Residenz des Raikagen : Mioros Zimmer.

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Mioro
Im Besitzt: Locked

Residenz des Raikagen : Mioros Zimmer.

Beitragvon Mioro » Mi 15. Okt 2008, 21:34

Dies ist die Residenz von Mioro. Um hierherzugelangen muss man das schreckliche Fauchgebirge durchwandern das zu den 5 gefährlichsten Plätzen in der Ninjawelt gehört.
In der Residenz ist es sehr angenehm und warm, während das riesie Bett in Mioros Zimmer zu angenehmen Spielen reizt.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mi 15. Okt 2008, 21:35

Mioro erreichte das Zimmer und warf Mitsuki auf ihr Bett, bevor er grinsend vor dem Bett stehen blieb und sie grinsend ansah.
So.
Und nun lass uns spaßige MInuten verbringen.
Breit grinsend stieg er zu ihr ins Bett.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Mi 15. Okt 2008, 21:40

Ebenfalls grinsend nickte sie ihm leicht zu. Als er auch auf dem Bett war, setzte sie sich auf seine Hüfte und striff mit ihrem Hintern über seinem Schritt. Langsam öffnet sie dabei ihren BH, der noch von einem knappen Top bedeckt war. Dies zog sie ebenfalls aus und war nun oben rum ohne und beugte sich zum Raikagen rüber. Sanft küsste sie ihn auf den Mund und glitt langsam mit ihrem Kopf über seinen Oberkörper. Sie packte seine Klamotten die er oben rum anhatte und zog ihm diese aus. Ich hoffe es wird dir gefallen. Sagte sie mit einer sanften Stimme zu ihm, während sie mit ihren Händen langsam unter seiner Hose glitt.

Edit: Wenn ihr das genauer beschreiben wollt, dann lasse ich einen Tread dafür erstellen, welcher PW geschützt ist, damit es nicht jeder erkennen kann. Wenn ihr es allerdings nur oberflächlich beschreibt, ist es auch so ok.
Noriko

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mi 15. Okt 2008, 22:06

(3 Stunden später)

Mioro keuchte erschöpft, während er Mitsuki lüstern anlächelte.
Perfekt. MItsuki. Einfach nur Perfekt.
Wirklich keine andere von den Ninjas da draußen könnte deine rolle so gut übernehmen wie du.
Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie noch einmal.
Diesesmal sanfter und zärtlicher.
So etwas sollten wir noch einmal wiederholen.
Nachdem du deine Mission erledigt hast.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Mi 15. Okt 2008, 22:10

Mitsuki war ebenfalls recht ausser Atmen, allerdings nicht so sehr wie der Raikage, da sie es ja schön gewöhnt war sich so zu verausgaben. Sie lächelte ihn ebenfalls an und erwiederte seinen Kuss. Ja, das müssen wir auf jedenfall. Dann als sie das wort Mission hörte, schärfte sich ihr Blick. Genau, die Mission, die habe ich ja beinahe vergessen. Dachte sie sich. Sie stand auf und ging zu ihren Klamotten, wo sie den Zettel rausholte und ihn öffnete. Fragen sah sie zum Raikagen. Das ist die Mission?

Ich muss natürlich wissen, wie die mission aussehen wird, also poste es entweder oder schick mir eine pm ;)

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mi 15. Okt 2008, 22:24

Das ist deine neue Mission.
Mioro stand nun ebenfalls auf und streckte sich, während sein großer Mioro immer noch kerzengerade stand.
Dann ging er zu seinen Klamotten und zog sich wieder an.
Genau das ist deine Mission. Und denk ja nicht weil wir beide Sex hatten wie die wilden Tiere das ich dich nicht Töten werde wie die anderen falls du versagst.
Grinsend ging er zu ihr hin und gab ihr noch einen Kuss.
Aber...anders wie bei den anderen werde ich dir 10 Sekunden mehr vorsprung lassen. Vielleicht auch 12.
Wenn ich gut gelaunt bin.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Mi 15. Okt 2008, 22:39

Nun zog sich Mitsuki auch langsam an und blickte noch einmal zum Raikagen. Immernoch den Zettel in der Hand, auf den sie noch etwas drauf schielte nickte sie ihm zu. Einverstanden, es wird alles erledigt. Sie nahm sich ein kleines Tuch, was in ihrer nähe lag und wischte sich damit den Schweiß vom Gesicht weg. Dann drehte sie sich um und ging in richtung Tür. Noch einmal kurz mit einem lächeln im Gesicht blickte sie zurük, dann war sie auch schon weg.

tbc :
Stadttor von KiriFolderEnd();

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mi 15. Okt 2008, 22:48

(Mitsuki du musst doch noch TBC: hinschreiben wohin du gehst :D)

Mioro blieb noch eine weile im Zimmer stehen und lächelte dann.
Ist schon eine lange weile her seitdem ich so guten Sex hatte.
Ich bin sogar richtig erschöpft.
Immer noch lächelnd verlies er sein Zimmer und dann die Residenz.

TBC: >> ??


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste