wie schon gesagt...

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Smoker
Im Besitzt: Locked

wie schon gesagt...

Beitragvon Smoker » Mo 29. Dez 2008, 16:36

...habe ich im moment nicht gerade viel Zeit... jedes Jahr zur gleichen zeit ist immer überall party und ich muss ja auch was rl haben richtig? ^^
Das problem ist... wenn ich nach hause komme, geh ich in bett und wenn ich aufstehe, geh ich duschen, zähneputzen usw. und bin direckt wieder weg xD
ich hoffe ihr habt einigermaßen verständniss ;)

In der Zeit wo ich nicht posten werde, wünsche ich euch allen viel glück und spaß hier

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Dez 2008, 20:39

Ach is doch kein problem :D

wünsch dir viel spaß beim party machn ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 31. Dez 2008, 13:19

Yuuka Hamazaki hat geschrieben:Ach is doch kein problem :D

wünsch dir viel spaß beim party machn ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 22. Jan 2009, 21:07

ich glaube es kommt im moment etwas spät, aber besser ich kläre euch auf, anstatt, dass ihr im unwissen sitzt und denkt ich habe euch aufgegeben xD

es geht um folgendes... wie ihr schon bemerkt habe, bin ich recht inaktiv und das wird sich wohl in der zukunft nicht richtig ändern... ich muss mich im moment voll und ganz auf meine zukunft konzentrieren, was ich machen werde, mit wem ich was machen werde etc. und das sind alles nicht so einfache entscheidungen, denn immerhin wird mein leben später so aussehen... ich hoffe ihr habt verständniss dafür... in unregelmäßigen abständen, werde ich allerdings mal on kommen und nach dem rechten sehen... ich hoffe das legt sich alles shcnell wieder

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 5. Feb 2009, 18:47

sry leutz das ich erst jetzt on komme... ich bin nochnichtma zuhause... ich hab im moment garkein i-net >.< wir melden uns im moment um, weshalb es noch etwas dauern könnte.... allerdings versuche ich so oft wie möglich bei anderen on kommen zu können, allerdings kann ich das auch nicht versprechen.... tut mir nochmal leid... ich hoffe ich schafft es noch ein bissl ohne mich

Minato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minato » Do 5. Feb 2009, 18:58

Wir kennen uns zwar noch nicht, doch verstehe ich wie jeder andere das das Real Life vorgeht. Naja hab Spaß daran... was auch immer du machst und werd glücklich ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 5. Feb 2009, 19:02

naja, klar das das rl vor geht, aber ich würde so gerne wieder aktiver dabei sein, aber ohne i-net geht das ja leider nicht >.<
naja, ich hoffe es dauert netmehr lange, dann haben wir entlich den anbieter gewechselt ^^

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 6. Feb 2009, 19:40

naja viel glück wünsch ich dir mal^^ des mit dem wechseln kann leider zeimlich lange dauern^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 6. Feb 2009, 22:20

naja, zum glück hat mein vadda noch i-net xD

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 7. Feb 2009, 13:07

wie mies xD kein i-net zu haben is scheisse aber wenigstens kannste ja bei deinem vater ;)

naja bald kannste ja wieder aktiver sein [was ich hoffentlich bald auch wieder werde xD] klappt ja inmom auch ganz gut mit dem Forum also keine sorge :)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste