen und nur Unmei sieht er als den Boss an. Wenn einer ihn schlagenwürde, würde er sofort versuchen diesen umzubringen, von Unmei lässt ersich dies allerdings fast ohne Wiederwort zufügen. Er ist auch derdümmste von allen und deshalb tappst er wenn er alleine ist in fastjede Falle und ist relativ einfach zu beeinflussen.

Chakraverbrauch :
Da alle Kuchiose in Größe eines Menschen sind und es kein wahresKuchiose ist, fallen die Preise halbwegs gering aus. Das einzige wasdieses Kuchiose eigentlich tut, ist ein Tor zwischen Unmei und derPerson zu öffnen, ob die Person zu Unmei durch dieses geht ist dereneigene Wahl. Daher ist keine der Kosten extrem. Sie reichen von einemmittleren Preis, bis zu einem hohen Preis, die Chakrakosten orientierensich an der Nummer des Idou. Die höchste Nummer ist am billigsten und die nierdrigste Nummer am höchsten.

Fähigkeiten & Schwächen :
Und wieder etwas einzelnes, diese Idou sind Besitzer der Idoukata. Eineschwächere Version der Kata Klingen. Sie können nicht vom Geist derWaffen übernommen werden, da sie die sind die diese Schwerter mit ihremGeist erschaffen haben:(Sie sind viele, aber nicht so mächtig wie manch andere Kuchiose hier)
1. Baragan Ruizenbān
Er kämpft nur sehr selten selber. Wenn er sein Schwert benutzt hater Fähigkeiten die denen von Unmei ähneln, jedoch ist er mächtiger undstatt dem Element Fuuton besitzt er Katon. Wenn sein Schwert vollkommenaktiviert ist, also seine Maske(Die Krone) sein Gesicht verdeckt öffnetsich ein weiteres Tor und aus diesem kommen 5 weitere Idou diese sindauf dem Niveu von Chu-Nin.
2. Noitora Jiruga
Er kämpft sehr häufig mit seiner Maske und dem Schwert. Er trägtein Schwert welches die Form von einem Halbmond hat. (Wie eine riesigeAxt, die Klinge ist wie ein Halbmond) Wenn er es aktiviert bekommt erzwei weitere Arme, wächst um etwa einen halben Meter und seine Waffeteilt sich in 2. Er hat eine hohe Ausdauer.(Zwei Sensen)
3. Hariberu (auf deutsch: Halibel, so schließt sich der Kreis xD)
Sie kämpft meist ohne die Maske aber mit ihrem Schwert. Dies istein Kurzschwert. Sie kann die Länge der Waffe strecken und kürzen. IhreTechniken sind Cero und das sie ihre Waffe elektrisch laden kann. Wennsie ihre Maske aktiviert, ändert sich ihr Körper in eine Form, welcheeiner Schlange gleicht. Diese hat zwei Armee und ihr Schwert bekommtdie Form einer Peitsche und ist dauerhaft geladen.
4. Unmei (mein Charakter)
Siehe Techniken & Jutsus
5. Sutāku
Unbekannt er hat bis auf einen normalen Schwertkampf nie etwas benutzt.
6. Gurimujō Jagājakku
Je nach Stärke seines Feindes kämpft er verschieden Stark. Erstreckt Kämpfe gerne in die Länge. Er kämpft wenn es sein muss auch inseiner wirklichen Form, wie er sie nennt. Dann bekommt er lange Haare,groß Ohren und seinen Bewegungen sieht man ähnlichkeiten zu einerRaubkatze an. Er wird schneller und seine Stärkste Attacke ist einCero, welches aus jedem Finger gefeuert wird. Durch sein Raiton Chakraist er im Stande diese wie eine Peitsche zu benutzen. Jedoch ist erselbst in dieser Form noch schwächer als der Halibel, wenn sie wirklichnormal kämpft.
7. Zomari Rurū
Er benutzt sein Schwert eigentlich nie, eigentlich ist er auch dereinzige ohne ein Schwert. Er kämpft meist mit Ferntechniken, einzelneCero aber diese auf er Stärke von C Rang Attacken. Wenn er seine Maskeaktiviert entsteht um seine Beine herum eine Art Schneckenhaus, indieses kann er sich blitzschnell zurückziehen. Ohne Maske kämpft er mitTai-Jutsu, dieses ausgeführt mit Tritten. Mit Maske ist er unbeweglich.
8. Āronīro Arurueri
Er ist schwach, er ist ein Denker. Seine größte Stärke ist das ernie alleine auf die Bildfläche kommt. Er hat immer zwei Idou noMenos-Nin dabei. Diese Wesen kämpfen für ihn, die Schwachstelle ist er.Denn wenn er sich zurückzieht machen es die Menos es ihm gleich. SeinSchwert ist schwächlich und auch wenn nicht wäre er körperlich zuschwach es gut zu benutzen.
9. Zaeru Aporo Gurantsu
Er frisst Wesen und Menschen. Er bekommt dann ein Teil ihrerStärke. Aber eigentlich ist er nur sehr gut im kopieren von Menschen,die er gefrssen hat, manchmal ist dort auch ein Mensch bei, den seinFeind gekannt hat. wenn es so ist, ist es für den Feind schwer ihn zutöten. Er informiert sich oft über seine Feinde um zu wissen wenn erfressen muss. Sonst beherscht er eine D und C Rang Genjutsu und dasNirvana Temple Gen-Jutsu zum schlafen legen von Beobachtern. Wenn ervon Sonnenschein getroffen wird zeigt er sein Wahres Aussehen und nichtmehr das der Kopie, es hilft auch gegen die Gen-Jutsu.(Es reich auchein Sonnenlicht ähnlihces Licht .aka. Raiton und Katon)
10. Yami (die häufigste Beschwörung von Unmei)
Er ist mehr oder weniger langsam, hat jedoch eine enorme Kraft. Erbenutzt seine Maskenfähigkeit nur wenn er das Schwert benutzt, dochbevor es soweit kommt pfeift Unmei ihn immer zurück, da er mit diesemnicht umgehen kann. Durch die Maske wird er noch kräftiger, aber langsamer.

INFO: Mann kann diese nur einzeln beschwören, jede Öffnung des Tores kostet neues Chakra.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 18:04

naja, ich weiß nochnicht so genau, ich werde es mir nochmal überlegen was ich dazu sagen soll ;)
ich lasse vorher den anderen den vortritt

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 18:15

Dazu muss ich noch eben sagen:

- I know, es sind ziemlich viele
- Man sieht aber auch das Unmei selber der 4. stärkste dieser ist.
- Die Techniken die sie haben wirken denke ich nicht so übettrieben.
- Es ist niemand auf dem Level eines Gamabunta, dabei
- und auch keiner auf dem Niveau der Summon von Noriko
- Und es sind auch nicht alle zum kämpfen da, einer ist eher ein Berater und der andere ist eher eine Art ausgleich zu der extremen Dummheit von Unmei

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 18:19

naja, gut das du mich nochmal in kurzform aufgeklärt hast, denn im großen und ganzen ist es wirklich schwer alles da oben zu verstehen ^^
Angenommen
wie du auch schon beschrieben hast, immer nur einen beschwören ;)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 16. Okt 2008, 22:49

Find ich okay so ^^

Angenommen


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste