Boss-BeschwörungBild:Art: Ratte
Name: Sayoshi
Alter: 146
Geschlecht: männlich
Größe: 1.95 Schulterhöhe
Gewicht: 85kg
Charakter:Sayoshi hat einen sehr ruhigen Charakter, er vermeidet gern groß artige Gespräche und vermeidet es in der Regel auch. Er ist sehr mürrisch und mag es eher wenn man ihn Fragen stellt die mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind. Die Ratte mag eher ruhige Dinge und hasst es von anderen gestört zu werden, besonders wenn er beschworen wird, dabei noch Kämpfen muss reagiert er wirklich sehr genervt. Meist besteht seine Begrüßung aus puren gemecker und gemotze, aber geht anschließend konzentriert zur Sache. Der eigentlich so ruhige "Mann" wird dann zu einen gnadenlosen Kämpfer, er handelt immer nur Sachbezogen und versucht gar nicht zu viele Gefühle mit hinein zu bringen. gleichzeitig weiß er aber auch, wann ein Gegner vielleicht nur als Täter wirkt udn eigentlich eine sanftere Behandlung bedarf, dann entscheidet er schnell das man hierbei keine Grenzen überschreiten sollte.
In der Regel ist er ein sehr vorsichtiger Partner, egal ob Privat oder im Kampf. Er versucht immer fair gegenüber anderen zu sein, sieht aber keinen Spaß darin andere zu töten oder sonstiges. Jedoch für Suna Gakure und seinen Vertragspartner würde er alles tun. Sein Sinn und Wunsch nach Gerechtigkeit ist bei Sayoshi besonders stark ausgeprägt, und er versucht dieses auch immer durch zu setzten. Desweiteren ist er ein sehr stolzes Tier und lässt sich nur ungern helfen.
Chakraverbrauch:sehr hoch
Element: Suiton
Stärken:Ausdauer: Die Chakramenge des Oberhauptes ist sehr hoch, so schnell ist Sayoshi nicht fertig zu kriegen. Desweiteren ist auch sein Körper sehr Ausdauernd, fast schon unermüdbar könnte man die Ratte nennen. [Seine Ausdauer ist vergleichbar mit Deidara]
Ninjutsu: wie fast jede Ratte ist auch er sehr gut in Sachen Ninjutsu, besonders was die Klangjutsus angeht. Er beherrscht diese äußerst gut und weiß sie auch einzusetzten. Sayoshi kann zudem auch unglaublich flink Fingerzeichen machen.
Intelligenz: Ratten sind einfach von natur aus sehr klug. Dies beweist auch dieses Exemplar. Sayoshi kann unglaublich gut und schnell das Handeln anderer analysieren und eventuell vorhersehen.
Schwächen:Geschwindigkeit: Sayoshi ist einer der wenigen Familien Mitglieder die diese Schwäche vorzeigen können. Dies wird wohl an der Größe und dessen Gewicht zusammen liegen, wo die anderen ein Vorteil haben. Das Ausweichen sowie auch das Angreifen bei der Ratte erfolgen langsamer.
Taijutsu: So recht mit seinen Körper weiß die Ratte nichts anzufangen. Er kann sich nicht wirklich Effektiv mit diesen wehren, geschweige denn Taijutsus großartig zuordnen.
Stärke: Zwar ist Sayoshi etwas kräftiger als seine Artgenossen, doch besitzt er auch nicht unbedingt mehr Muskelmasse als die anderen. In der Regel gehört er auch zu den eher körperlich schwachen, welche auf Grund dieser Tatsache auch eher in die Abwehrhaltung gehen als in den Angriff.
Genjutsu: Die Illusionen haben es ihn noch nie so recht angetan. Sayoshi hatte sich nie wirklich mit diesen auseinander gehalten und bevorzugt es eher sich aus Kämpfen die mit diesen zu tun haben zurück zu halten, doch wenn es so weit kommt, hat er wirklich Probleme sich aus diesen zu befreien.
Jutsu:Name: Hibiki no Jutsu a Nezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:Ähnlich wie das Hibiko no Jutsu, sendet hierbei der Anwender nicht hörbare Schallwellen aus, welche gegen Gegenstände prallen und wieder zu ihn zurückgeworfen werden. Anders jedoch hierbei ist, das die Ratte es selbst erzeugen kann udn keinen Tonverstärker dazu benötigen. Desweiteren ist dieses Jutsu noch effektiver da die Ratte den Ton lauter und besser Wahrnehmen kann als ein Mensch.
Name: Nezumi o oto
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:Bei diesen Jutsu lässt der Anwender für einen Menschen nicht hörbare Schallwellen frei, welche den Gegner durch Schwindel, Ohrenschmerzen oder sogar einen Gehörsturz beeinträchtigen können.
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.
Name: Tsuyoi Kosen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Suiton Element
Beschreibung:Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen so schnellen Wasserstrahl aus, welcher beim Treffen geringe bis mittlere Schmerzen herbei rufen kann. Der Wasserstrahl bewegt sich in der Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Name: Suiton: Akushu Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch - sehr hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 5, Suiton Element
Beschreibung:Bei diesen Jutsu ist es wichtig das sich der Anwender innerhalb eines Dorfes befindet. Schließlich erzeugt der Anwender durch sein Chakra das, das Wasser seinen Druck erhöht und aus der Kanalisation durch die Gullis hinauf drückt und die ganze Ebene Mit Wasser bedeckt. Der Vorteil bei diesen Jutsu ist, das der Anwender nun eine Wasserquelle hat, aber auch vielleicht einen Gegner durch den Gestank des Wassers bereits ablenken kann.
Name: Ranjishigami no Jutsu ("Technik der wilden Löwenmähne")Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender seine Haare wachsen lässt, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, die dann den Gegner umschlingen. Wenn er es geschafft hat seinen Feind zu fangen, kann er die Haare härten, die sich dann zu riesigen Stacheln formen und das Opfer aufspießen.
Name: Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.
Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.
SelbsterfundenName: Suiton: Giga no Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: nah bis Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8
Beschreibung:Bei diesen Ninjutsu lässt der Anwender das Grundwasser mit einer gewaltigen Kraft aus den Boden schießen. Das Wasser wird zu einen stark kompensierten Strahl, welcher beim Treffen den Gegner mit hohen Druck weg schleudern udn eventuell durch Prellungen verletzen kann. Desweiteren wird die ganze Umgebung (bis zu der Größe zweier Fußballfelder) überflutet.
Sayoshi gehört der Gruppierung 3 an.