Katzenmädchen Versus Foltermeister.

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 7. Feb 2009, 20:49

Jetzt!
Mioro formte lächelnd Fingerzeichen.
Er sollte nicht zu viel Chakra verbrauchen sonst kam er in einen Zustand wo es ihm nicht mehr möglich war ausgiebig zu Spielen.
Er sammelte sein Chakra nun in seinen Händen während er auf sie zurannte.
Nur noch ein einziges Jutsu.
Dann war alles vorbei.
Und er konnte sich seinem Lieblingshobby zuwenden.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 7. Feb 2009, 20:59

Anija hatte Dank ihrer Aura zwar genügend Chakra für einige große Angriffe, jedoch wurden die Schmerzen durch ihren kurzen Aufenthalt in ihrer Aura noch verstärkt und sie hielt sich kurz den Bauch.Doch sie sah schnell wie Mioro schon wieder auf sie zugerannt kam und Anija fiel indem Moment nicht so recht ein was sie jetzt für ein Jutsu einsetzten sollte.Aus diesem Grund machte sie ganz spontan einfach nur Fingerzeichen.Mizu Bunshin no Jutsu Der umliegende Schnee schmolz zu Wasser und formte daraus 2 Kopien von Anija die mit gezogenen Schwertern auf Mioro zurannten.Die echte Anija formte wieder wenige Fingerzeichen und blieb weiterhin in der Hocke dort wo sie war.Kanashibari no Jutsu Sie setzte sehr viel Chakra in das Jutsu um den Raikagen auch lähmen zu können.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 7. Feb 2009, 21:35

Mioro wollte gerade auf sie zulaufen als er spürte wie ein starkes Chakra seinen Körper auf einmal lähmte.
Was zum...
Verärgert versuchte er sich zu bewegen doch er schaffte es nicht. Sein Körper wollte einfach nicht gehorchen.
Zähneknirschend sah er den Mizubunshins entgegen die mit gezückten Schwertern auf ihn zurannten und bereitete sich auf den Schmerz vor der unmittelbar kommen musste.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 7. Feb 2009, 21:42

Anija lächelte schon recht siegessicher.Das wars dann wohl endlich... dachte sie sich nur ziemlich siegessicher, doch ein unglaublicher Schmerz in der Brust machte ihr einen Strich durch die Rechnung.Der Schmerz war so stark das sie das Jutsu gezwungenermaßen abbrechen musste und fasste sich an die Brust.Sie musste in wenig Blut husten un der Schnee unter ihr verfärbte sich durch das ausgehustete Blut rosa.Mioro war nun wieder befreit und die Doppelgänger waren schon im Begriff mit ihren Schwertern seinen Körper zu durchbohren.Anija hätte ja am liebsten das Jutsu sofort wieder aufgebaut aber dafür war es jetzt wohl oder übel zu spät.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 7. Feb 2009, 22:01

Mioro sprang zurück und spürte wie die Klingen sein Hemd und somit seinen Oberkörper aufschlitzen.
Er lächelte während er sie ansah.
Dein Chakra verlust muss wirklich hoch sein wenn du mich nicht festhalten kannst meine Liebe.
Aber ich habe wirklich alles andere als Lust dich zu töten. Zumindest nach diesem Kampf nicht mehr. Komm auf meine Seite.
Er sprang erneut zur Seite und wich den Mizubunshin aus die mit ihren Schwerten nach seinen Beinen gestochen hatten.
Und wir beide werden gemeinsam die Welt auf unsere Seite ziehen.
Na was ist?
Komm zu mir und ich werde dich nicht töten.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 11:09

Zu großer Chakra-Verlust hätte man das nicht nennen können was Anija gerade passierte.Es hatte eher was damit zu tun das das Chakra in einem höheren Tempo als normal ständig regeneriert wurde, welches den Kreislauf eines Menschen durcheinander brachte.Anmija überkam auch schon ein leichtes Schwindelgefühl und sie wusste das sie es wahrscheinlich nicht mehr lange in dieser Form aushalten würde.Anija hörte das Angebot von Mioro und musste lächeln.Dann bring mich lieber gleich um denn ich habe keine Lust mich mit jemanden wie dir zu verbünden. Natürlich war das nicht das was der Raikage hören wollte jedoch hatte Anija wirklich keinerlei Interesse an Macht oder anderen Dingen desgleichen.Zudem wollte sie nicht mit jemanden wieihm, der dieWelt unterwerfen will, zusammen arbeiten.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 8. Feb 2009, 14:44

Mioro seufzte schwer.
Na schön. Dann werde ich dich eben töten müssen. Wirklich schade.
Er blieb stehen und formte fingerzeichen, woraufhin er seine Arme sinken lies.
Lautlos stachen die Mizubunshins mit ihren Schwertern in seinen Oberkörper und in seinen Bauch- der isch weißfärbte und sich in eine feste Schneekugel verwandelte.
Urplötzlich tauchte mioro neben Anija auf und legte ihr eine Hand auf den Kopf und auf den Bauch.
Sayonara Anija.
Seelendonner.
Das gesammte Chakra in ihrem Körper verwandelte sich durch seinen Einfluss in starken Strom der durch ihren gesamten Körper jagte und sie grillen musste. Oder auch nur schockte wenn sie momentan nicht sehr viel chakra in ihrem Körper hatte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 14:55

Ganz plötzlich tauchte Mioro neben ihr auf und legte eine Hand auf ihren Kopf und die andere auf ihren Bauch.Anija spürte wie sich ihr Chakra in Strom verwandelte und sie am ganzen Körper extrem schockte.Man hörte den Strom richtig knistern und man konnte ihn auch außerhalb an ihrem Körper sehen.Anija schrie vor Schmerz da es einfach nicht aufhörte.Durch ihre Aura wurde ja immer mehr Chakra nachgepumpt, je mehr sie verlor desto mehr kam nach und verwandelte sich ebenfalls wieder in Strom.Sie sah keine andere Möglichkeit mehr als ihre Aura zu deaktivieren um die Schmerzen zu beenden.Ihre Haute verfärbte sich allmählich wieder normal genauso wie ihr Haar welches sich wieder blau färbte.Trotzdem stand sie unter enorm viel Strom und wurde ziemlich gebruzelt.Nach einigen Minuten war endlich ihr gesamtes Chakra aufgebraucht und der Strom in ihrem Körper versiegte.Ihr Körper rauchte ziemlich und sie schaffte es auch nicht mehr sich auf den Beinen zu halten.Sie kippte nach vorne zu Boden und noch immer sprangen Funken von ihrem Körper in den Schnee über.Doch Tod war sie noch nicht.Ihre Atmung war zwar extrem flache aber ihr Herz schlug noch, auch wenn es nur noch sehr langsam schlug.Sie hatte vollends ihr bewusstsein verloren und lag einfach im Schnee der ihren Körper von dem Strom ein wenig abkühlte.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 8. Feb 2009, 15:03

out: fertig?

Mioro keuchte erschöpft.
Die kleine..hat ziemlich viel Chakra das ich immer in Strom umwandeln musste. Echt anstrengend...aber jetzt...ist sie fertig.
Mioro lächelte während er sich zu ihr herabbückte und auf seine Schultern nahm.
Und nun...kommen wir zum vergnüglichen Teil...meine liebe...
Lachend ging Mioro den verschneiten weg zurück der nach Kumogakure...und zu seiner FOlterkammer führte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 15:06

out:falls du noch was in der folterkammer schreiben dann ja wenn nicht dann nein xD

in:
Anija war wirklich total weg und siemerkte noch nicht einmal wie Mioro sie über seine Schulter warf und mit sich nahm.Sie spürte noch nicht einmal den kalten Wind auf ihrer Haut....

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 8. Feb 2009, 15:10

Out:

Neee dafür mag ich deinen chara zu sehr, Lassen wir es hier enden

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 15:51

Sieger Mioro, Verlierer Anija
da er Kampf vorbei ist wird es verschoben ins archiv
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste